BMW 335i M-Sportpaket Komplettaufabu - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 31.05.2008 13:21

also der Corri is ja immer noch total gehügelt etc... da musste nochmal drüber, ansonsten wird das wieder nix ;)


Zuletzt geändert 31.05.2008 13:22 von Rides_Design. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 31.05.2008 13:33

Den Corrado: erstmal Lack komplett runter, wieviel Lack soll denn nachher da drauf sein? Da werden dann alle kanten rund und fast alle Spalten zu sein.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 31.05.2008 13:45

Ich würde Dir empfehlen dass Du Dir aus dem Baumarkt Abbeizer besorgen tust, damit tust Du ein Modellauto erst mal völlig entlacken bevor man es grundieren und lackieren tut,

Der Abbeizer wird dünn aufgetragen, und ein paar Stunden bzw. über Nacht stehen gelassen, danach kannst Du den Lack abziehen, abwaschen etc. Evtl. je nach Modell mehrere Durchgänge an manchen Stellen nötig.

Dann kannst Du mit Spachtel oder Lackarbeiten beginnen.

Ich würde auf jedenfall die Spiegel geraderücken. Und gerade was Bodykits betrifft, bei den Preisen dreht sich mir alles um. Selbstbauen erfordert viel Talent, probier einfach die Radläufe auszubauen am Anfang oder ne Spoilerlippe...

lg

Meine Meinung zum Audi aber bleibt ;-)

audi is jetze geschichte, ich lass ihn in den nächsten wochen wahrscheinlich in ein Pearl-white lakieren,
....
ähm
...
mit was soll ich den die radläufe breiter machen!?!?!?

auf jeden Fall kommen schwarze OZ felgen drauf, eiglt die eslben wie ich sie schon mal drauf hatte!

ein Body Kit will ich mir erst später zulegen, des wegen habe ich es Selbstversucht.

Also kanten und alles glätte ich erstmal, danach kommt ein schöner Lack Drauf,
warum Sollte ich die Spiegel gerade machen!?!?!?

Ich habe noch schöne F50;F40 und 350Z spiegel da, welche würden da besser kommen?!?!

Danke für die Hilfe und Tipps, ich muss es ja auch erstmal lernen


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 31.05.2008 14:15

darf ich dich echt was fragen? hast du überhaupt schon mal nen Modell umgebaut?

Du hast am Anfang so locker geschrieben du machst den zum Coupe... den BMW ist ja nur spachteln.

Also weißt du auch wie verbreitern geht.

Z.b.mit Spachtel oder selbst angefertigte,verspachtelte Kunstoffplatten, hier gibts sogar Threads da haben das andere gezeigt.


Zuletzt geändert 31.05.2008 14:18 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.

nein, ich meine das doch nicht so,
ich möchte mal wissen wie man das anders machen kann, ausser spachtel,

weil mit spachtel wird das bei mir ungenau


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 07.06.2008 21:36

mit Spachtel ist ganz easy
musst den halt richtig mischen (nicht zuviel Härter benutzen weil man sich dann ziemlich beeilen muss)

Am Besten ist immernoch Power-Knete (mien persönlicher Favorit)

zu den Spiegeln: Spiegel passen eigentlich zum Wagen, die müsstest du nur noch gerade machen

aber am Besten nochmal ordentlich abschleifen (da darf am Ende fast nichts mehr am Lackrückständen drauf sein, weil man sich sonst ganz schnell die neue Lackierung versaut!!!)


P.S.: es geht weiter mit meinem Golf (brauche da eure Hilfe, weil ich einen passenden Namen für den VW brauche)


  • Nickpage von JzADesignZ anzeigen JzADesignZ



    Rollerfahrer


    121 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von JzADesignZ anzeigen JzADesignZ



    Rollerfahrer


    121 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 07.06.2008 21:51

also ich weiss nur von meinem steifdad das er die kompletten bodykits mit balserholz anfertigt. dürfte auch ziemlich easy sein wenn mans mal kann


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 27.06.2008 20:00

servus
habe hier mal einen richtig schickes A4 Cabrio bei ebAy gefunden
so wolltest du deinen bestimmt machen, wa ?
http://cgi.ebay.de/1-18-Tuning-Audi..1QQcmdZViewItem

so inetwa schon,

halt aber auch mein style ein bisschen mehr durchbringen

also, weil das mit dem Karoseriekit nicht geklappt hat, mach ich einfach fast alles neu, hier schon mal eine kleine aufliszung,
Motorhaube wird aus gewechselt gegen ein vomm Golf 4 GTi oder evo 9
Motor ein 4.2l V8 aus dem hause Audi, der RS4,
innen raum RS4 look, also komplett neu,
front und heck stocßstange Golf 4,
RS4 oder Porsche 911 auspuffanlage, und noch so kleinigkeiten,, ran ans werk, mach bald ma bilder updates,,,
diesesmal werd ich es nicht versauen...

EDIT: und wahrscheinlich Porsche 911 GT2 seitenschürzen...


Zuletzt geändert 02.08.2008 14:09 von RS4-pearlstyle. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 02.08.2008 15:21

Mag sein, dass das ja doch irgendwie gut aussehen kann, wenn es vernünftig gemacht ist, aber mir kommt es beim blanken lesen schon hoch... :kotz:

kann ich mir vorstellen,

aber es wird hfftl alles passen und ich werd mir auch mal mühe geben^^

Also bevor ich mich an den Corri wagen,,,
möchte ich meinen 350Z cleanen, denn er war schon dezent getunt,,
und vom Kumpel einen Evo aufbauen, hatte nicht mehr als was die bilder sagen, mies oder???

Name: DSC012241.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 845107 Bytes
Name: DSC012251.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 639576 Bytes
weil der 2.0 4zylinder aus dem Evo kaum Power hat, 280PS,,
wollte ich den VR6 vom corri rein mchen oder den Rs4 4.2 V8,,
weiß jemand wie ich einen Turbo selber machen kann, oder andere motortuningteile????
bitte postet

EDIT: habe noch eine motorhaube dazuuu,
und bilder vom corri, wie es mal werden soll, ich lasse mir diesmal viel zeit und versuche ins detail zu gehen:

Name: DSC012152.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 870386 Bytes
Name: DSC012161.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 864361 Bytes
das wird schon was


Zuletzt geändert 04.08.2008 10:54 von RS4-pearlstyle. Insgesamt 2 mal.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 04.08.2008 12:19

Also ich sag mal so, wenn ich mir deine Auflistung anschaue dann hab ich doch ein klein wenig bedenken das es hinterher gut ausschaut. Aber ich warte mal ab wie´s weitergeht. Die Optik der Front sieht schonmal nicht allzu schlecht aus, das Problem ist nur das die Golf Schürzen ziemlich rund sind und der Corrado doch recht eckig. Sieht man vor allem hinten sehr deutlich.
Aber du machst das schon ;)

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen