mit auto aufgesetzt - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 28.12.2007 13:12

Hallo, gestern bin ich zum ersten Mal mit meinem Auto richtig schön aufgesetzt und schön meine neue Stossi aufgerissen :angry: .Bin zu schnell über ne Bodenwelle und da war es auch schon passiert.
Jetzt wollt ich euch mal fragen wie oft ihr so aufsetzt mit den doch oft extrem tiefen fahrzeugen.
gruß


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 28.12.2007 13:20

Naja,mit dem Bock von nem Kumpel an JEDER Bodenwelle,wenn MANN nicht aufpasst
Name: Schillings_NEUER_2.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 73690 Bytes

Aber MANN kann ja da auch vorsichtig drüberfahren!

Und deine Frontstoßi war doch grad erst NEU!
Da würde ich doch noch mehr aufpassen :staunen:

SOOOOOOOOOOOOO schlimm sind doch die Straßen bei euch in Rostock auch nich
Bin da ne Zeit lang auch 2-3mal im Monat gewesen wegen Freundin
War eigentlich nicht das Problem dort zu fahren
:|


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 28.12.2007 13:25

oh doch, wenn du in der city unterwegs bist is es manchmal echt schwer da lang zu kommen.dieser scheiß alte Asphalt ist unberechenbar, da ist alles krum und schief verbaut .
das war mir aber eine Lehre, jetzt werd ich wieder schleichen ist mir Bannane wenn die hinter mir nen Hubkonzert machen :D.


  • Nickpage von Flohunter anzeigen Flohunter


    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: he

  • Nickpage von Flohunter anzeigen Flohunter


    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: he
  • | 28.12.2007 13:32

mit meinen golf habe ich damals nur aufgesetzt. hatte 17 zoll drauf und kw gewinde. komplett runter gedreht.
habe immer wenn mit der ölwannenverkleidung geschliffen. war halt der tiefste punkt. aber war schon zu extrem. sobalt die straße nicht ganz gerade war sofort. aber glaub er war auch vorne rund 115mm runter. der passat ist jetzt nur noch so um die 95mm
Name: Bild_024.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 155999 Bytes


Name: DSC00286.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 484160 Bytes


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 28.12.2007 14:04

naja ab und an kratzt bei mir mal die frontlippe, meist far ich da wos eng wird im schritttempo un meist noch langsamer drüber:D nur leute hinter einem achten da nicht so drauf und fahrn einem fast drauf :rolleyes: ist heut erst bei nem extremen bahnübergang hier bei uns fast passiert, dabei brems ich da schon extra früher, weil die meisten leute mit sowas gar nicht rechnen....

muss man halt mit nem tiefen auto mit leben können :D wer schön sein will muss leiden :D


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.12.2007 14:10

Wieso lässt man das Auto dann nicht einfach ein Stückchen höher? Dann hat man damit keinerlei Probleme. Tieferlegung ist ja schön und gut, würde ich auch bei (fast) jedem Auto machen, aber dann doch bitte schön so, dass es noch fahrbar ist. :frage:

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Flohunter anzeigen Flohunter


    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: he

  • Nickpage von Flohunter anzeigen Flohunter


    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: he
  • | 28.12.2007 14:12

fahrbar war es trotzdem, war überall da wo ich hinwollte. selbst mit vollgas auf der Autobahn kein ding.man lernt halt damit zu fahren.


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 28.12.2007 14:13

Zitat:
Zitat von HAIDUK
Wieso lässt man das Auto dann nicht einfach ein Stückchen höher? Dann hat man damit keinerlei Probleme. Tieferlegung ist ja schön und gut, würde ich auch bei (fast) jedem Auto machen, aber dann doch bitte schön so, dass es noch fahrbar ist. :frage:

MFG

HAIDUK
höher? :frage: geht ja ma gar nicht :D ist doch alles gut fahrbar ;) nur eben an manchen stellen muss man n bisschen aufpassen :hut:

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 28.12.2007 14:23

Zitat:
Zitat von R32 Biturbofan
höher? :frage: geht ja ma gar nicht :D ist doch alles gut fahrbar ;) nur eben an manchen stellen muss man n bisschen aufpassen :hut:


wenn man mit nix auffällt und beim schwanzvergleich kürzer abschneidet kommen solche antworten scheinbar raus... :015


  • Nickpage von Flohunter anzeigen Flohunter


    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: he

  • Nickpage von Flohunter anzeigen Flohunter


    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: he
  • | 28.12.2007 14:27

hm wenn du meinst vergleichen zu müssen;)
entweder man kann tief fahren oder nicht. und ein airride kann sich ja schließlich jeder kaufen. aber normal den wagen richtig herunterzubekommen kann auch nicht jeder. bzw dann damit auch zu fahren


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 28.12.2007 14:28

Zitat:
Zitat von Seck
Zitat:
Zitat von R32 Biturbofan
höher? :frage: geht ja ma gar nicht :D ist doch alles gut fahrbar ;) nur eben an manchen stellen muss man n bisschen aufpassen :hut:


wenn man mit nix auffällt und beim schwanzvergleich kürzer abschneidet kommen solche antworten scheinbar raus... :015

gut das du da aus erfahrung sprichst ;)

  • Scirocco-Customs
    Gast
  • Scirocco-Customs
    Gast
  • | 28.12.2007 14:31

mit bodenwellen usw hab ich eigentlich net so die probleme obwohl mein gewindefahrwerk im moment fast bis zum anschlag ist,aber ich komme über keine hemmschwellen mehr drüber,egal wie.früher gings ja noch mit seitlich hochfahren,aber selbst das geht net mehr und im sommer mit den neuen 14ern wird das alles noch ein wenig lustiger:D:Ddas einzige was mich nur nervt ist es,das ich für die strecke zur freundin(15km) genau so lange brauche wie durch meine siedlung zu mir nach hause (1km),ist halt der nachteil wenn man 3finger abstand bis zum boden hat^^


Zuletzt geändert 28.12.2007 18:06 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 28.12.2007 15:23

haha :015

die bodenfreiheit unter dem hummer ist 27,5 cm :D

aber der beetle setzt aufgrund der langen schürze gerne mal an senken auf, verkratzt aber dann nur die schürze von unten, das macht nicht so viel.


Zuletzt geändert 28.12.2007 15:24 von Leitwolf. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 28.12.2007 19:18

Könnte mich nicht errinnern mal aufgesetzt zu sein weder in nem Parkhaus noch sonst wo... Das einzigste was hier uns da mal ratscht sind die großen Felgen am Plastik :D


  • Nickpage von BoMo anzeigen BoMo



    Happymeal-Esser


    384 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von BoMo anzeigen BoMo



    Happymeal-Esser


    384 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 28.12.2007 21:15

Mit der Frontschürze aufzusetzen st ja harmlos, ich hab mit dem Vorderachsträger vom 3er Variant schon Brocken aussem Asphalt gerissen, da kommt man erst richtig schön in`s schwitzen.

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen