Seat Leon Viper - Seite 6


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 08.06.2008 17:09

Zitat:
Zitat von SniperX
WIP closed


Gründe gibts genug....
Also noch viel Erfolg denen, die mehr drauf haben und mehr
Anerkennung und Unterstützung geniessen..
NAC ftw


CU

Momentchen, willst du damit sagen, dass du hier zu wenig Anerkennung und Unterstützung genießt?! :frage:

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 08.06.2008 17:12

closed...

War nicht auf Dich bezogen.

Vergesst es einfach.....

CU


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 08.06.2008 20:32

Wäre dumm wegen der kleinen Lapalie den Fake zu schließen. Eingeschnappten Bock zu spielen ohne zu sagen was los ist hilft dir auch nicht. Du bist gut auf dem Vormarsch und hast bisher sauber gearbeitet. Jetzt vorm Ziel einfach aufzugeben entspricht nicht gerade deinem Ehrgeiz mehr zu lernen.

Am besten lernt man noch immer wenn man auch mal wagt ins kalte Wasser zu sprigen. Also schmeiß die Felgen drauf, passe sie so gut du kannst an und frage dann. Vorher wird dir kaum einer sagen passt oder passt nicht, da meist mit Veränderung auch Unpassende, passend gefaked werden können. Das gilt für alles. Es klappt eben nicht, immer gleich das perfekte Ergebins zu bekommen.

Demzufolge kannst du in dem Fall auch keinem vorwerfen, das dir keiner hilft.


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 08.06.2008 20:46

ich habe ihn wieder ermutigt, das er weiter macht...nur ist es hier leider wirklich so, das man nur Fakes von den "Topfakern" vernünftig bewertet/kommentiert...

als anfänger würd man ziemlich entmutigt durch harte Kritiken...das seh ich genauso wie Sniper...

ist nix gegen jemanden persönlich...nur gibts halt echt Kommentare die nicht helfen...

gruss Änka


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 08.06.2008 21:00

Ich hoffe sehr, dass sniper mit dem fake wieder weitermacht, dass wir hier wieder abck 2 topic kommen, allerdings muss ich mal noch kurz was sagen:

für einen anfänger mögen commenz zwar ab u zu etwas hart vorkommen, weil sie sich sehr viel mühe gegeben haben, aber erfahrenere faker noch immer fehler sehen. ehrliche commenz nutzen dem faker am meinsten.

sie sollten sich allerdings nicht demotivieren lassen, denn wenn die basics nicht beherrscht werden, werden auch alle anderen modifikationen nicht zu einem schönen ergebnis führen. deshalb kann ich jedem anfänger nur raten schritt für schritt vorzugehen und zu beginn nicht zu viel zu wagen.
es ist noch kein meister vom himmel gefallen! :ok:

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 14.06.2008 20:55

Hallo

Für all diejenigen denen mein Auto zu langweilig ist, weil ich mich entschlossen habe es in wenigen Farben und ohne Plakateffekt zu stylen sei mal eins gesagt.
Ich habe wahrscheinlich in manchen ihren Augen den hässlichsten S3. Grasgrün und so... aber warum ? Weil ich ihn so für mich gemacht habe. Gleiches gilt mit dem faken. In erster Linie muss der Fake mir gefallen. Warum ich hier bin, hat eben NUR technische Gründe wie man dies und das besser machen kann.... Das war der Grund warum ich ne Auszeit wollte, weil einige ihre Meinung schneller wechsleten wie ihre Unterwäsche.

Also dann wie schon Flo sagte BACK TO TOPIC !!!

Hier ist mein aktuelles Update 12

Ich habe nochmal nach anderen Felgen geschaut und diese gewählt, weil dir mir eben gefallen. So gut und sauber ich es kann angepasst... Bresmanlage kommt evtl noch vorne rein wenn ich persitechnisch nen gescheiten Spender finde.

Der Seitenspiegel ist ganz gut gelungen finde ich.....

Der Grill wurde auch nochmal neu eingeschärzt.

Edit: Coupeumbau noch nicht fertig.

Was mich nervt ist das Carbon auf der Haube....
Ich habe absolut keinen Plan wie ich das umsetzen soll, das es realistisch und nicht so matt wirkt.... Ich habe bestimmt 10 Versionen auf dem Rechner mit selbstbrushversuchen und C&P...

Naja schauts Euch mal an. Evtl gefällt der Seat doch dem einen oder anderen....


Name: LEO21.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 639833 Bytes


LG Sniper X


Zuletzt geändert 14.06.2008 21:24 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 14.06.2008 21:03

Hast du super erklärt und du hast natürlich völlig recht...

Ich persönlich bin gerade von deiner ausdauer und deiner schnellen weiterentwicklung überrascht ;) Auch deinen jetzigen fake find ich wieder sehr klasse...passt super zum Seat.

Leider kann ich dir in sachen carbon keinen Tip geben, aber schlecht aussehen tuts nich ;)

Freu mich schon wie sau auf weitere werke von dir :d


  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX

  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 14.06.2008 21:19

Das mit dem Carbon auf weissen Autos ist so eine Sache, da weiss
geschwärzt immer matt aussieht. Ich finde du hast es bis jetzt gar
nicht so schlecht gemacht. Ich würde noch einige Wolkenspiegelungen
auf die Motorhaube machen, dann sollte das noch besser aussehen.

Beim Coupe Umbau musst du noch die Säulen verschieben. ;)

Gitter ist so viel besser. :applaus:

PS: Finde es cool das du weiter machst!

MfG


Zuletzt geändert 14.06.2008 21:20 von Sandro. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 14.06.2008 21:50

yeah mega :applaus: :applaus: für dich der sieht hammer aus 1A!!!

bin froh das du weiter machst und hast damit total recht was du geschrieben hast!!!und ja ER MUSS DIR gefallen

mach weiter bin gespannt :applaus: :applaus: ;)

:D :D


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 14.06.2008 22:56

Du weisst ja das ich den Super finde,...


...und ich unterstütze dich auch gerne weiter ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 15.06.2008 10:27

Ich fand ihn mit dem Grün und den anderen Felgen besser bzw. freundlicher. Aber das ist ja G-Sache. :)

Was das Carbon betrifft....
Derzeit verfolgt das Carbon eine Linie die vom Blech nicht abgegrenst ist, bzw. eben nicht per Spalte. Daher wirkt das Carbon an den Rändern aufgeklebt, da wenn du im Realen Carbon anbringst ganze teile dafür erstellt werden. Sprich es muss eine Spalte her. Die kannst du in diesem Fall nur brushen. Damit könntest du der MH sozusagen eine neue Form geben.
Um das Carbon auf diesem matten untergrund realer zu bekommen solltest du die Struktur noch mehr wölben. Dazu sollstest du die Struktur an den dunkleren Stellen transparenter machen (weich ausradieren). Der Bereich der weiter hinten liegt sollte noch etwas weichgezeichnet werden (weich markieren > Auswahlwerkzeug mit 30px weichen Kanten > gaußscher Weichzeichner> musste sann sehen wie viel px du nimmst/ vllt. 2 oder 3). Als I-Tüpfel kannst du dezente Spiegelungen vom himmel anbringen. Such die einen Donor mit Wolken und schmeiße sie drauf bzw. verändere auch den Himmel.

Zum Brushen der Sicke:
Eigentlich ganz einfach. Eigentlich...
Du musst im Prinzip nur eine schwarze runde Linie um das Carbon erzeugen. Damit ist der Einschnitt da. Per Duplikation und Verschiebung um 1px nach Unten kannst du sie Verbreitern. Die obere Linie setzt du dann von der Deckkraft etwas runter, damit die Sicke nach oben runder wird bzw. man einen Lichteinfall hat. Unter die dann 2 oder 3 Schwarzen Linien setzt du eine weiße, für die Lichtkante. Das gleich gilt über den schwarzen Linien, also im Carbon. Jetzt gilt es die Deckkraft anzupassen. Einige Stellen müssen komplett weich wegradiert werden, da nicht überall gleich starke Lichtkanten zu erkennen sind. Auch die Schwarze Linie ist mal etwas dicker, mal dünner, je nach Perspektive. Die Unregelmäßigkeit ist ein wichtiger Punkt für Realität! Auch kleine fehler dürfen sein, nur eben keine Versätze, Verschmierungen oder sowas, sondern welche die ins Bild passen. Wäre dann der letzte Schliff aber du musst eben genau wissen wo und wie die auszusehen haben.

So bin im Urlaub. Ciao. :)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 15.06.2008 11:49

Schön, dass du zurück zum WIP gefunden hast! ;)

Auch wenn ich nicht mitbekommen habe, dass dein persönlicher Geschmack hier im Frum angezweifelt wurde, habe ich aber doch mal eine Frage: Wer zum henker wechselt denn seine Unterwäsche?! :D:D:D :rofl:

- Zum Carbon kann ich dir nicht viel sagen, aber DG hat aj nen roman geschrieben - sollte reichen ;)
- Die Felgen sin dauf jeden fall viel besser als die von Updt 11! Allerdings ist die vordere etwas ZUUU weiß!
Der rest deswagens ist zwar auch weiß, aber im Vergelich zu den Felgen ist der wagen fast schon elfenbein! Deshalb würde ich die felgena uch etwas gelblicher gestalten - u somit ist alles wieder weiß.

+ QP-Umbau gefällt soweit wie du gekommen bist!
+ Wenn seat ein Gegenstück zum golf GTI / R32 bauen würde, könnten die Spiegel da glatt miteinfließen!
+ Decals haste imo gut hinbekommen!

--- Zusammenfassung: Hammer fake! ---


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 15.06.2008 12:17

Die Felgen, find ich, haben Style. Die anderen waren aber auch nicht schlecht ;)
Die Vorgängerversion mit den grünen Lackparts fand ich um einiges interessanter als jetzt.
Bis auf die Außenspiegel ... die hast du wirklich hammergeil hinbekommen :yeh:

Was den Chop richtig wegrockt ist der Sidevent ... passt und sieht gut aus!

Klasse Dingens :staunen:

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 15.06.2008 12:25

Hallo


Das grün war ne Grundidee, darum auch der Name Viper, aber...
Erstens kommt es anders und zweitens öfters als man denkt.

Achja... ein Lambo Revention ist "nur" schwarz mit scharzen Kohlefaserfelgen und schwarzen Spoilern. Kostet über ne Million Euro und da glotzt jeder als würde er ein UFO sehen ^^

Naja jetzt wartets halt mal ab, da sind noch ein paar richtig nette Ideen, die überraschen werden.... aber zuerst Coupe, Carbone und die oben genannten Ungereimtheiten verbessern....


LG Sniper X


Edit:

Ahm bei der B Säule rechts, hab ich schwierigkeiten da was nachzubrushen... weil ja da ne treppe runtergeht....
Kann ich da was anderes was passt hinmachen ?


Zuletzt geändert 15.06.2008 12:39 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 15.06.2008 12:52

Zitat:
Zitat von SniperX
Ahm bei der B Säule rechts, hab ich schwierigkeiten da was nachzubrushen... weil ja da ne treppe runtergeht....
Kann ich da was anderes was passt hinmachen ?

Evt nen BG-change, oder nur einen baum o.Ä. hinplanzen.

Übr, die Farbkombi grünweiß war geil, schwarzweiß kann aber auch geil aussehen - bin gespannt!

Deinen Freunden empfehlen