Porsche Carrera GT Wallpaper **BWD**


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 26.01.2006 15:53

So hab hier ma ein Wallpaper gemacht, was haltet ihr denn so davon, ich find den Feuerstuhl verdammt geilo...:D

Name: 66209-11440.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 60442 Bytes

Also dann viele Comments bitte...

Bigwheeldrive


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 26.01.2006 16:18

Ich hab nen neuen hintergrund:D
ne ernsthaft, die kiste find ich sowieso geil, und dein walli hat schöne aufteilung, geile bilder und der hintergrund is auch dezent, aber bei genauerem hinschauen is der genauso geil wie die bilder. geile arbeit


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 26.01.2006 19:51

denk dir hier nen lustigen text hin!







find das ding ganz gut...nur sind da imo zu wenige stellen für desktopsymbole ;) würde da evtl das bild rechts oben wegmachen und dafür ne halbtransparente fläche hinmachen!

ps: der motorsound von dem ist grauenhaft :zunge:


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 26.01.2006 19:57

@uti: der motorsound isses beste. Einfach einzigartig. Geht durch mark und bein


  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 26.01.2006 22:06

also ich finde das Wallpaper einfach nur Hammer wie schon gesagt wurde ne schöne aufteilen einfach nur :applaus:und der Wagen ist zum dahinschmelzen


  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 26.01.2006 22:51

ich find den bg mies ... kein flow drinne, absolut nicht tight

paar ps effekte rumprobiert und sich des lebens gefreut was dabei rauskommen kann aber das heißt noch lange nicht dass es fine is ... sorry

aber das auto is echt der hammer :D


  • Nickpage von Hellspawn LE anzeigen Hellspawn LE



    Pagen-Freak


    338 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 27.01.2006 00:52

Ist echt schick, aber mir persönlich für'n Walli etwas zu unruhig.
Habs da gern aufgeräumt.
Nen "tighten flow" kann ich auch nicht erkennen, was aber auch seine Richtigkeit hat.
Es ist ja kein Gebirgsbach-Walli. :D
Und 90% aller Walli's sind einfach nur Fotos oder Photoshop-Effekte.


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 27.01.2006 15:35

sag ma hackts eigentlich??? Was soll das, ich denke es kommt schön dezent rüber, wieso muss da irgendwas spektakuläres oda so, es reicht doch auch einfach ma ganz normal, auch das die filter ihren zweck erfüllen, naja aber freue mich über die relativ positiven comments, auch wenn das ding kein "flow" hat :rolleyes:

Bigwheeldrive

@BWD: Lass den anderen ihre Meinung, jeder hat halt einen anderen Geschmack, anders wärs ja auch irgendwie blöd ;)

Hab dir ja schon gesagt, dass er mir zu unruhig ist (also als Desktophintergrund). Als Bild ist es ganz nett. Hast du gut umgesetzt und die Anordnung der Bilder ist auch super!


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 17.02.2006 15:14

Zitat:
Zitat von BigT
....ernsthaft, die kiste find .........
DAS IST KEINE KISTE -> das sind die schönsten Formen die Porsche je gemacht hat!

Also zum Bild
das carrera-logo sieht sehr ausgeschnitten aus, und das Porsche logo unten Rechst braucht mehr aufmerksamkeit (sollte im vordergrund sein) . Und ein wenig zu Unruhig... Mit diesem Muster da drin.

aber sonst klasse arbeit


  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 17.02.2006 15:41

BWD : wenn du keine ehrliche meinung haben willst, dann sag es.

und nein, ich finde es kommt nicht dezent rüber

und ich finde es auch nicht besonders gelungen als hintergrund ( als bildschirmschoner schon eher )

Deinen Freunden empfehlen