PC spielt kein Mpg mehr ab


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.10.2006 13:21

Seit kurzem spielt mein PC keine Mpg-Dateien mehr ab.

Woran kann das liegen? Avi, MP3s usw. ist kein Problem.

Am Player liegt es definitiv nicht. Ich habe es mit mehreren Playern versucht (unter anderen Media Player, Real Player, Winamp usw.).

Das Problem ist glaube ich seit dem ich den Quicktime Player installiert habe. Den habe ich inzwischen aber wieder runter geschmissen. Der hat übrigens die Mpg-Dateien zum Teil abgespielt!

Beim Media-Player bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Zitat:
Windows Media Player hat einen unbekannten Fehler festgestellt. Dieser Fall kann eintreten, wenn ein anderes Programm oder eine Betriebssystemkomponente auf ein Problem stößt, dem Player die Art des Problems jedoch nicht mitteilt.

Deinen Freunden empfehlen