Computer, Internet und Technik - Seite 11


  • Nickpage von nIxn00B anzeigen nIxn00B



    Rollerfahrer


    145 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von nIxn00B anzeigen nIxn00B



    Rollerfahrer


    145 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 09.08.2007 17:17

hey die sieht gut aus!
nur die bilder sollten noch etwas geordneter sein. also alles eine große (vorschau) und etwas platz dazwischen.


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 09.08.2007 22:53

HILFE =(

LEUTE..... hilfe...ich bin am verzweifeln :(:(...
Und zwar habe ich seit einiger Zeit das Problem dass ich nichtmehr vernünftig zocken kann! Es geht schon bei San Andreas (!!!) los... Ich habe sämtliche Grafikfehler, die Grafik sieht schlechter aus und wenn ich Pech habe stürzt der Pc dann auch ganz gerne mal ab.. (Bluescreen)... naja und wie das ganze dann bei TEST DRIVE UNLIMITED aussieht könnt ihr euch denken...extreme Grafikfehler...plötzlich ist die Straße weg usw.. es ruckelt wie sau, und die Grafik ist sch****... Habe Treiber schon neu installiert! Vorher lief alles gut! Ich hoffe wirklich dass mir jemand helfen kann! Ich habe die böse Vermutung dass sich was von der Grafikkarte verabschiedet hat!

Hier nochmal mein System:

Mainboard: MSI ms-7601
Prozesoor: Intel Pentium 4 mit 2,4GhZ
Arbeitsspeicher: 1,5GB
Grafikkarte: Bliss (Nvidia) 7600gs AGP

Schonmal VIELEN DANK für jede Hilfe!!


MfG BB1992


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 10.08.2007 12:04

Hmm wie siehts denn mit der auflösung aus, haste die hochgeschraubt unbewusst? - dadurch könnts sein das das system überlastet ist.
Hast du nichts geändert würd ich ma auf die graka tippen, höchstens du hast dir einen üblen virus eingefangen´, wobei ich nicht glaube das ein solcher solche extremen fehler verursacht. probier doch einfach ma eine andere graka aus, von nem freund oder so, dann siehste obs daran liegt.

mfg ST


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 10.08.2007 12:10

Hm das ist ja das Problem, ich komm an keine AGP Karte ran, denn ich kenne keine der noch AGP hat :D Also an der Auflösung hab ich nichts geändert, zumindest nicht bewusst!


  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW

  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW
  • | 10.08.2007 13:14

das könnte natürlich an der graka liegen ...aber ich hoffe das du nen hardwarefehler ausschliessen kannst...
nur der bluescreen macht mich en bisschen stutzig...weil normalerweise en bluescreen durch einen fehler bei der festplatte hervorgerufen wird...haste auch mal die treiber deiner platte überprüft??


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 10.08.2007 13:55

läuft der lüfter deiner graka noch?
oder tu einfach ma den staub davon saugen


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 10.08.2007 14:37

Ich hatte auch schonmal was ähnliches und es war schlicht und einfach ein Temperaturproblem. Hab dann nen zusätzlichen Gehäuselüfter eingebaut und den Kabelsalat etwas günstiger verlegt und schon war Ruhe.


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 10.08.2007 14:42

Danke für alle Antworten! Ich werde alles mal durchgehen! vielen Dank!

Ich bräuchte da mal eure Hilfe:
Als ich vorhin meinen PC startete ging so gut wie garnichts mehr, er war langsam, das Internet ging aus, das Antivirenprogramm konnte seine Datenbank nicht laden etc...
Volles Programm also.
Nach kurzer Zeit bemerkte ich den Task msnrav.exe in meinem Taskmanager, beenden des Prozesses unmöglich. Der Feind war also gefunden.
Ich hab dann den Starttyp des Dienstes MSNRAV auf "Manuell" gestellt. Nach einem Neustart lief der PC wie immer.
Das Problem an sich wäre gelöst, nur habe ich sehr sehr ungern einen solchen Untermieter auf meinem PC. Weiß jemand wie ich den wieder gelöscht bekomme?


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 15.08.2007 17:59

Nich gut.

Dong!


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 15.08.2007 18:28

Zitat:
Zitat von BattleBoy1992
HILFE =(

LEUTE..... hilfe...ich bin am verzweifeln :(:(...
Und zwar habe ich seit einiger Zeit das Problem dass ich nichtmehr vernünftig zocken kann! Es geht schon bei San Andreas (!!!) los... Ich habe sämtliche Grafikfehler, die Grafik sieht schlechter aus und wenn ich Pech habe stürzt der Pc dann auch ganz gerne mal ab.. (Bluescreen)... naja und wie das ganze dann bei TEST DRIVE UNLIMITED aussieht könnt ihr euch denken...extreme Grafikfehler...plötzlich ist die Straße weg usw.. es ruckelt wie sau, und die Grafik ist sch****... Habe Treiber schon neu installiert! Vorher lief alles gut! Ich hoffe wirklich dass mir jemand helfen kann! Ich habe die böse Vermutung dass sich was von der Grafikkarte verabschiedet hat!

Hier nochmal mein System:

Mainboard: MSI ms-7601
Prozesoor: Intel Pentium 4 mit 2,4GhZ
Arbeitsspeicher: 1,5GB
Grafikkarte: Bliss (Nvidia) 7600gs AGP

Schonmal VIELEN DANK für jede Hilfe!!


MfG BB1992
Falls es wen interessiert, konnte durch sämtliche Lüftungs-Ventilator-Aktionen nix bewirken, habe die Grafikkarte jetzt zum Laden gebracht und die haben die eingeschickt. Mal sehn was die dann sagen. Naja jetzt habe ich eine Geforce MX440 drin..... :staunen::angry::(:heul:


  • Nickpage von DA-SCH89 anzeigen DA-SCH89



    Pagen-Fan


    307 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von DA-SCH89 anzeigen DA-SCH89



    Pagen-Fan


    307 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 15.08.2007 18:42

So bin drauf und dran meinen Pc zu formatieren...

Würdet ihr mir raten vllcht systemwiederherstellung zumachen...
Weil mein pc is tierisch lahm geworden...???


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 15.08.2007 18:46

hin und wieder braucht n pc ma ne systemformatierung. gut, wenn man dann das system nur auf einer seperaten partiotion liegen hat, und die daten auf adneren. dann is das ne sache von einer stunde.
wenn du alles auf einer partition hast, musste wohl oder übel n haufen backups machen


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 15.08.2007 19:04

Hab bei mir auch n riesen Problem.

Habe bei mir zwei Monitore dran
17" max Auflösung 1280x....
15" max Auflösung 1024x....

Allerdings kann ich den 17" nur auf max 1024 einstellen dafür den 15" aber theoretisch hochdrehen bis 1600.

Das ganze kam nach na neuinstallation.

Vorher gings.
Ich habe den gleichen Grafik und Chipsatz Treiber wieder installiert.


Einer ne Idee?
Graka ist GeForce 4200 TI ...


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 15.08.2007 19:54

einfach ma anschlüsse tauschen?

Deinen Freunden empfehlen