ferrari f430 scuderia 1:18 elite zu verkaufen

hallo zusammen

ich verkaufe hier das modell eines ferrari f430 scuderia von mattel in der elite version ,

das modell wurde nur zum bildermachen aus der ovp genommen also kein staub oder sonnst was drauf zu sehen .
bestechen tut er durch fotoätzlogos also keine billigen aufkleber, und weitere super details

trotz das er von mattel ist kann man ihn mit autoart und kyocho vergleich !

ebay preis liegt zwischen 120 und 260 euro sofortkauf könnt ihr prüfen aber dabei bitte drauf achten das es der ist mit den streifen

Name: Foto0222.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2524573 Bytes
Name: Foto0307.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2206354 Bytes


preisvorstellung hab ich keine konkrete also macht angebote aber bitte realistisch !

Deinen Freunden empfehlen