Seat Leon Viper - Seite 1

Seiten: 101234> » Letzte
  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 10.05.2008 11:29

Hallo

Nach ewigem gebrübel und gesuche, habe ich mal ein neues Projekt begonnen.
Schauts Euch mal bitte an und sagt, ob es sich lohnt da wieter zu machen, oder ob ich besser was anderes suchen soll.
Klingt komisch ? Klar muss ich es ja entscheiden, aber gerade wenn man noch am Anfang steht, läuft man evtl Gefahr sich zu überschätzen oder in eine flasche richtung, die einem gar nicht liegt zu entwickeln.

Orginal: Seat Leon Ecomotion
Name: Seat-Leon_Ecomotive_2008_1600x1200_wallpaper_04.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 367108 Bytes

Fake: Seat Lean Viper [Status-tiefer, Farbexperimente, Felgen]
Name: Leontest.jpeg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 456729 Bytes


LG Sniper X


Zuletzt geändert 10.05.2008 11:30 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 10.05.2008 13:03

sieht schon gut aus. Würde auch das mit dem hellgrün weitermachen (steht dem Wagen)
allerdings sitzt die vordere Felge nicht mittig.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 10.05.2008 13:55

Die Felgen gehen so gar nicht...versuch doch mal aus dem donor wo du die felgen her hast auch die reifen zu importieren....inkl. Felgen...dann wirds was....mit dem grün....naja...ist so ne g-sache...aber wie es der name schon sagtViper....und die ist nun mal grün...vieleicht bekommste später mal sogar noch n schlangenhautmuster hin...:ok:

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 10.05.2008 17:22

Sodele

Hättet ihr nicht sagen könne:" Lass die Finger vom Seat ?!"
Nun hats mich wieder erwischt und ich komm von der Karre nimmer weg.

1.) Da Cherry so unter den krummen Felgen litt, war ich eben mal shoppen und habe nun welche gefunden, die meiner Meinung nach sehr gut passen. ( Meine Meinung )

Weitere geplante

- Gitter - Seat Grill clean
- Seitenschweller
- Intercooler & Pipes
- getönte Scheiben
- ganz böse Scheinwerfer ( hab da schon was im Auge )
- Rest ergibt sich oder nicht.

Update 01

Name: Leontest1.jpeg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 459840 Bytes



LG Sniper X


  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 10.05.2008 18:21

spoiler ist blurry, ebenso die felgen.

Ich find das die Felgen auch nich passen

rest geht in ordnung;)


Zuletzt geändert 10.05.2008 18:22 von fubu. Insgesamt 1 mal.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 10.05.2008 18:36

Huhu

:frage:

Wie "entblur" ich denn was ?
Hab den Spoiler aus nem Orgi rausgeschnitten also nix rumgezogen und so....


LG Sniper X



P.S. Und die Felgen sind doch geil.
Mir gefallen die ^^


  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX

  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 10.05.2008 18:45

Felgen sind glaube ich aus einer Studioaufnahme und passen deshalb
von den Spiegelungen nicht.

Die Blurry Teile kommen sehr warscheinlich von einem Donor mit
schlechter Qualität.

Am besten neue suchen ;)

MfG

edit: Hier mal einige Donors für LLK

http://img3.imagebanana.com/view/ua..6o0a/adt9mk.jpg
http://img3.imagebanana.com/view/fh..w1ba/abp8ox.jpg
http://img29.imageshack.us/my.php?i..dscn05106za.jpg


Zuletzt geändert 10.05.2008 18:48 von Sandro. Insgesamt 1 mal.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 10.05.2008 21:07

Huhu

habe mal eben "fix" knapp 800 MB an Bilder von Karren angschaut.
Ich finde keine passen Felge in der Persi oder mach ich was falsch ? Wenn ich eine nehm und die zurechtzerre siehts einfach scheisse aus. Und die die ich nehmen könnte sind nix, weil ich den Bremssattel vorne sehen MUSS.

Ein pärchen hätt ich noch, das ist aber nach dem zurechtzerren...
Seht selbst

Name: Leontest2.jpeg Größe: 645x394 Dateigröße: 31154 Bytes


Gibt es einen groben Richtwert, was die Perspektive engeht, ab wann es Sinn macht eine felge zu verwenden?

Spoiler hab ich ne bessere Quali gefunden, is also in arbeit.

LG Sniper X ( ICH GEBE NIEMALS AUF ! )


  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX

  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 10.05.2008 21:46

Ich bewundere deine Ausdauer ;)

Von der Perspektive würde ich achten dass der Donor ziemlich genau
also ca. 90% übereinstimmt.

Beim Transformieren darfst du die Felge aber nur mit Skalieren, Drehen und evtl.noch Perspektivisch verändern, da sonst die
Qualität leidet.

Ich hab dir hier mal ein Beispiel der Felgen gemacht:

Name: Seat-Leon_Ecomotive_2008_1600x1200_wallpaper_04_Kopie1.jpg Größe: 722x416 Dateigröße: 193022 Bytes

Wegen der Bremsscheibe musst du halt bei den Donors schauen aber bei
50% aller Donors sieht mal die Bremsscheibe... Ansonsten kannst du
diese auch rein kopieren, da wird es aber wieder schwieriger.

MfG


Zuletzt geändert 10.05.2008 21:48 von Sandro. Insgesamt 1 mal.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 10.05.2008 21:54

Hallo Sandro


Was heisst Ausdauer....
Hab halt Sitzfleisch und wenn ich was Anfange dann mach ich halt mal ne Weile^^

Die Felgen sind aus der Liste und ich habe die nicht genommen weil die mir so !&%&%! vorkamen, aber das hier scheint nach was auszusehen. Werde die mal morgen reinsetzen....

THX

LG Sniper X


Zuletzt geändert 10.05.2008 21:55 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 11.05.2008 14:28

Hallo

Sorry will ja nicht nerven, nur finde ich absolut mal wieder nix Spoilertechnisches, was passt.
Ich will unbedingt da so ein Teil haben, nur geht der Bluryspoiler mal gar nicht. Das orginal ist schon in guterquali, aber beim ausschneiden wirds echt kritisch weil der BG so eintönig ist und man so immer mal wieder zwischen den Pixeln auslosen muss. ( N00b halt )
Hat wer zufällig n paar Pics von Autos die solche Heckklapenspoiler oder ka wie die Dinger heissen parat.


LG


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 11.05.2008 16:05

Den Spoiler aus UPD 01 könntest du evt nachbrushen. Probiers mal...

Felgen dürften doch eigentlich kein prob sein.. schau mal auf Carandmodel, da müssten doch was an tuning felgen zu finden sein.

ansonsten findet man doch auch auf den üblichen seitenw wie netcarshow gute felgen...

und noch was zum grün: MIR gefällts!!! :applaus:

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 11.05.2008 16:07

Huhu Flo

Felgen hab ich schon^^
Mach mich mal eben ans nachbrushen...
Also ich probiers mal ^^


LG

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 12.05.2008 10:58

Hallo

Hab mal wieder mir etwas Zeit genommen :-)

News:

- Ventile LE vorne links
- Heckspoiler teils neugebrushed. ( So gut ich es bis jetzt k )
- finale Felgen mit Bremsanlage
- mittleres Gitter neu
- Scheiben getönt

Update 01
Name: Leontest3.jpeg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 444033 Bytes

Weitere geplante Tasks.

Seitenschweller nicht fertig ^^
Ich weis nicht, ob die Ventilgruppe vorne passt. Mir gefällts wegen den grünen Aktzenten. Kann man den LE einfach schwarz lassen ? Müsste doch ein bissch evon der Innenseite, weißer Lack, sehen ? Oder doch das hier einsetzen ?
Name: luiluill0vr.JPG Größe: 278x121 Dateigröße: 6597 Bytes
Soll in das grosse Gitter ein durchs Gitter sichtbare Intercooler ? ( eigentlich schon )

Naja schauts mal an und gebt mir mal wieder ein bisschen Anhaltspunkte.:applaus:

P.S. Das Baustellenschild belibt bis die Karre fertig ist:P
P.P.S Dank einer schlaflosen Nacht gibt es bald ein Sammelpost mit einigen Heckspoiler, die ja oft Mangelware sind.


LG Sniper X


Zuletzt geändert 12.05.2008 12:02 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 12.05.2008 14:22

Ich finde, die felgen sind zu groß.

Wenn du den SSW fertig machst, muss da auch noch mehr schatten drunter.

Seiten: 101234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen