Umfrage: Kommt Euch Need for Speed Undercover ins Haus?

Ja definitiv! Need for Speed ist ein MUSS! 36 42.35%
Als kurze Abwechslung sicherlich. 13 15.29%
Bin mir unschlüssig nach den vergangenen Pleiten. 21 24.71%
Definitiv nicht. Klingt nicht gut und die letzten Teile waren schlecht. 12 14.12%
Need for Speed? Kann man das Essen? 3 3.53%
Erstellt von Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate

Stimmen: 85.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Umfrage: Wenn ja, für welches Entertainmentgerät?

PC 52 50.49%
PSP 1 0.97%
PS2 17 16.50%
PS3 13 12.62%
XBOX360 15 14.56%
NDS 2 1.94%
Wii 3 2.91%
Erstellt von Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate

Stimmen: 103.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Umfrage: Wie zufrieden bist Du mit NfSUc? (18.11.08)

Sehr zufrieden. Was ich mir vorstellte ist in Erfüllung gegangen. 1 3.85%
Zufrieden. Die Vorschau versprachen teils mehr aber das Game ist trotzdem super. 2 7.69%
Geht so. Trailer wie so meist geil, das Game lässt jedoch zu wünschen übrig. 7 26.92%
Naja, mehr schlecht wie gut. Gibt zwar neues was etwas das Interesse weckt, jedoch entpuppt sich das als überflüssig. 3 11.54%
Totaler Bockmist. Kaum Innovation, kein Langzeitvergnügen, langweilige Grafik. 13 50.00%
Erstellt von Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate

Stimmen: 26.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Umfrage: Allg. Meinung über das Versagen von EA richtig?

Stimmt ihr den negativen Meinungen der Kritiker und User zu? 23 82.14%
Oder hattet ihr einen positiven Eindruck von dem Game? 5 17.86%
Erstellt von Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate

Stimmen: 28.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Need for Speed Undercover - Seite 5


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 20.08.2008 17:39

Zitat:
Zitat von CandyRed
hab ich heute auch gelesen, soll auch angeblich am 18.11 rauskommen.

naja, story halt, netter nebeneffekt, mehr nicht.

ich wette das wird viel zu story-lastig, wahrscheinlich fehlt dann wieder die freie fahrt und sowas.
vom "system" her war most wanted immer noch das beste der neueren nfs, das müsste man mit porsche vermischen.


Zuletzt geändert 20.08.2008 17:40 von Leitwolf. Insgesamt 1 mal.

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 20.08.2008 18:03

Zitat:
Zitat von Leitwolf
Zitat:
Zitat von CandyRed
hab ich heute auch gelesen, soll auch angeblich am 18.11 rauskommen.

naja, story halt, netter nebeneffekt, mehr nicht.

ich wette das wird viel zu story-lastig, wahrscheinlich fehlt dann wieder die freie fahrt und sowas.
vom "system" her war most wanted immer noch das beste der neueren nfs, das müsste man mit porsche vermischen.

jo da muss ich dir zustimmen von den neuen war wirklich MW am besten zocke ich immer noch weils einfach geil ist


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 20.08.2008 18:20

Bei MW waren mir schon wieder wichtige Details weggefallen gegenüber Underground 2, welches ich für noch immer am Besten halte. Das Flare, die Stimmung, die Rennen sind einfach nur geil. Bei MW fand ich zB total abstoßend, dass man zu den Events springen kann und das die Gegner viel zu gummibandlastig waren. Dafür war die Pursuit hammer. :)


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 20.08.2008 18:23

U2 war bisher am besten, Freie Fahrt, viele Tuningmöglichkeiten, was ich bei dem Spiel am geilsten fand, die Fotos für die Magazine machen...


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 20.08.2008 19:52

Info 10:

Haaaaaaaaamer Leute Haaaaaaaammer. Glotzt Euch den neues Trailer an!!!


Klick dich rein.
Wenn das Game so wird wie der Trailer sind alle befürchtungen danieder. :ok:


Jau kann kaum erwarten das Game morgen zu zocken und werd Euch dann auch morgen Abend den ersten Bericht abliefern. :ok:


Edit 1:
Die neueste Info die ich habe das es Highway Battles geben wird wo es gilt sich dem Gegner im engen Verkehr und der Polizei davon zu stehlen. :ok:

Edit 2:
Es wird wie bei Underground 2 wieder eine pers. Managerin geben.

Edit 3:
Es gibt 3 freie Hauptstädte die mit einem Highwaynetz verbunden sind.

-Desweiteren wird das Game auf für die Mobiles rauskommen.


Für mich hört sich das alles nach einer gesunden Mischung aud Underground 2 und NFSMW an. Also Polizist gilt es sich in die Gangsterbands einzuschleusen und alla TFTF den Ring zu sprengen. Dabei steht Euch eine Managerin zur Seite. So ähnlich sollte das Game aufgebaut sein wenn ich das richtig verstanden habe. :) Natürlich gibts noch einige Features mehr wie das altbewährte Drift, einen Downhillbereich usw.... :ok:


Zuletzt geändert 20.08.2008 20:05 von DragonGate. Insgesamt 4 mal.


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 20.08.2008 20:02

kann mir nicht vorstellen das das die Spielegrafik ist, denn wenn ja wird es auf 90% der Rechner scheiße laufen.

finde die neue Idee aber ganz gut auch wenns nen Abklatsch von the fast and the..... sein sollte.der Film war ja nunmal nen super Erfolg, denke das Game wird sich auch gut verkaufen.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 20.08.2008 20:04

Habe eben noch die 10. Infos komplettiert. :ok:
Für mich sieht das Game echt klasse aus. Bin ja sowas von auf Morgen gespannt. :dancing: :dancing: :dancing: :dancing:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 20.08.2008 20:08

ich find die karren graphisch nich so prickelnd!


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.08.2008 20:49

hm grafik schaut echt klasse aus aber das ist ja nicht alles,


die frage ist eher ob das speil was taugt ich meine


ea schemist ein nfs nach dem anderen auf den markt darunter leidet das game, wenn man sicher aber lange zeit für die games läst wirds oft besser siehe gran turismo


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 21.08.2008 21:05

Aloha. :)
So bin eben von der GC 08 zurück.

Also ich kann sagen: "Es rockt."
Das Gefühl hatte ich letztes Jahr bei pro Street weniger. Die Mischung scheint diemal echt gut gelungen. Wie zu erkennen war gleicht es Most Wantet aber die Streckenführung ist gleichemaßen genial von Underground 2. Weite Highways, enge Passagen und drei riesige Hauptstädte die scheibar frei befahrbar sind. Grafisch gib es auch keinen abbruch. Im Gegenteil es wurden wieder mehr Details eingebracht alla MW und noch mehr. Fotos kann ich derzeit keine liefern da filmen und shooten verboten war. Hat mich zwar nicht abgehalten aber die Handyfotos bekomme ich erst später.

Nunja morgen gehts weiter und mal sehen was es noch so tolles gibt.

Demo ist leider wahrscheinlich erst im September erhältlich...

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 21.08.2008 21:22

na wenn das dann alles auch so umgesetzt wird wie du geschreiben hast wird es bestimmt ein erfolg werden bin schon auf die Demo gespannt.


  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA

  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA
  • | 21.08.2008 22:58

ist das denn jetzt schon das erste spiel mit zwei jahren entwicklungszylus oder wird es erst das übernächste sein?


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 22.08.2008 02:28

naja, könnte das mit dem 2 jahrenzyklus sein...während noch an prostreet rumgemacht wurde, hat das andere team schon mit undercover begonnen, und als prostreet fertig war halt das andere Team...
Aber das stand auch n Paar Seiten vorher irgendwo


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 22.08.2008 07:23

ich finde aber dennoch das die graphische umsetzung der karren in dem letzten video echt nicht so prickelnd is! vergleicht das mal mit z.b. racedriver grid, da liegen ja noch welten! zumindest mir gefällt die spielgrafik dort wesentlich besser als bislang die trailergrafik bei nfs! zumindest was die autos angeht! die menschliche darstellung war zugegebn sehr sehr gut, aber wen interessieren schon die zwischensequencen!?


@ dg: wenn du das schon angespielt hast, dann verrat doch mal n bissl was zur grafik, vielleicht irre ich mich da ja auch, bzw täuscht der trailer ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 22.08.2008 22:05

Zur Grafik lässt sich wenig verraten ohne es gesehen zu haben. Wie will man es beschreiben? Also ich kenne Grid und nach meiner Auffasung nimmt sich Undercover gar nix. Im Gegenteil, Undercover scheint noch mehr in die Details zu gehen. Keine goßen leeren Fläachen sonder alles liebevoll ausgearbeitet. Nette Texturdetails und klasse Schadensmodell. Ich werds morgen nochmals anzocken und vllt lässt sich irgendwie doch Bildmatierial bekommen. Eben mal die Security ablenken. :D

Deinen Freunden empfehlen