Wie erstelle ich ein Forum

Hallo,

ich wollte für den Bremer bereich auch so eine Seite erstellen, wie die Pagenstecher.de. Wir wollen erst einmal klein anfangen, also noch nicht so professionell wie es bei euch hier ist. Wer kann uns helfen und uns Sagen was wir dafür an Software benötigen. Und wie man das Bord danach zum Laufen (Einstellungen) bekommt.


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.04.2003 10:04

schau mal unter www.forumromanum.de
Da kannst du dir kostenlos ein Forum erstellen... selber programmieren kannst du knicken wenn du nicht voll die Ahnung hast!
Falls du noch Hilfe brauchst, schreib mir über ICQ oder ne PM!

Danke CoroMaks. Ich werde mich bei dir melden. Ich bin aber für jede weitere Hilfe zuhaben und auch echt dankbar.


  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 25.04.2003 10:14

Bei http://www.webmart.de/dynasite.cfm?..id=6314&aid=119 kannst du einfach alles kostenlos beantragen, was du für eine Homepage brauchst. Gästebuch, Forum usw. halt alles was man braucht.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 25.04.2003 10:46

lasst blos die finger von forumromanum!
auch als anfänger bekommst du ein THWB zum laufen, so wie dieses hier!

wie schon woanders angeboten, kannst du auch erstmal sozusagen als Untermieter auf pagenstecher.de "hausen"!

bei interesse sowas aufzubauen melde dich einfach!
bekommst eine subdomain und den passenden platz und unterstützung und kannst dann von den bestehenden Usern profitieren

Danke!!! Ich nehme dein Angebot gerne an und werde mich in den nächsten tagen bei dir melden.


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.04.2003 11:00

@ dp
Was ist so schlecht an Forumromanum!?
Hab da vor 2 jahren mal nen Forum eingerichtet und es läuft bis heute noch!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 25.04.2003 15:21

forumromanum ist in Baumstruktur, dass hatte ich auch mal!
aber bei x antworten haste nur noch datensalat und keiner blickt mehr durch!

es erfüllt bis zu einem gewissen punkt seinen zweck und dann nicht mehr


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.04.2003 15:42

stimmt, hast Recht, was echt nervt ist, dass die aktuellen Beiträge nciht automatisch oben stehen!

Deinen Freunden empfehlen