Wer kennt diesen Corrado ? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.03.2009 12:02


oh ein kenner von stoßstangen ! woran erkennst du denn das das gfk stossstangen sind??? also ich erkenne sowas nicht wenn sie lackiert sind könnten doch auch welche aus ABS oder PUR-RIM sein!!!!immer vorsichtig sein was man sagt könnte nach hinten losgehen!!!



Hab ich behauptet, dass ich ein Kenner davon bin? Ich glaube nicht. Natürlich könnte das auch ABS oder Sonstiges sein, meistens jedoch werden diese RS Sachen jedoch aus GFK gefertigt.
Wieso sollte ich vorsichtig sein was ich sage? Erstens ist es meine Meinung, zweitens, was sollte denn nach hinten los gehn. Wenn mir der Besitzer sagt es ist ABS etc. mag ich die Stossis trotzdem nicht lieber leiden. Mir ging es mehr um den Style der Stossis, nicht darum ob es GFK oder ABS ist. ;)


Zuletzt geändert 17.03.2009 12:03 von 4ergolf. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 17.03.2009 12:13

Tut das eigentlich was zur Sache?:rolleyes:

Die Frage lautete: Wo ist der Wagen?
klar? weitermachen...


  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 17.03.2009 12:49

@ BoS
Wäre vielleicht ne überlegung Wert im einem 53I Forum zu fragen. Hab auch schon mal ein bißchen nach dem G60 (falls das die originale Motorhaube ist)rum geschaut aber leider nix gefunden. Aber ich denke mal,fragen kostet ja nix.

Gruß :hut:


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 17.03.2009 13:43

Jo genau BOS... Aber nachdem er im Kreis SO war war er 2 mal bei ebay drin mit Laderschaden wenn ich mich richtig errinnere...

Warum bricht hier eigentlich ne Diskussion über das Auto los?!?

Es geht hier doch gar nicht um iwelche MEinungen oder sonst was - aber Hauptsache was unnützes dabeisteuern... :rolleyes:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen