(W.I.P) VW Jetta/Vento [Red] - Seite 3

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 17.12.2007 10:40

Zitat:
Zitat von cherry
Ich weiß auf jedenfall wer DGs Callibra im Logo ablöst
Das ist der Calibra von Panza ;)
Aber der Vento is echt ein Traum,wie mans von dir gewohnt is :dancing:
Freu mich auf Updates :hut:

Sry, mein ich jaCherry


Zuletzt geändert 27.12.2007 15:11 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.12.2007 11:20

Mir gefällt er auch seeeehr gut! Würde den Versatz an der MH (Übergang zum Kotflügel) nicht machen, aber musst du wissen. Vom Lackdesign her ist der auch :ok:!! Mach weiter so!


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 17.12.2007 17:20

Is' doch nur Pillepalle: Meiner wird besser! :D
Ne, Spaß, niemals!!! Mach endlich das Update!!!!
Der wird sich perfekt im Banner machen! :dancing: :hut:


Zuletzt geändert 17.12.2007 17:20 von theDomK. Insgesamt 1 mal.

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 21.12.2007 22:50

Jo jo, nicht schlecht. Hab mal eben geguckt was fake-technisch los ist in diesem Forum => nix aber der hier ist übelst geil.
Zwar finde ich paar Sachen "nicht so gut" wie z.B: die Scheinwerfer aber da dürfte sich sicherlich noch was ändern. Diesmal sieht man auch schön die Schritte die du immer machst. Werd den weiterhin im Auge behalten.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.12.2007 01:32

der bremssattel sitzt vorn etwas seltsam. ansonsten wenn ich nicht ins detail schaue schon großer wahnsinn :applaus:


  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 27.12.2007 04:02

so, nach ein paar Tagen pause gehts hier weiter,
hab den Innenraum angefangen und die Scheibendichtung drauf

@Tiggar
diese bremse stört mich auch noch, ich such mir ne neue

irgendwie sieht der ganz Wagen für mich mittlerweile so unreal aus,
oder hab ich einfach zu lang drauf geschaut :frage:
Name: vento_wip.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 317640 Bytes

dass da noch reste vom alten BG zu sehen sind weiss ich,
wird noch gecleant


Zuletzt geändert 27.12.2007 04:09 von RedBlade. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 27.12.2007 11:09

unreal sieht der nicht aus. schon super arbeit, bisher wirkt die front aber noch sehr kunststoffmäßig. vielleicht würde ne sicke and der seite das ganze glatte auflockern. oder ne zierleiste.

ansonsten gibts an der seite nichts auszusetzen. die sitze ( kopfstützen ) finde ich passen dazu nicht.

bisher fehlt auch noch ne frontscheibe, ja und halt überhaupt irgendwelche glanzlichter woran man die spiegelung des klarlacks festhalten kann, so sieht vieles matt aus besonderns der schweller fällt mir das gebrusht ins auge.
die front muß auf jedenfall dunkler werden in den lufteinlässen.

aber top arbeit


Zuletzt geändert 27.12.2007 11:17 von Tiggar. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 27.12.2007 11:19

Mir fällt noch auf, dass vor allem auf der MH viele Spiegelungen mit Details fehlen. Ansonsten echt nice!!


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 27.12.2007 14:45

Endlich n Upd.^^
Naja, an manchen stellen wirkts recht komisch, die MH über dem linken SW, Die Frontstoßstange allgemein, da fehlt die tiefenwirkung oder so, hatte DG glaub auch schonmal angesprochen. Die Hintere Felge ist noch etwas platt, kommt vllt. noch. Ich find die Sitze, sry, total kagge. Gefallen mir nicht zum rest des Wagens, genauso wie die Spiegel. Die HEckstoßstange will auch noch nicht so richtig passen, technisch ja, aber irgendwie siehts komisch aus, die KFV hinten bis runter und Heckstossie hört schon weiter oben auf.

Aber mach erstma weiter, wird noch :ok:


  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 28.12.2007 23:22

ich weiss es gibt noch genug Dinge zu tun, aber ich mach in kleinen Schritten weiter

Sitze änder ich nochma, Spiegel auch

Name: vento_wip1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 319354 Bytes

und zu der Verbreiterung gibts auch Bilder vom Original
und noch dazu war ich selbst auf nem Treffen im Mai und
hab mir das Ding rundrum angeschaut, das Heck endet wirklich so.
ich habs ja etwas abgeändert, wie z.B. den Schweller, aber das Heck lass ich so

Name: 199905_-_Passat_3BG_Limo_SF1_vorn.jpg Größe: 420x315 Dateigröße: 32335 Bytes
Name: 199905_-_Passat_3BG_Limo_SF1_hinten.jpg Größe: 420x315 Dateigröße: 41749 Bytes


Zuletzt geändert 28.12.2007 23:23 von RedBlade. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 29.12.2007 03:30

Zitat:
Zitat von RedBlade
update:
Name: fake1g52.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 290541 Bytes



So sieht der echt hammer geil aus


  • Nickpage von Nitrohome anzeigen Nitrohome



    Happymeal-Esser


    422 Beiträge
    Kennzeichen: ldk

  • Nickpage von Nitrohome anzeigen Nitrohome



    Happymeal-Esser


    422 Beiträge
    Kennzeichen: ldk
  • | 29.12.2007 10:52

Kann auch net mehr sagen als WOW
der Metallic Lack ist der Hammer und vom Bruch wollen wir gar net reden...
der Innenraum ist auch super genauso wie die Spiegelungen
mmhhh jetzt noch die Hinterefelge oder???


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 29.12.2007 12:37

Finde, dass der Orange/Braune Metallic Lack besser passt als der alte. Den unteren Teil würde ich allerdings mehr ans weiße heranbringen, damit ein stärkerer Kontrast da ist.
Die Spiegelungen an der Seite müssten außerdem dunkler, aber du bist ja eh noch nicht fertig. ;)


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 29.12.2007 15:28

Zitat:
Zitat von perro89
Finde, dass der Orange/Braune Metallic Lack besser passt als der alte. Den unteren Teil würde ich allerdings mehr ans weiße heranbringen, damit ein stärkerer Kontrast da ist.

Das würde bestimmt noch besser aussehen, und mach den nicht wieder blau, das orange/braun würd ich lassen.

Gut die KFv hinten passt dann wohl. Ich kenn die Verbreiterungen ja auch ausm "realen Leben" aber da sahs immer ganz anders aus.
Naja, was ich noch zu sagen hab, die Scheiben sind noch nicht 100%, hier siehts aus, als wär eine, und gleich daneben siehts aus als wär keine. Aber mach erstma weiter:ok:


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 30.12.2007 12:15

hi

man der vento:D
is sooooo traum!!!

hätte da nen vorschlag wie wär es wenn du mal probiern würdest das blaue in nem schwarz zu färben??
weiß das schwer aber würd gut kommen...find ich halt!!! =)

glg.

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen