2009 Dodge Challenger - Seite 1

Seiten: 212>

Ich eröffne hier mal ganz Frech einen Thread ich hoffe das darf ich als Anfänger
hab mich hier mal an nem challenger versucht
bisher iser nur tiefergelegt aber es soll noch einiges folgen
original:


Name: 2008-Dodge-Challenger-Targa-Front-And-Side-Low-View-1920x1440.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 748150 Bytes


fake:

Name: 2008-Dodge-Challenger-Targa-Front-And-Side-Low-View-1920x1440fake.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 1436865 Bytes

freu mich über jeden konstruktiven kommentar oder kritik oder noch andere bearbeitungs vorschläge

mfg Luis


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 10.06.2010 21:37

Natürlich darfst du...ist sogar erwünscht :D
Es ist gut das du schritt für schritt postest.


Zu deiner Tieferlegung:

Das Markierte sieht gut aus :ok:

Nun musst du die Schatten anpassen. Da er nun runter gekommen ist benötigen die Räder Schatten, fällt ja nicht mehr soviel Licht ins Radhaus. Ebenso muss der Schatten unterm Auto angepasst werden. ZZt sieht man keinen mehr ;)

Hau rein


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 11.06.2010 12:04

Sauber! :ok:

auf den Rädern haste ja schon schatten, allerdings fällt kein weiterer schatten aufs tiefbett. Eigentlich nur etwas aufs gummi.

so hab jetzt mal die schatten hinzugefügt bzw. entfernt

Name: 2008-Dodge-Challenger-Targa-Front-And-Side-Low-View-1920x1440fake1.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 1460533 Bytes

als nächstes versuch ich mich mal an ner verbreiterung

mfg Luis


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 11.06.2010 18:29

Ich würde ihm 5-10% weniger deckkraft geben u am VR haste du genau am Felgenrand noch einen harten schattenübergang.

Weitermachen! Bin gespannt! ;)


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 11.06.2010 20:02

Also direkt unterm Auto muss noch mehr dazu.
Nicht viel, nur paar Prozente...


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 11.06.2010 20:22

Bin gespannt was draus wird, ist ja jetzt schon ordentlich, das Teil. :D

also schatten hinzugefügt entfernt und den harten schattenübergang entfernt

Name: 2008-Dodge-Challenger-Targa-Front-And-Side-Low-View-1920x1440fake2.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 1474433 Bytes


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 12.06.2010 18:35

Ganz links im Bild sieht man noch die Ecke der alten Spoilerlippe. ;)

so weg:

Name: 2008-Dodge-Challenger-Targa-Front-And-Side-Low-View-1920x1440fake3.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 1475745 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 14.06.2010 00:11

Prima.....echt geil das Teil. Da geht noch was :D ....und bis jetzt sauber gearbeitet.

Den gelben Lappen oder was das sein soll, vorne in der Front, kannst du noch wegcleanen. :D :D :D

:applaus: :applaus: Weiter so....


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 14.06.2010 20:31

Der Schatten an der Wagenseite ist auf jeden fall zu weich. Da ist ja ein halben Meter neben dem Auto noch schatten.
Fott damit an dieser stelle!

Schatten auf dem Reifen vorne passt für den anfang. Ginge noch etwas besser (Übergänge, Schattengrenze, ...) aber schon ok...

Unter die Front muss mehr schatten.
Aber nicht 2 meter davor, sondern unten drunter ;)

hier ein update auch wenn ich die von flomotion gesagten sachen noch nicht beachtet hab hab ich mich schon mal an ner verbreiterung versucht auch wenn ich das ergebniss nicht gut find hinten is nazürlich noch nicht fertisch aber vorn kommt glaub auch nee neue hin

Name: 2008-Dodge-Challenger-Targa-Front-And-Side-Low-View-1920x1440fake4.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 1628254 Bytes


mfg Luis


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 15.06.2010 07:23

HAllo,
vorne hat auch oben ne ecke in der Verbreiterung und du hast das RAd abgeschnitten.Vieleicht falsche Ebenenreinfolge?


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 15.06.2010 12:04

Tja, also prinzipiell nicht schlecht! Mach mal weiter! :ok:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen