Weisse Meriva OPC Alus 7x17 205/45/17


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 29.07.2010 22:48

Hi!

Da ich auf 18 Zoll umsteige biete ich hier mal meine OPC Felgen an! Sind die originalen 17 Zöller in weiss lackiert! Bereifung vorne Pirelli Pzero Assimmetrico, die kamen im April neu drauf! Hinten hab ich Hankook Ventus V12 Evo drauf die im letzten sommer neu kamen! Leider hat eine Felge nen Bordsteinschaden weil ich mich bei meiner eigenen Hofeinfahrt verschätzt habe und mich etwa 5kmh an einem rasenkantenstein dranvorbei geschrappt bin! Mache davon demnächst noch ein Bild! Die anderen Felgen haben minimale Steinschläge, was bei Autobahnfahrten ja nun mal nicht ausbleibt! Reifen sind wie gesagt noch TOP!

Preis:
600€ Vhb.!

Versand nur seeeehr ungerne! Lieber abholung! Die kann nach Absprache in Bad Salzuflen oder aber auch in Münster erfolgen!

€dit:
Die ramponierte Felge wird noch neulackiert!!

MfG DTI

Name: DSC052853.JPG Größe: 3072x2304 Dateigröße: 1406832 Bytes


Zuletzt geändert 30.07.2010 13:02 von DTI. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 30.07.2010 14:19

hat sich erledigt, bitte schliessen/löschen!

Deinen Freunden empfehlen