"Mit 100 inne Kurve" - Seite 5

Seiten: 6« Erste < 23456>

  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 24.02.2005 20:26

echt?

Habe ich gar net so mitbekommen...:oah:


  • Nickpage von V8-Power anzeigen V8-Power


    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von V8-Power anzeigen V8-Power


    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.02.2005 19:18

Gehen die denn nochmal wieder online???


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 25.02.2005 19:22

ja am 1. denke ich!


  • Nickpage von cheeiro anzeigen cheeiro


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD

  • Nickpage von cheeiro anzeigen cheeiro


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD
  • | 07.04.2005 15:04

Zitat:
Zitat von Nightwalker
Also irgendwie fand ich das erste Video ja noch lustig...
Aber wenn man mal überlegt, da hätten auf dem Bürgersteig nur ne Frau mitm Kinderwagen gehen müssen!!!:boese:

Beim zweiten dacht ich der mäht den Mopedfahrer voll um!
Der hatte mehr Glück als Verstand...

Was mir aber immer noch zu denken gibt ist, wie konnte das denn passieren??
Hatte der Fahrer nen Schock und ist auf der Bremse geblieben??
Sehr komisch...
Weil so schlimm ist er hat garnet gerutscht...

mfG
lol immer kommt was mit kindern... rofl
wär es nicht genauso scheiße wenne in rentner geplättet wird?
egal


zu video 1. läuft endlich ;)
also als das heck ausbrach hätte er den locker fangen können.... aber geschieht dem trotzdem recht. durch die stadt heizt man nicht so blöde und wenn ihm die erfahrung fehlt sollte er nicht mit der nicht vorhandenen erfahrung prollen....

zu video 2. loooooooool wie konnte der in einer so weiten kurve so sehr die kontrolle über den wagen verlieren :frage::frage::frage::frage:
kann es zwar nicht richtig erkennen aber schaut aus als ob er bis zum schluss nciht gebremst hat..... ojeoje
aber der rollerfahrer ist auch geil ^^ fährt einfach weiter anstatt mal voll bremsung zu machen und zum auto zu rennen um zus haun ob der fahrer noch ok ist..

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 07.04.2005 15:14

Helden des Strassenverkehrs:rolleyes: Auf einer Strasse mit Gegenverkehr ist sowas ja super:kotz: cool!


Manche lernen es halt nicht anders...schlimm, schlimm!


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.04.2005 15:15

Boar heftig, wenn die den Roller mitgenommen hätten :staunen: Volldeppen

Das erste Video geht nicht! :(


  • Nickpage von cheeiro anzeigen cheeiro


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD

  • Nickpage von cheeiro anzeigen cheeiro


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD
  • | 07.04.2005 15:20

da biddeschöön ;)
Mit hunnert inne kurve quiieeeetsch... scheiße ich hab das auto geschrottet - !loooool!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 07.04.2005 15:25

Manche sind zum Scheißen zu blöde. (Musste gesagt werden)
Solche sollte man aus dem Straßenverkehr ziehen.
Die ticken doch nicht richtig.:boese::frage:
Da sag ich nur noch: Faker gegen Raser.


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 07.04.2005 15:49

danke an cheeiro. wie geil. die dummheit stirb wohl nie aus. vorallem wie der die kurve anfährt. so wies aussieht reißt der dann plötzlich das lenkrad voll rum und dann gehts heck raus:D zu geil. hoffentlich war der wagen neu. aber so teuer kann er ja nicht gewesen sein. von 120 bis 140 km/h braucht er ein bisschen mehr als 12 sekunden. das schafft ja meiner in 3,6sekunden wenn man auto motor und sport glauben darf. aber dem typ würd ich noch nichteinmal mehr nen 34ps käfer geben. den setzt der idiot auch irgendwo davor


  • Nickpage von Fox anzeigen Fox



    Schiermeier Camper


    576 Beiträge
    Kennzeichen: EBE

  • Nickpage von Fox anzeigen Fox



    Schiermeier Camper


    576 Beiträge
    Kennzeichen: EBE
  • | 07.04.2005 16:07

Mal abgesehen von der Dummheit der Fahrer wars für mich aber interessant zu sehen, wie das aussieht, wie schnell im RL bei nem Unfall der Airbag rauskommt (206-Video)

Hallo zusammen,
kennt jemand zufällig den Autor des "mit100innKurve"-Videos?
Wir vom Sat.1 Automagazin suchen ihn nämlich, um die Aufnahme evtl. für unsere Sendung benutzen zu können (Thema: Überschlag im Auto).

Ich weiß bis jetzt, dass es sich auf der Gütersloher Str. in Bielefeld-Brackwede ereignet haben soll, evtl. Ford Ka.

Hinweise bitte hierhin oder an redaktion.auto@formatschmiede.de

Vielen Dank im Voraus!

Marvin Staufenberg


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 14.06.2005 15:27

ui prominenz bei uns :-). wir sagens nur wenn wir ins fernsehen kommen, nein schez ich weiß es leider nicht!!


  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 14.06.2005 15:32

ich hab auch keine ahnung! denk mal nich das der sich freiwillig meldet!:rolleyes::D

Konnte das erste nicht wiedergeben aber das 2 ist ja wohl nur geil-schön vor seinen Kollegen ein auf dicke Hose machen dann beinahe nen Rollerfahrer mitnehmen und als Krönenden Abschluss schön in die Felswand-tja da sag ich verdient!!!


Selber schuld!!!




kellerkind-Sitez from da CollNorth:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


  • Nickpage von jojocvc anzeigen jojocvc



    Abgasjunkie


    190 Beiträge
    Kennzeichen: OA

  • Nickpage von jojocvc anzeigen jojocvc



    Abgasjunkie


    190 Beiträge
    Kennzeichen: OA
  • | 14.06.2005 15:56

Das erste geht bei mir auch nicht!

Bei dem zweiten können die nur von glück sagen dass der rollerfahrer net schon weiter war!!!
Der schöne 206er :(
Aber wer muss auch so nen shit auf öffentlicherstrasse machen! :boese:

Seiten: 6« Erste < 23456>

Deinen Freunden empfehlen