Gran Turismo 4 Autos - Seite 3

Seiten: 3< 123

Wow...fast alle Details sind gut zu erkennen:oah: Da haben die Grafiker saubere Arbeit hingelegt=)


  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 14.08.2004 01:44

ja, kaum zu glauben, dass alle autos immer noch aus polygonen zusammengesetzt werden... wenn so alle autos in der final version aussehen...wow dann hab ich and em spiel noch länger spaß als an GT3... und ich dachte, das könnte nie ein spiel toppen, wieviel ich an Gt3 gezockt hab...*denk*
das einzige was ma für Gt5 noch verbessern kann, wäre, dass man V8Star Fahrzeuge fahren kann :-D natürlich auch mit dem fetten sound!!:applaus:

zu dem bildern... ein fahrer aus dem team FALKEN (ich glaube, das war sogar Roland Asch) hat bei der entwicklung des nürburgrings (also der nordschleife) für GT4 mitgewirkt... als er soweit zufrieden mit dem layout war, ist er mit seinem arbeitsgerät testweise eine runde in dem spiel gefahren (Also mit dem zu sehenden FALKEN Nissan Skyline), und obwohl er keinen GT-teil vorher gespielt hatte, fuhr er bis auf wenige zehntel die selbe Rundenzeit wie er sie in echt gefahren ist, mit weniger als 1% abweichung bei den einzelnen sektorzeiten... mann ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich auf diese umsetzung der nordschleife freue...
vielleicht wird ja als ein ausdauerrennen das 24h-rennen auf dem nürburgring angeboten :D
oder zumindest ein 20-runden-rennen oder so (was ja dann auch ca. 3h dauert...)

mmg
Michael


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.08.2004 01:48

Hmm die Autos sind aber dann kaum was wirklich neues dabei... find ich net so pralle. Und der Termin wird dann ja ziemlich dem NFSU 2 nahkommen. Mal sehen.


  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 14.08.2004 01:50

öhm rico... in GT4 wird es MINDESTENS 328 autos zu fahren geben, wie gesagt, wenn die entwickler gute laune haben, sogar bis zu 510!! im vergleich zu GT3... dort konnte man 150 Autos fahren!!!

bisher sind 328 autos FIX, bei 124 weiß man es noch nicht und bei 58 weiteren ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie ins spiel kommen...

mmg
Michael


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.08.2004 02:51

Zitat:
Zitat von Osnaman
Mein Bruder hat es schon! Muß demnächst mal ausprobieren!:D
Wie woher wenns noch nicht mal released is???

Na ja GT4 is immer n Grund das zu kaufen. Hoffe es gibt auch wieder Rennkits wie im 2. Teil. Da gabs die ja für jeden Wagen!


  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.08.2004 04:56

Das was mein Bruder hat, ist GT4 Prologue!


  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 14.08.2004 14:43

man wird sich wohl auch noch etwas länger mit dem "Prologue" beschäftigen müssen, da der (hoffentlich jetzt aber ENDGÜLTIGE) release-termin nun der 5.12.2004 ist.... also... 113 tage noch ;)

mmg
Michael


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 14.08.2004 15:11

Also ich finde ja "prologue" is die verarsche total oder? is sozusagen die demo oder?


  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 14.08.2004 18:47

ja schon irgendwie ne abzocke... 50 autos und 5 strecken für 40 €uros... aber die echten fans werden es sich trotzdem holen... ich bin zwar auch ein echter fan, aber ich zock dann lieber noch GT3 so 1-2 mal durch bis GT4 rauskommt...


  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 18.08.2004 14:29

riiiieeeeesig... die froschfresser könn doch wat ;) hier is ne seite mit allen autos (ALLE MIT FOTO!!! teilweise sogar in spielgrafik!!) aus allen ländern, die es im spiel mit einer hohen bis 100%igen sicherheit geben wird!!!

http://perso.wanadoo.fr/site.neo/indexa.htm

also mir sind fast die augen rausgefallen.... im positiven sinne ;)

mmg
Michael


  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.08.2004 14:56

das spiel wird sowas von pflicht! ich hab gt3 schon ein paarmal durch gespielt und auch diesen prologue scheiss (das ist echt verarsche...) sowie gt concept!

nun gibts auch nen smart...:applaus:

ich freu mich schon!

@towelie: danke fuer die guten infos und bilder:applaus: weiter so!


  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 18.08.2004 15:02

wobei ja noch nich fix ist, ob der smart ins spiel kommt, ist ja grün markiert, für die nicht-franzosen unter uns: Diese Autos wurden getestet aber es wird das auto nur mit geringer wahrscheinlichkeit im spie geben... die roten sind fix und die gelben... najo, da könn mer wohl auch mit rechnen, dass die mit reinkommen...

hab grad mal so gelesen, dass es die arschgeile strecke von donington auch zu fahren gibt... :D

achja GT3 fesselt mich auch immer noch... habe sonntag angefangen... hab seitdem 34%, alle lizenzen, 4 ausdauerrennen und die polyphony meisterschaft er- und gefahren, ja und ein paar unbedeutende rennen... *denk* alles in allem knapp 4000 km *g*

mmg
Michael


  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 18.08.2004 15:36

sorry für doppelpost, aber diese screenshots sind es meiner meinung nach wert...

[img]http://www.gamepro.com/sony/ps2/games/news/images/35875-9-2.jpg[/img]

[img]http://www.gamepro.com/sony/ps2/games/news/images/35875-12-2.jpg[/img]

[img]http://www.gamepro.com/sony/ps2/games/news/images/32917-3-2.jpg[/img]

[img]http://www.gamepro.com/sony/ps2/games/news/images/32917-29-2.jpg[/img]

*lechz*


  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 24.08.2004 18:17

jetzt wirds doch ein dreifachpost...*sorry*

ich bin im netz auf diese news gestoßen:

"Hinsichtlich des Entwicklungsstandes GT4s sprach Yamauchi davon, das Spiel sei in seiner essentiellen Basis fertig gestellt, konkret zu etwa 75 Prozent. Von jetzt an mache man sich an die Arbeit, den Fahrsimulator zu einem richtigen Spiel, "Entertainment", werden zu lassen und widme sich ebenfalls optischen Belangen.
(...)
Mehr als das plane man auch weiterhin neue Kurse und Fahrzeuge zu präsentieren, deren endgültiger Fertigstellung man sich derzeit noch zuwende. Am Release im Jahre 2004 gäbe es jedoch definitiv kein Rütteln mehr. Im Übrigen solle man sich auch keinerlei Sorgen über die Fahrzeug- und KI-Qualität machen.

Mit etwas Glück bekommen wir auf der Tokyo Game Show Ende September mehr von Gran Turismo 4(...) zu sehen (...)"

Quelle: www.gamezone.de

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen