[WIP] Audi S3 Sportback 2009 - Seite 2

Seiten: 2< 12

Die Felgen stören mich, die wollen sich nicht in das Konzept des Wagens einfügen. Sie passen nicht zum sonst so klaren Design, soll heißen: Sie zerstören die Harmonie des Wagens ;)

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 13.09.2010 21:44

Finde ich auch das die Felgen nicht zum Gesamtkonzept passen. Das was du hier ablieferst nenn ich echt klasse Arbeit und deine Herangehensweise find ich gut so. Immer Schritt für Schritt an die Grenze.
Was mir vlt. als Styletip für den BB noch durch den Kopf geht, wenn du die LED Leiste fürs Tagfahrlicht noch runter setzt, so das es unter den BB rausguckt, kommt bestimmt richtig böse und optisch sicher auch klasse.
Freu mich aufs Update und werde das hier weiterverfolgen.


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 14.09.2010 16:27

ich find ,das die felgen sehr gut harmonieren, das schwarz-chrom passt super zum schwarz-chrom vom grill, ist halt alles g-sache ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 16.09.2010 00:43

Ja, feine Sache, was ich so sehe. Meine Tipps hast du auch gut umgesetzt, echt tolle Arbeit von dir. Ich denke, du kannst den Coupé Umbau weitermachen, ich habe nix Auffäliges gesehen....

Also jetzt heißt es Strebe aus hinteren Fentser raus und die Beifahrerseite anpassen :) , dann hast du einen richtig fetten sauberen Umbau hingelegt.

Und noch was zum Thema Geschmack... die Felgen finde ich auch geil, sie würden allerdings zu einem silbernen chromierten Lack (weiß nicht ob es sowas gibt) besser passen. Aber ist deine Entscheidung, dir muss dein Fake im Endefekt gefallen.

Hau rein... :D :applaus:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen