biologietest Einer Hauptschule Der 8. Klasse - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 25.01.2005 17:32

Zitat:
Auszüge aus einem Biologietest
"Menstruationszyklus und Verhütung" vom
18. März 2002 einer Hauptschule in NRW,
8. Klasse, Durchschnittsalter
etwa 14 Jahre... und somit durchaus im
fortpflanzungsfähigem Alter!!!

Thomas:
Der Eisprung ist zwischen dem 14. und 18. Tag der
Periode und man kann dann nicht schwanger werden.
Wenn man schon Jahre nicht mehr miteinander
geschlafen hat, dann kann man während des Eisprungsschwanger werden! Genau im Eisprung dann ist die Zeit, in der man mit Sicherheit unfruchtbar ist. Bevor man miteinander schläft muss man die Pille schlucken, so dass der Körper denkt man ist schon Schwanger dann nimmt der Körper ja auch keine neuen Samen auf.

Ah ja, interessante Theorie....

Natalia:
Wenn man jung ist und will sich Destillieren lassen und dann später doch noch ein Kind haben will, dann ist es zu spät.

Und ich dachte immer das die Destillation mit
den Glückshormonen zusammenhängt...

Roman:
Im Kopf ist das Glückshormon das den
Menstruationszyklus steuert. Das heißt wenn eine
Frau für längere Zeit überglücklich ist, ist
auch immer ein Ei in der Gebärmutterschleimhaut
vorhanden.

Also "glücklich" würde ich den Zustand nicht gerade beschreiben.

Janine:
Der Eisprung ist der erste Tag der Periode. Das Ei wandert von links nach rechts. Das Diaphragma ist nur für den Mann. Kolutus Inspiritus ist auf
keinen Fall sicher.

Inspiritus....? Schlafzimmer anzünden
verhindert bestimmt auch Schwangerschaften!

Andreas:
Die Spirale ist nur geeignet, wenn die Frau
schon ihren Familienwunsch abgeschlossen hat.

Ah ja...

Samantha:
Ein Diaphragma ist nicht sicher, weil es Pysiken
hat. Und es ist nur für Männer.

Bitte was?!

Emrah:
Die Pille ist für die weiblichen Wesen geeignet.
Die Pille ist auch ein einfaches und unfühlsames
Verhüttungsmittel. Die Spirale ist sehr sicher, aber es ist nicht sehr erotisch. Die Spirale ist auch sehr unangenehm.

Seid ihr euch eigentlich sicher
über was ihr da schreibt???

Michael:
Warum ist der Menstruationszyklus hormongesteuert? Weil die Natur es so vorgesehen hat und die Frau es sowieso nicht steuern kann, übernehmen die Hormone das.

Ja, ja, die sind schon richtig schlau, diese Hormone!!!

Thomas:
Das Ei wandert da in den Eileiter und da bleibt
das auch. Und wenn man das so seht ist alles so in Periodenzeit. Die Temperaturmethode ist nicht so gut für die Frauen, weil junge Mädchen immer eine unregelmäßige Temperatur haben.

Das stimmt wirklich!

Sofia:
Sperma abtötende Cremes und Destinisation sind
unsicher und schützen vor gar nichts. Da kriegt
man nur Krankheiten von.

Und man wird von Destinisation sogar erst
recht schwanger!!!!

Alex:
Wie funktioniert die Anti-Baby-Pille? Eigentlich
genau wie die Pille, nur ist die Pille etwas sicherer.

Hoffentlich gibt es NIE eine Pille für den Mann!

Robert:
Beim Eisprung geht das Ei von einem in
den anderen Eierstock.

Ach so? Und dann???

Nadine:
Die Anti-Baby-Pille wird vor dem Geschlechtsverkehr geschluckt.Man sollte etwas warten - etwa 10 Minuten - bis man Geschlechtsverkehr hat. Eine Sterallisierung ist nicht gut für junge Leute. Kontius Impacktus ist sehr unsicher.

Bei dir sollte man mit der Sterallisierung
eine Ausnahme machen!

Patrick:
Die vorher-rauszieh-Methode ist sehr unsicher weil vorher der Lusttropfen losgeht und der kann auch schwängern.Was auch nicht gut ist ist das kastrieren. Die Pille täuscht eine Schwangerschaft vor und wenn
man sie absetzt denkt der Körper:
"Oh scheiße ich wurde verarscht"

Das gleiche denk' ich gerade auch...

8.Klasse :oah: Naja, klingt eher nach Kindergarten :015 ;)


  • Nickpage von Little Angel anzeigen Little Angel



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 25.01.2005 17:40

Das is heftig. Aber man muss schon sagen, sehr beeindrukcende Theorien die die haben. :rolleyes::oah: Habe ich im Unterricht also alles falsch gelernt?!

Also ne!



mfg kathi

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 25.01.2005 17:40

:rofl: ...irgendwie lustig, aber auch traurig!


  • Nickpage von BMW-freak04 anzeigen BMW-freak04



    Pagen-Freak


    317 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 25.01.2005 17:41

Man is einfach zu geil was die "kleinen" so alles gelernt haben...

ein anständiger porno hätte denen sicher mehr gebracht!

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 25.01.2005 17:48

so trurig kann die realität manchmal sein:rolleyes:


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 25.01.2005 17:50

Ja fand ich auch heftig was da für Theorien zusammen kommen. Bisher kannt ich nur Biene Maja und Willy und das Blumenbestäuben...

Also: Wieder was dazugelernt :D


  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 25.01.2005 18:06

Ich kannte das bisher nur das mit den Bienchen und den Blümchen :D

Was die eine Kenntnis haben, nenene


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 25.01.2005 18:16

:rofl: das is ja geil...mh caficho in welcher klasse bist du nochmal? 8.? :D ne scherz sind schon heftig die theorien!


  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR

  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR
  • | 25.01.2005 18:59

hätt ich letztes jahr in bio aufgepasst könnt ich mitreden, aber es scheint mir n bisschen unrealistisch, dass 8.-klasse schüler sowas in ihre tests schreiben:
"Die vorher-rauszieh-Methode ist sehr unsicher weil vorher der Lusttropfen losgeht und der kann auch schwängern.Was auch nicht gut ist ist das kastrieren. Die Pille täuscht eine Schwangerschaft vor und wenn
man sie absetzt denkt der Körper:
"Oh scheiße ich wurde verarscht""
oder
"Michael:
Warum ist der Menstruationszyklus hormongesteuert? Weil die Natur es so vorgesehen hat und die Frau es sowieso nicht steuern kann, übernehmen die Hormone das."<--werdender macho? ;)

"Man sollte etwas warten - etwa 10 Minuten" ... hört sich an wien rezept ...
heute backen wir n kind oder wie:frage:

I smell Fake


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 25.01.2005 19:05

Zitat:
Zitat von moerchen

"Man sollte etwas warten - etwa 10 Minuten" ... hört sich an wien rezept ...
heute backen wir n kind oder wie:frage:
Ja genau wenn die so vorgehn wird das mit Sicherheit 9 Monate später aus dem Backofen kommen :D

KP-sicher ist das alles totaler Mist aber ob es authentisch ist?(fake?)
Mann wo hast du das bloß her,das ist einfach krank teilweise-und woher soll man bitte Abzüge aus Tests bekommen????


  • Nickpage von CRyPT anzeigen CRyPT



    Mofafahrer


    108 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CRyPT anzeigen CRyPT



    Mofafahrer


    108 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.01.2005 19:28

fake !:D

naja, klingt halt nicht wirklich authentisch... momentan findet man überall so angebliche "Tests".


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 25.01.2005 19:29

habs aus einem anderen forum . also wir hatten das diese schuljahr . bin real . und bei haupt kann ich mir sowas doch schon mal vorstellen , weil einige die ich kennengelernt haben wussten NIX aber auch gar NIX !

Proll nur rum,achte Klasse Gymnasium was ist das schon?Die Oberstufenschüler machen sich doch eh alle über euch lustig-lol 8te Klasse-und unsere Lehrer schimpfen immer auf die dummen Schüler,mit Pisa etc....
naja bei Hauptschulen kann sowas wirklich sein,die sind ja nach eben dieser Pisa Studie wirklich noch dümmer als wir

@Caficho
wenn du noch weiter chatten willst nimm PM sonst gibts Ärger von den anderen...

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen