[WiP]Golf 2 *willi u. moritz the newbie*

Hallo gemeinde
hier haben wir uns mal dran zu schaffen gemacht.
wie gesagt is noch n W.I.P
ich suche noch dringent FELGEN.Style-->so TH,Turbos,usw....schickt bittöööw was

Modlist:
-"komischer" bb
-tiefer
-cleanings(tankdecker,klinken,grill,stoßie)
-NOS aufkleber auf der MH
-CSheiben dunkler

ori:
Name: 145745-22533.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 236479 Bytes


fake:
Name: 145746-22533.jpg Größe: 1517x1045 Dateigröße: 275100 Bytes

Jetzt reichts, bereits der 4. Thread den ich von dir Editieren muss, du bist doch nicht erst seit gestern hier, les endlich die Regeln sonst muss ich dich wegen Verstoss Verwarnen!


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 15.08.2007 20:58

Nos-Decal passt imo von der Persi net und is außerdem pixelig und tieferlegen würde ich (so mach ich das zumindest) erst nachm Felgenwechsel, sonst müsst ihr hinten die Felge noch nacharbeiten, wenn sie vom Koti etwas verdeckt wird. Apropos Koti: Radhaus vorne sieht mir was unsauber ausgeschnitten aus...
Cleaning Türgriff vorne is imo noch minimal zu sehen und die Leiste unter den SWs ("komischer BB") hat unterm rechten SW nen kleinen Versatz.
Wird wohl WIP-technisch noch alles verbessert, hoffe ich;)

Mir persönlich isser was zu tief, aber ich weiß: "Airride"....

nix da airride..in nem golf???k&w gewinde 3 inoxline^^

aaaalso
-Tieferlegung: vor allem an Kotis nicht schön ausgeschnitten, Schatten auf den Rädern fehlt!
-BB: Müsste noch ein minimaler Schatten ran
-Cleanings: Die Tür-Spälte sind halbwegs überbrusht
-Aufkleber: Passt sich nicht an: Müsste zwischen den Spritzdüsen den gleichen Abstand haben!

da geht noch was;)

€dit:
KW Gewinde ohne Federn?
:rofl:
Schau dir mal ein mit KW Gewinde tiefergelegtes Auto an:rolleyes:

so update...
hab noch keine fehler ausgebessert...wollte nur mal wissen wie ihr das findet...
Name: 145877-22533.jpg Größe: 1517x1045 Dateigröße: 269274 Bytes

ich weiß...die spiegelungen usw....kommt ja noch bg change ...iss jetzt nit soooo sauber....iss auch nur mal n test gewesen

so....könnte mir evt. jemand ne zeichnung mit den fehlern machen...wäre echt nett

thx

willZZ


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 16.08.2007 22:23

Die Felgen haben zuviel Kontrast, die sind zu hervorstechend. Die hintere is was platt. Denk(t) dran, auch auf der anderen Seite müsst ihr dann zu machen...

jaahh hast recht...mal guggen...von woo sool ich das dann nehmen...also zum zumachen?

machs doch einfach schwarz:D
aber an verschiedene Helligkeiten denken;)

ich würde erstmal die Fehler verbessern, welche wir dir aufgelistet haben...

Felgen gehen nicht, mach da andere drauf;)

Deinen Freunden empfehlen