Kommentare zu "Drei Promis für Smart"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 12.08.2009 17:23

Kommentare zum Artikel Drei Promis für Smart
Name: Carlsson-1.jpg Größe: 263x306 Dateigröße: 104666 Bytes
Link zum Tuning Artikel
Mehr Artikel aus unserem Tuning Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 13.08.2009 09:42

1. Absolute b promis, auch wenns ellen lohr drauf hat.

2. Bilder von den autos? Kann mir n super bild von machen.

3. Auch wenn er von carlsson is, aber als "promi" würd ich so ne kiste net fahrn... Wie wayne rooney, der nur wegens werbevertrag ewig ford ka gefahren is^^


Auch wenns hart klingt aber ich muss es ma so sagen, der newsbereich hier wird auch immer mehr offtopic ( von den tehmen her)

und wenn ihr das schon so offtopic macht, dann machts richtig!

An sich is das hier ne sehr feine sache aber so?

Denkt vllt ma drüber nach


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 13.08.2009 09:57

Muss Focusatze da irgendwie Recht geben. Muss man von jedem Tag eines Fotoshootings mit irgendeiner Miss Tuning (der einzige Bezug zum Auto)nen
neuen Beitrag raushauen, wenn nach dem ersten Tag schon keine Comments kommen?? Und wer ist überhaupt dieser Soleik? Promi? Kenn ich nicht...
Bissl mehr aufs Wesentliche konzentrieren wäre nicht schlecht. Oder halt wie´s Focusatze schon sagt, wenn OT, dann richtig.

Just my 2 Cents..


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 13.08.2009 14:07

Ich fand die Aral-Werbung letztens noch viel schlimmer, daher stört mich dass jetzt nicht so, aber besonders interessant ist es jetzt wohl auch nicht...


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 13.08.2009 15:39

hmm also ich wusste nicht, dass carlsson jetzt so OT ist ... ist das nicht ein Tuner?

interessiert nicht, was die so machen?

Ist Michael Schumacher dann auch OT, weils kein Auto ist?


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 13.08.2009 15:59

wie der threadname schon sagt: 3 promis für smart!

wenns um den carlsson smart ginge, dann hieße der thread ersteinmal i-etwas mit smart von tuner carlsson.

dann würde es einen langen text über die autos geben und vorallem mal ein bild von ihnen.

und nebenbei kann man dann ja mal erwähnen, das die da mit den "promis" werben.


und michael schumacher ist rennfahrer und dürfte für alle von uns eine legende sein...und wohl jeder hat gehofft, das er wiederkommt um AUTO zu fahren.

aber ich glaub kein mensch würde sich ärgern, wenn ein thread wie dieser hier nicht existieren würde .

Genauso wenig sind wir mtv oder viva und müssen uns über französische chartstürmer unterhalten ;)


  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL

  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL
  • | 13.08.2009 16:58

Tolle Promis nur wo sind die Autos? Das hätten se echt stecken lassen können :rolleyes:


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 13.08.2009 17:00

Ich seh weder Autos noch Promis :rolleyes:

Deinen Freunden empfehlen