[WiP]KTM Superbike *Cherry* - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 09.10.2008 16:43

Zitat:
Zitat von Flomotion
wie isn die bremsscheibe am HR zu verstehen? also, die felge ist aus glas, so versteh ich dein bild. am VR ist die bremse vor dem glas, und am HR hinter dem glas. so kommts mir vor. stimmt das?


ääähhhmmmm .....JA...... :engel:

Habe noch einmal die Spiegelung an der Seitenverkleidung überarbeitet, ebenso die Spiegelung auf dem boden und noch ein paar Reflexionen eingefügt...


Name: nuneaberjetzterstrecht.jpg Größe: 1477x1075 Dateigröße: 1002679 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 09.10.2008 17:04

Gar nicht mal schlecht.

Was mich jedoch enorm stört ist die Helle Fläsche der Seite. Die passt überhaupt nicht. Weder Lichttechnisch noch von der Intensivität. Die verwirkt das ganze perspektisvische Bild bzw. brint eine technisch nicht umsetzbaren Sachstand hervor.

Verdunkle die Fläche und auch oben am Rand etwas um die Einbuchtung deutlich zu amchen.

Das Vorderrad schwebt etwas und die Spiegelung da drunter muss ein ganzes Stück nach links.

Bisher echt ein geiles Projekt aber noch paar Fehler sind drin.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 09.10.2008 18:40

Der Auspuff geht ja erst nach schräg oben links um dann nahezu waagrecht zu werden. auf dieser waagrechten "fläche" sind noch spotreflektionen, wie auf dem schrägen stück. gehören da aber imo so nicht hin!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 09.10.2008 20:05

So.....alles was DG und Flomo angesprochen haben wurde behoben.....
Was mir pers. noch nicht gefällt sind die sitzflächen....vorn zu toony (trotz ledermuster) und der sozius....zu blurry...habt ihr n Vorschlag?


Name: Unbenannt-1_Kopie23.jpg Größe: 1477x1075 Dateigröße: 1001140 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 09.10.2008 20:20

Ja, die Belichtung vom leder senken. Die ist etwas zu stark.
Die Belichtung der Seite ist immer noch etwas zu hell bzw. auch zu weich. Sie sollte eine harte Abschlusskante haben wie die oberen.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 09.10.2008 20:25

Warum klammerst du so an dem sozius fest?! ich hätte ihn schon längt weggemacht, und ein zur front passendes kurzes heck dran gezaubert!!!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 09.10.2008 20:36

weils eigentlich n sporttourer werden sollte


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 09.10.2008 23:24

Hmm aber ganz erhlich, welcher Sozi würd sich da schon gerne draufsetzen? Keine Fußrasten, tierisch hoch, da hockt man ja voll im Wind. Mach den Sitz lieber weg, das würd auch viel besser aussehen.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.10.2008 13:04

Die Front sieht halt unheimlich nach streetfighter aus!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 10.10.2008 13:53

ok ok ok ......kurzes Heck & Einsitzer (inkl. neuer sitz)

@ DG...Verkleidung jetzt passend?

Name: Unbenannt-1_Kopie24.jpg Größe: 1477x1075 Dateigröße: 997879 Bytes


Zuletzt geändert 10.10.2008 13:55 von cherry. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.10.2008 14:07

Ich finds super :ok: :applaus:


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 10.10.2008 14:39

Endlich haste meinen Vorschlag umgesetzt! ;) Was mich noch enorm stört ist die Nummernschildhalterung. Komplett zu groß und zu lang (zu weit nach unten). Mach doch ne kurze ran, die gleich vom Heck runter geht.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 10.10.2008 16:22

Leider noch nicht passend. Oben, unter dem Tang sollte sich das Seitenteil abdunkeln. Und in der Sicke hat das obere Teil eine gräuliche Farbe. Siieht dreckig und unreal aus. Sollte eher zu dunklem organge werden, wie auch oben am Tank.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 10.10.2008 17:22

ok.....hab soweit alles....nur @ DG...wo genau sollte die obere Verkleidung dunkler und warum?


Name: Unbenannt-1_Kopie25.jpg Größe: 1477x1075 Dateigröße: 996681 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 10.10.2008 18:21

Joa jetzt wirds gut.

Oben muss sie etwas dunkler da der Tank drüber ist und die Spiegelung verhindert. Dh. die helle Lichtkante weg un etwas andunkeln um die Tiefe zu verdeutlichen.

Ok um in den kleineren Bereich zu kommen....
An der Front umringt eine Restpixelbreite die oberen Kanten.

Die vordere Durchsicht der Felge passt nicht ganz.
Hinten oben ebenso nicht.

Das dunkle Orange hinter dem Vorderrad passt farblich nicht 100pro. zu viel maganta drin.

ebenso die dunkle restpixellinie an der seite zum endrohr hin. nur 2px breit, die untere dunkler, die innere heller mit wenig deckkraft. so wirds schön abgerundet und kein toon style.

Unterste fläche (SSW ;) ) noch etwas mehr abdunkeln und fablicher besser anpassen.



Es gibt in der Bude zu viele Farbwechsel bei hell und dunkel.
Eins ist gräulicher, das andere zu viel magenta, dann wieder mal weich, dann mal wieder hart. das sollte dringsnt im einklang sein sonst ergibt es kein realistisches oder überhaupt glaubwürdiges gesamtbild. da können die umbauten noch so toll sein, wenn die verhältnisse nicht stimmen ist alles fürn arsch.


trotzdem bisher hat er sich gut gemacht und er ist auf alle fälle mit potentail bestückt, welches du nur noch freisetzen musst.

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen