Schrauberhalle


  • Nickpage von dehne anzeigen dehne


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dehne anzeigen dehne


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.01.2012 21:02

Hallo,

ich habe vllt die möglichkeit eine Halle in Osnabrück zubekommen. Es wären 200qm², du hast hier die Chance die Hälfte zubekommen.. über den Preis müsste man reden, aber man kann ja ma sagen was man bereit wäre zubezahlen. Man könnte das auch so machen, das man sich 2 leute rein holt. und die dann noch mal die hälfte bekommt, aber da ich schon mit nem kumpel rein gehe wirds dann wahrscheinlich eher eng, da wir uns noch nen lacker mit reinholen für teile die gelackt werden sollen und nen trockenbox bauen wollen usw...
Aber wenn wir erstmal jemanden haben für die 100qm, wäre es ja nicht schlecht. Strom ist vorhanden, kompressor würden wir stellen, Leitungen, sowie steckdosen, würden dann umgelegt werden, so das es für jeden auch passt. Licht ebenfalls. Falls du interesse hast, melde dich doch bitte ;)

Falls wir günstige bühnen bekommen, bekommt ihr natürlich eine ab ;)


Zuletzt geändert 28.01.2012 21:06 von dehne. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen