Problem mit Flash


  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA

  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA
  • | 02.03.2009 16:31

ich habe bei einem voting abgestimmt (ein flash plugin) und würde jetzt gerne nochmal abstimmen :engel:

das problem ist, temporäre dateien löschen und neu einwählen funktioniert nicht.
noch merkwürdiger, jetzt habe ich mich mit meinem laptop an einen völlig anderen router samt anderem internetanschluss angemeldet und kann immer noch nicht voten?

mittlerweile ist mir das mit dem abstimmen eh schnuppe, mir gehts vielmehr darum WIE merkt sich dieses flashplugin dass mit diesem laptop bereits abgestimmt wurde obwohl ich alle internetdateien von firefox und cookies gelöscht habe und an einem ganz anderen internetanschluss hänge??? irgendwie macht mir das sorgen :staunen:


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 02.03.2009 17:15

Na du kannst doch mit einem Acc. auch nur einmal abstimmen :frage:

Alles andere wäre eh Betrug. & Betrug ist bah ;)


  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA

  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA
  • | 02.03.2009 19:24

es geht ohne account, es ist kein forum oder so. flash hat wohl einen eigenen temporären speicher, aber wo finde ich den?
betrug, du bist auch betrug :rolleyes: wen interessiert schon so ein kack internet-voting. es geht mir auch mehr darum dass ich nicht herr darüber bin was flash auf meiner festplatte speichert.


Zuletzt geändert 02.03.2009 19:25 von Nachtmahr. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen