[wip] Bmw M3 *clemi*


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 22.07.2007 16:34

Soo, da ich langsam merke, dass man ohne brushen nicht weiter kommt, sollte dies hier zum brushen eine Übung sein. Ganz fertig ist er nicht, nur brauch ich jetzt unbedingt Hilfe. Wie so oft ist es toonig, und genau hier ist Hilfe nötig;)
So, erstmal das ori.
Name: 142819-20585.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 112896 Bytes

Modlist:
-KFV
-Topchop
-Tiefer
-Felgen
-Heckstoßstange
-SSW
-BB
-C-säule etwas verbreitert
-Front angefangen

Name: 142820-20585.jpg Größe: 1300x975 Dateigröße: 539202 Bytes

So, was noch so kommt, ist ein BG-change, hoffentlich das toonige weg bekommen, LLK, ölkühler, MH, Scheibentönung, vllt. noch ein oder zwei LE's, Fehler beseitigen, Lack und was einem noch so einfällt:D

Dann hoffe ich doch mal, dass ihr mir helfen könnt;)

Mfg

-LE in der Front sehr komisch von der Form her, eckig
-BB unten unsauber
-SSW is toony gefällt aber vom Style extrem
-Felgen blurry
-Scheiben (schon beim Ori) verpixelt, achte auch auf gute Quali, wenn du dich für ein neues Projekt entscheidest;)
-Heck schaut komisch aus (so verzogen, als würde es an dem Reifen schleifen)
-na ja Front halt auch toony, aber da kommen ja noch SPiegelungen, LE und so hin...oda!?

viel Erfolg beim weitamachen, nicht aufgeben, Brushen is schwer, ich habs auch noch nich 100 Pro drinne=)

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 22.07.2007 17:53

Also, was ich schonmal sagen kann, ist, dass di Lichtkanten fast alle zu hart sind.
Hintere felge ist blurry.
Der LE in der Front ist eckig, hast aber sonst schon ziemlich gut hinbekomm' ;).
In den lichtkanten a SSW haste Stufen drinne.
Das TopChop ist leider ziemlich "versaut", also hier und da verschmiert bzw. pixelig ;).
Im Schatten an der Seite hast noch 'nen roten Klecks, aber sonst sind deine Anfänge schon gut.


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 22.07.2007 18:27

ok, kannst du mal markieren wo es verschmiert ist, so kann ich es besser verbessern. Mit den Lichtkanten haste Recht, ich hab voll den Weichzeichner vergessen, aslo kommt mit dem Update.
Es wäre schön, wenn ein erfahrener, der brushen kann, hier mal vorbeischauen könnte und mal ein comment hinterlassen könnte. Das gilt aber auch für die anderen:D

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 22.07.2007 18:48

Sodele,
bin zwar kein Profibrusher hab dir aber doch einiges angestrichen, hier:

Name: 142855-20267.jpg Größe: 1300x975 Dateigröße: 217043 Bytes

solltest du Fragen haben was an den eingekringelten sachen falsch ist einfach nachfragen;)


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 22.07.2007 20:42

Dass das alte Dach noch ist, weiß, da noch ein BG-Change gemacht wird und da kommt das gleich mit weg. Was ich nicht ganz verstehe, ist das blau und gelb eingekreiste. Was ist denn mit diesem Absatz und dem LE?

edit: schei..., die psd. ist weg, muss ich überspeichert haben. So, kann geclosed werden.:boese:

Deinen Freunden empfehlen