biologietest Einer Hauptschule Der 8. Klasse - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 25.01.2005 23:32

Die Jugend von heute :rolleyes::D
Gut, dass mein Opa kein Internet hat - wenn der das lesen würde :oah:


  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X

  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X
  • | 26.01.2005 00:31

:staunen::staunen::staunen::staunen: oh man....

Pisa lässt grüßen.....


  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 26.01.2005 08:29

hm lol ist ja echt mal klasse :applaus:

wenn ich sowas geschrieben hätte damals ^^ hm dann wäre ich wohl schon papa :D

und der koitus inspitius :D hr hr hr klingt eher wie irgend ne lateinische sexuelle praktik :D


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.01.2005 08:38

har har :D oh man. das ist echt heftig.
da wundert es mich nicht das wir im letzten jahr über 700 abtreibungen bei kindern unter 13 jahren hatten:oah:


  • Nickpage von meisterLars anzeigen meisterLars



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 26.01.2005 09:17

Ist zwarn Fake, allerdings eins, das sehr nah an der Realität ist...
Erinnert mich irgendwie an eine Fernsehumfrage, in der junge Erwachsene nach Politikern befragt wurden... Es war haarsträubend...:oah:


  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 26.01.2005 11:09

neee, mich wundert echt garnix mehr warum so viele jugendliche schwanger werden...echt interresant


  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.01.2005 11:14

:roll: ne sind die dumm!!

und die sind 8. Klasse ?? :staunen:

na ja dann gibts wieder ein paar ungewollte schwangerschaften !!


  • Nickpage von Totto anzeigen Totto



    Happymeal-Esser


    414 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Totto anzeigen Totto



    Happymeal-Esser


    414 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 26.01.2005 12:22

:frage::frage::frage:

Das erklärt dann wohl auch die ungewollten Schwangerschaften die es ja auch zu genüge gibt.

Das kanns doch wohl nicht sein.:staunen::boese:


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 26.01.2005 12:47

Zitat:
Zitat von moerchen

"Man sollte etwas warten - etwa 10 Minuten" ... hört sich an wien rezept ...
heute backen wir n kind oder wie:frage:

I smell Fake
Schonmal was davon gehört, das viele Frauen ab und zu mal nen Braten in der Röhre haben? ;)

Echt witzig, aber spiegelt nicht gerade die traurige Realität wieder.
Bin in DO am OLG in der Jugendschutzkammer tätig. Da bekommt man so einiges aufgetischt. Was manche UNTER 14jährige (Schutzbefohlene) für Fantasien haben, oh man, echt erschreckend. Da war ich in dem Alter nicht so aufgeklärt..



:hut:


  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 26.01.2005 13:27

naja dafür dass man eig. heutzutage ausreichend und asureichend früh aufgeklärt werden sollte????????

also wenn das echt kein fake wäre dann wundert es mich nicht das es so viele kinder mit kindern gibt!!!!!

aber da muss man aber auch ne dicke scheibe schuld dem lehrer geben der den schülern nicht geschafft hat denen dass richtig beizubringen!!!!!

ich bin zwar nur nen gesamtschulkind aber sowas gabs bei uns nicht!


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 26.01.2005 13:35

ok, ich oute mich mal als hauptschüler. Ist zwar schon 10 Jahre aber so ein dummes Pack hatten wir nicht.
@Thormb
Die Schuld liegt mit Sicherheit nicht bei den Lehrern sondern bei den Eltern. Schüler haben überhaup keinen Respekt mehr vor den Lehrern und hören mit Sicherheit nicht auf Lehrer. Das ist auf jeden Fall Erzeihungssache und da sind die Eltern zuständig


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 26.01.2005 13:39

Zitat:
Zitat von z-coupe
ok, ich oute mich mal als hauptschüler. Ist zwar schon 10 Jahre aber so ein dummes Pack hatten wir nicht.
@Thormb
Die Schuld liegt mit Sicherheit nicht bei den Lehrern sondern bei den Eltern. Schüler haben überhaup keinen Respekt mehr vor den Lehrern und hören mit Sicherheit nicht auf Lehrer. Das ist auf jeden Fall Erzeihungssache und da sind die Eltern zuständig
das istnicht richtig...die lehrer an der hauptschule sind so die einzgen respekt personen da...ncith alle aber viele!


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 26.01.2005 14:11

@campino89
es mag den einen oder anderen Lehrer geben vor dem die Schüler noch Respeckt haben, die sind aber in der Unterzahl. Die Eltern kümmern sich nen Dreck drum. Es ist auf jeden Fall Sache der Eltern die Kinder zu Erziehen und Aufklärung ist für mich ein Teil der Erziehung. Man kann nicht sagen, es hat den in der Schule keiner beigebracht. Es ist ne faule Ausrede, den Staat für die eigene Faulheit bzw. Versagen verantwortlich zu machen


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 26.01.2005 14:15

stimmt das is ne fauel ausrede aber darum gings mir eigentlic nicht...ging nur um die lehrer und den respekt!wenn de keinen respekt vor denen hättten würde mehr als zweimal im monat kommen!


  • Nickpage von StreetRacer_206 anzeigen StreetRacer_206


    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 26.01.2005 14:26

naja, mir kommt es irgendwie auch gefaked vor. wenn es nicht gefaked is tut es mir echt leid und ich hoffe dass die nie sex haben werden! :boese:

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen