Media Player 12 bein Win7 gelöscht - Hilfe!


  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER

  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER
  • | 12.12.2010 19:47

Moin moin,

hab vor einer Woche den Media Player 12 über TuneUp2011 gelöscht....

nun brauch ich ihn wieder, Windoof bietet aber kein DL an?!

Hat einer eine Idee?

Würde ja auch dieses Emu Prog von Microsoft downloaden, womit man XP emulieren kann. Dafr habe ich aber nur die eine 64bit Home Version.... geht also nicht O_o

Kann mir da einer helfen?


Hab jetzt Winamp... meine ganze Musik dort in die Bibliothek kopiert... aber is trotzdem kacke das Prog.... Änderungen viel zu umständlich..


Gruß DJ


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.12.2010 20:00

TuneUp Tools... die tunen bis nix mehr geht...

Über Software-Windows Features (Systemsteuerung) wieder hinzufügen.


  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER

  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER
  • | 12.12.2010 20:08

:roll:

Habe jetzt folgendes gemacht:

systemsteuerung => programme & software => Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren.


dort habe ich den haken bei media player wieder vor gemacht. aber ich find den nicht?!

mach ich das noch falsch?


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 12.12.2010 20:11

Edit ... Hast die Lösung ja schon.

Kann sein das du dafür die Windoof DVD bzw Recovery DVD brauchst ;)

Ps: ICh hab den Windows Media Player nicht einmal gestartet und arbeite mit Win7 seit dem 1. RC. Winamp ist einfach besser!


Zuletzt geändert 12.12.2010 20:12 von Hefti. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER

  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER
  • | 12.12.2010 20:18

bei Winamp habe ich folgendes Problem:

Wenn ich meine Titel bewerten, bzw. teilweise das Genre umschreiben will, ist das bei WinAmp extrem umständlich =>

"Titelminformationen anzeigen"

oder

"Metadaten für Auswahl bearbeiten"

Dazu kommt, wenn ich Titel bewerten möchte und ich gehe von 5 auf 3 Sterne, dass die gleich nach unten abrutschen, wenn ich die auf Sterne sortiert habe....

alles so umständlich....


Achja und bei Programme und Funktionen habe ich nochmal bei Windows-Funktionen - dann bei Media Player den haken vorgemacht. Ich find den trotzdem nicht....

Und dazu kommt, dass ich keine Win7 CD/DVD habe -_-

Ich wünsch mir mein XP zurück.....

Gruß DJ


  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 27.12.2010 17:55

geh auf Start - systemsteuerung - sichern und wiederherstellen.
dann klick auf datein wiederherstellen.
aber sicher davor dein ganzes zeug auf ne festplatte oder so weil einiges gelöscht werden kann dadurch

Deinen Freunden empfehlen