Vw Golf 1 [wip] *sfu*


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 04.06.2006 23:43

also, ich hab mich über ein neues projekt gestürtzt, das sich auf den zweiten blick schwieriger dargestellt hat, als ich dachte... für mich als newbie ist der ne echte herausforderung....
der chop soll weiterhin dezent gehalten werden... ich hab zwar noch einiges vor, aber ihr dürft nich erwarten, dass ich jeden tag ein neues update liefer.... diese arbeit soll für mich eine "meisterprüfung" sein, mit der ich es, (meiner meinung nach) verdiene, aus dem newbie-bereich auszusteigen.... also werd ich mir zeit lassen....

bisherige modlist:

-tiefer
-cleaning
-felgen (inkl. reifen... dies hat einige stunden arbeit in anspruch genommen)
-kofferraumverlängerung

das klingt alles nich viel... aber die arbeit die drin steckt macht mich echt stolz.... das is kein fake der in 3 stunden fertig is....

aber seht selbst....

original:
Name: 82319-17909.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 180095 Bytes


chop:
Name: 82320-17909.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 191667 Bytes

hinterreifen rechts passt noch nich... hab ich auch noch nich gemacht...
den auspuff werd ich wohl auch nochmal tauschen... wollte nur mal schauen, wie sich ein mittiger auspuff an dem auto macht....

ich würd mich über viele kommentare freuen... in dem wagen steckt echtes herzblut.... :)

MFG SFU


  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI

  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 04.06.2006 23:47

is echt schick geworden!
sieht alles sauber aus und wenn du das was du sagst noch machst, wird der richtig gut!
mfg


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 05.06.2006 06:24

Der auspuff sitzt schief (er guckt zu uns) und dieRäder sind Oval.
Also die Räder einfach verzerren und etwas nach unten drücke damit sie rund werden.UNd etwas dunkler könnten sie auch sein,dann sähe es auch besser aus.
Aber warum einige stunden??
naja egal...
Aber ih find,die FEegen sehen an dem Golf nicht aus, Gefllan mir echt nicht.
Solltest ihn noch breiter machen und Tiefer kann er noch ein ganzen Stück.
Der BB am Heck kommt gut rüber ;) nette Idee.
Ein Top.Chop wäre auch nicht schlecht und mit dem Tut hier auf Pagen geht das echt super!!
Aber eins will ich noch sagen:
Der wagen hat echt Potential und ich bin mir sicher,dass das ein klasse fake wird! Also nihc aufgeben und immer weiter Faken!
Freu mich schon auf das nächste Update!
mfg
andy


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 05.06.2006 11:00

Also ich find die Reifen net oval, die sind genauso wie beim ori. passt so.

@andy: das mit Reifen dauert manchmal länger. Bei meinem Ford hab ich auch gut 1,5 stunden gebraucht.

Zurück zum Fake:
Felgen müssen noch ein wenig dunkler.
Vergiss nicht, dass du auf der Beifahrerseite auch ncoh einen breiteren Reifen draufmachen musst und den Spritzschutz weg.
Auspuffrohr sieht schon etwas seltsam aus, aber zu uns gucken tuts auch net so richtig. nimm einfach mal ein anderes.
Durch die Kofferraumverlängerung sieht der irgendwie in sich verzogen aus. Passt aber eigentlcih alles.

Dann mach mal schön weiter


  • Nickpage von Nitrohome anzeigen Nitrohome



    Happymeal-Esser


    422 Beiträge
    Kennzeichen: ldk

  • Nickpage von Nitrohome anzeigen Nitrohome



    Happymeal-Esser


    422 Beiträge
    Kennzeichen: ldk
  • | 05.06.2006 11:38

also ich find das du den hinteren rechten reifen nicht vergrößert hast


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 05.06.2006 12:23

Zitat:
Zitat von SFU

hinterreifen rechts passt noch nich... hab ich auch noch nich gemacht...
den auspuff werd ich wohl auch nochmal tauschen... wollte nur mal schauen, wie sich ein mittiger auspuff an dem auto macht....
net immer nur die bilder anguggen ^^

wie gesagt, mach ich mich die nächsten tage noch drüber... ;-)
und danke für die kommentare bisher... so darfs weitergehen :)

MFG SFU


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 08.06.2006 23:46

*sry, zwecks doppelpost*

so leute... updates werden wohl leider etwas auf sich warten lassen, da ich im moment nich wirklich viel zeit zum faken hab.... es is ja auch nur hobby und kein lebensinhalt und ausserdem soll er ja am ende gescheit aussehen...

in nächster zeit muß ich mich in "pimp my ride" im real life kümmern, da ich beim montieren meiner neuen alus leider feststellen musste, das sich der letzte winter ziemlich dolle an meinen innenschwellern zu schaffen gemacht hat... das wird meister TÜV sicher nich gefallen.... also heißts flex und schweißgerät zücken....
wer spontan eine sehr preisgünstige variante kennt, wo ich an innenschweller für meinen golf 3 komm, wenn möglich verzinkte, der möge sich doch bitte mit mir in verbindung setzen.... liegt mir wirklich viel dran... zumal der wagen ein erbstück von meinem großvater is.... dafür schonmal dank im voraus.... (sry an die mods... ich weiß, das gehört eigentlich nich hier rein.... aber mir liegt halt viel dran...)

was den fake angeht, freu ich mich trotzdem nach wie vor über jeden kommentar....

MFG SFU

Deinen Freunden empfehlen