Gran Turismo 4 Autos - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 10.08.2004 18:42

kein RS4,RS2 und Urquattro laut bilder?


  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 10.08.2004 19:52

sieht nicht so aus! man weiß aber nicht, was für autos noch bis zum release mit reingenommen werden, weil das sind bilder von einer vorabversion, die es auf der E3 zu sehen gab!
es ist aber sehr wahrscheinlich, dass es zumindest der RS4 noch ins spiel schafft!

mmg
Michael


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 10.08.2004 20:03

ich hoffe danke an den kompetenten mir towelie ;) würde mich aber auch über einen corrado sehr freun


  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.

  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.
  • | 10.08.2004 20:22

Muss ich mir unbedingt auch kaufen das spiel kann ja nur gut sein!!:applaus::D


  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 10.08.2004 21:27

schlechte nachrichten... das release WURDE verschoben!!!!!

jedoch nicht wie befürchtet auf ende dezember, sondern jetzt auf den 16.11.!!!

es heißt, das release wurde verschoben, weil die programmierung der super detaillierten autos wohl doch länger als gedacht dauert... das heißt, das release wurde jetzt um fast ein jahr vom ursprüünglichen termin verschoben!

ich hab mal überschlagen, wieviele fotos da zu sehen sind, wo ich weiter oben den link zu geschicht hab und ich komm af ca. 120... ihr wisst was das heißt? richtig: das ist gerade mal 1/4 der autos, de letzten endes ins spiel kommen! also liebe träumer, gebt nicht auf, die liste bei gtplanet.com ist gar nicht soooooo verkehrt!!

mmg
Michael


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 10.08.2004 21:32

lol das geht doch jetzt schon ein jahr so oder? aber ich glaube wenn alle autos eingebaut werden lol dann wird man wohl warten können


  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 10.08.2004 21:34

sorry wegen dem späten edit... aber ich denke langsam haben sie soweit alle autos ;) also ich bin optimistisch, dass ich das finale GT4 dieses jahr noch in den händen halten werde...

der link zur gtplanet-liste:

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=35057


  • Nickpage von colorado anzeigen colorado


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: bra

  • Nickpage von colorado anzeigen colorado


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: bra
  • | 10.08.2004 21:40

nur mal ne frage weil ich noch keinen der vorherigen teile gespielt habe

an den autos kann man im spiel nichts machen oder?

und ist das nur auf rennstrecken oder auch mit verkehr?

gehen die autos auch richtig kaputt (wie z B für xbox bei burn out) ?


ich will auch das da ein corrado mitfährt!

was mal ne gute idee ist für die herrsteller wenn die vorher eine umfrage im volke machen was für autos im spiel vorkommen sollen ,or wah??

Der Sport quattro darf nicht fehlen:boese::boese::boese:


  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 10.08.2004 21:51

@colorado...

es kommt drauf an, wie sehr du dein(e) autos im spiel schon getunt hast. hast du eins erienmäßiges auto, kannst du nichts einstellen, hast du aber allen schnickschnack dran, ist dein auto also schon ne richtige rennsemmel kannste vom radsturz, übe rdie federrate, bis hin zu den differenzialen und der getriebeübersezung alles einstellen. kannst auch teile austauschen usw. also die möglichkeiten, an deinem auto was zu machen sind fast unbegrenzt!

die rennwagen im spiel haben diese features schon serienmäßig!

die rennen finden ausschließlich auf abgesperrten straßenrundkursen oder richtigen, reinrassigen rennstrecken (wie z.B. der nordschleife) statt, wenn ich mich an die vorgänger halte, hat man max. 5 gegner in einem rennen.

die autos haben kein schadensmodell, da sonst einige autohersteller nicht mit den lizenzen herausgerückt wären, es gab mal ein pseudo-schadensmodell, bei dem dann aber der wagen äußerlich unversehrt blib, aber in irgendwelche richtungen zog, keine gute lösung. das einzige worauf du achten musst in dem spiel sind (bei rennen über mehr als 5 runden) deine reifen bzw die mischung, damit sie nicht überhitzen oder zu schnell kaputtgehen, ich bin bei GT3 ein ausdauerrennen mal nur auf einem superharten reifensatz durchgefahren (das 100 meilen-rennen in seattle).


  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.08.2004 23:44

So viele Wagen sollte es mal für NFSU 2 geben!


  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 11.08.2004 10:36

öfter mal was gutes... ;)

es wird wohl noch einen 2. käfer im spiel geben! Ursprünglich waren 3 geplant ('49er, aus den 50ern und der '64er), zumindest der '64er schafft es aber wohl noch ins Spiel... an alle anderen VW Fans, die mehr auf die aktuellen Autos stehen... der Passat W8 ist zu 99,9% fix, auf der Kippe steht es noch bei Polo TDI, Lupi Gti (Road Car), beim Passat V6 4Motion und beim Golf 1 Gti (die Idee wurde also doch nicht verworfen!

Allen Opel-Fans sei gesagt: Der Opel Speedster Turbo ist wohl auch zu 99,9% drin, beim Astra G ist es noch nicht raus!

für BMW: jeweils 50:50 stehen die Chancen, dass der E36 M3, der X5 und der Z4 es noch in die endgültige Fassung schaffen.

Mercedes: Wie bei GT3 wird es wohl wieder den CL600 zu fahren geben, wie bei so vielen autos, der E55 AMG schafft es (neben dem bereits fixen SL55 AMG) zu 50% ins Spiel!

...und zu 99,9% wird es auch wieder den geilen Tommykaira ZZII zu fahren geben!!!

mmg
Michael


  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 13.08.2004 20:04

hier mal ein paar screens vom Falken Nissan Skyline auf der Nordschleife...

Einfahrt "Schwalbenschwanz"...

[img]http://carsmedia.ign.com/cars/image/article/534/534546/gt4-nurburgring-screens-20040729050112686.jpg[/img]

das ist dann wohl der "Flugplatz"....

[img]http://carsmedia.ign.com/cars/image/article/534/534546/gt4-nurburgring-screens-20040729050109233.jpg[/img]

Hier mein Favorit...diese Detailtreue...die bäume, das schild...

[img]http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/532/532933/gran-turismo-4-20040723105943762.jpg[/img]


.....sieht doch schon so schlecht nicht aus!?

Hier gibt die restlichen Screenshots (leider auch ein paar etwas bearbeitete dabei, aber die meisten sind doch direkt aus dem Spiel...)

http://media.ps2.ign.com/media/489/489327/imgs_1.html

mmg
Michael


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 13.08.2004 20:53

boah eh das is doch echt der hammer geile grafik ;)


  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 14.08.2004 00:59

den 2. screenshot gibts nochmal in 1024x768...*g* optimale desktopgröße... hier:
http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/532/532933/gran-turismo-4-20040723105937934.jpg

*sabber* das spiel wird SO AMOK GEIL!!!

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen