Fehler, die Männer beim Sex machen - Seite 3

Seiten: 5< 12345>
  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 11.11.2007 19:10

Zitat:
Zitat von Dr.nos
Zitat:
Zitat von Counterman
Man man, also ein paar Stimmen aber nicht alle :p
woher weisst du das:rofl:
hehe, den habt ihr aber gefressen langsam was :roll:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.11.2007 19:12

hey leute das war eine ernstzunehmende frage:)


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 11.11.2007 19:57

btt und laßt counterman mal in ruhe, der tut doch keinem was ;)

  • Asco
    Gast
  • Asco
    Gast
  • | 11.11.2007 20:23

Netter tread echt..

Und Männer jetz sind wir dran, macht sicher einer einen als Gegenzug auf :D

Is ja nicht so das ihr Frauen nur Fehler erkennt!:hut::kiss::kiss::kiss::kiss:


  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 11.11.2007 20:33

@Asco:

1. nicht fragen, soll ich dir einen blas**???
sondern einfach machen....

dann mach mal weiter

  • Asco
    Gast
  • Asco
    Gast
  • | 11.11.2007 20:48

2. Sprüche wie "F... mich" hören wir nur bei Schlamp gerne.... aber als Freundin hast dus sonst verschissen!!

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 11.11.2007 20:48

3. Männer sind simpel also stellt gefälligts einfache Fragen :

"Bin ich schön genug /Gefalle ich Dir ? "

Mädels wenn dem nicht so ist währen wir schon längst weg bzw. nicht mit Dir zusammen

Weitermachen ......

Geil :roll:

Ich will mehr von Euch hören :ok:


  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn

  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn
  • | 11.11.2007 21:09

Zitat:
Zitat von Polo-Bunny
Sry...ist zwar echt viel zu lesen....aber das is so geil und teilweise auch echt wahr :roll:

Also nehmt Euch ein paar Minuten Zeit =)

Gleichfalls :-)

HAB MIR MAL DIE MÜHE GEMACHT UND ES AUS MEINER SICHT UND DER VON WOHL VIELEN MÄNNERN GESCHILDERT SOZUSAGEN ALS ANTWORT.



1. Legt euch NICHT auf unsere Haare
DANN WUSCHELT AUCH NICHT DIE GANZE ZEIT IN UNSEREN; MIT GEL IN DEN HAAREN IST DAS UNANGENEHM.

2. Passt auf die Brustwarzen auf!


3. Berührt unsere Beine nicht, denn es könnte sein, dass wir sie nicht rasiert haben, und dessen sind wir uns überaus deutlich bewusst.
ES SOLL FRAUEN GEBEN DIE BEHAARTE MÄNNER (EGAL OB WENIG ODER MEHR) NICHT MÖGEN. GLEICHES RECHT FÜR ALLE. ALSO STILLHALTEN UND LASST UNS DANN MECKERN.
4. Fanny farts sind eure Schuld, nicht unsere.
UNSERE SCHULD ABER EUER PROBLEM MUAHAHA

5. Aber es hilft, wenn ihr darüber lacht, weil es uns dann nicht mehr so peinlich ist.
WIR LACHEN; NUR KOMMTS DRAUF AN WIE MAN LACHT DANN KÖNNTE DAS EVTL NOCH PEINLICHER WERDEN. WIRD MIT DEM FINGER DABEI AUF EUCH GEZEIGT KANN SEIN DASS WIR NICHT NUR "MIT" EUCH LACHEN.

6. Tut uns einen Gefallen, und verlasst am Morgen danach für ein paar Minuten das Zimmer. Denn egal wie sexy wir nackt aussehen oder wie dringend wir mal auf die Toilette müssen, wir haben Hemmungen, vor euch aus dem Bett zu steigen.
IHR FRAUEN HABT PROBLEME LOL
7. Schwitzt nicht so viel!
DANN TUT UNS DEN GEFALLEN UND SEID AUCH MAL OBEN ANSTATT UNTEN ZU LIEGEN UND "SCHNELLER" UND "MEHR" ZU SCHREIEN:

8. Sätze wie "du machst mich wahnsinnig" oder "fuck fuck fuck" sind tabu!
GLEICHFALLS. DIE NUMMER "DU BIST DER GEILSTE UND KEINER KANNS MIR SO GEBEN WIE DU" IST IN NEM PORNO NOCH LUSTIG ABER DAHEIM TÖRNTS AB.

9. Reißt uns nicht unsere Unterwäsche vom Körper. Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass wir mehr als 3 Stunden gebraucht haben um uns für sie zu entscheiden, und es wäre sehr nett, wenn ihr davon Notiz nehmen könntet. Ein "diese Unterwäsche sieht echt scharf aus" wäre nicht übel.
AM SCHLAUESTEN WÄRE ES DIE UNTERWÄSCHE NACH DEM AUSZIEHEN DAMIT ZU BENUTZEN EUCH ZU FESSELN; DANN HABT IHR SIE IMMER NOCH AM KÖRPER ABER DAS MÖGT IHR JA DANN IN DEN MEISTEN FÄLLEN AUCH NICHT.

10. Unser Intimbereich ist mit Respekt zu behandeln. Geht damit nicht so um, als hättet ihr schon seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen.
UNS MÄNNERN WÄR ES LIEB WENN IHR ÜBER UNSEREN INTIMBEREICH SO HERFALLEN WÜRDET.

11. Manche Mädchen mögen einfach keinen Morgensex (andere wiederum jedoch sehr gerne!). Wenn ihr seht, dass sie Lust hat, dann habt Spaß, aber ihr solltet rechtzeitig erkennen wenn Morgensex einfach nicht drin ist. In diesem Falle- pack ihn ein, und mach schon mal Frühstück.
ODER MACHT IHR DAS FRÜHSTÜCK UND BRINGT UNS NE SCHÖNE DVD AB 18 INS SCHLAFZIMMER UND WENN IHR DANN MIT DEM FRÜHSTÜCK ZURÜCK KOMMT GIBTS KEINE AUSREDEN MEHR.

12. und bitte versucht euch morgens nicht in irgendwelchen komplizierten Stellungen, wie zB. unsere Beine um unseren Nacken zu legen, weil wir einfach noch immer etwas steif sind.
EINEN GEDIEGENEN BLOWJOB AM MORGEN WÄR UNS SOWIESO LIEBER.

13. Der Trick ist es, unseren Hals zu küssen. Nicht unsere Ohren auszulecken.
WENN IHR SO LANGE OHREN HABT DASS SIE ZUM HALS RUNTERHÄNGEN WAS KÖNNEN WIR DAFÜR LOOOOL

14. Und küsst nicht die selbe Stelle stundenlang weil es mit der Zeit einfach langweilig wird.
DAS DENKEN WIR BEI 90% EURER BLOWJOBS AUCH.

15. Füße sind eine NO GO AREA.
KÖRPERPFLEGE IST ALLES; DENN DANN KANN DAS SOGAR EUCH SPASS MACHEN.

16. Was gibt euch überhaupt das Recht auch nur daran zu DENKEN, die ersten zehn Male, bei denen wir Sex haben, auch nur in die NÄHE unseres Hinterns zu kommen?
WENN WIR SCHON UNSER DING DRIN HABEN KOMMTS AUF UNSERE HÄNDE AUCH NICHT MEHR AN MUHAHAHA UPPS FALSCHE ÖFFNUNG.. SORRY..

17. Aber seid nicht überrascht, wenn wir in die Nähe von eurem kommen (denn wir wissen, dass ihr das liebt!).
WIR WÜNSCHTEN UNS SO OFT DASS IHR WÜSSTEST WAS WIR LIEBEN..

18. Drückt nicht unseren Kopf runter, wenn ihr einen Blow job wollt. Denn es könnte sein, dass wir darauf ziemlich genervt reagieren und wir euch danach eure Ladung einfach in euren Mund spucken.
ES EUCH ANDERS BEIZUBRINGEN IST TEILWEISE AUCH RECHT SCHWER UND WENN MAN ES SAGT IST DIE SPANNUNG RAUS ALSO MÜSST IHR EBEN AUF ANDERE SIGNALE ACHTEN BEVOR WIR DAMIT ANFANGEN MÜSSEN EUCH ZU "ZWINGEN"

19. Wenn wir oben sind, liegt doch einfach nur da und genießt es... versucht es nicht mit Gegenbewegungen, weil wir sonst aus dem Rythmus kommen und uns so fühlen, als wären wir absolut unerfahren (und somit ist jede Chance dahin, dass wir jetzt daran Spaß haben)
MACHEN WIR GERN ABER BITTE DANN EINEN SCHÖNEN RYTHMUS FINDEN DER UNS GEFÄLLT NICHT NUR EUCH DENN WENN IHR OBEN SIND SOLLS JA AUCH MAL UNS GEFALLEN..

20. Kerzen und Musik sind gut, aber angeschaltetes Licht geht auf gar keinen Fall.
WENN IHR DANACH AUFSTEHT UND DIE KERZEN AUSBLAST OK BLASEN KÖNNT IHR OHNEHIN BESSER ALS LICHTSCHALTER AUSMACHEN LOOOOOOL

21. Ein Mädchen sollte ein bisschen zittern, nachdem es gekommen ist (tut sie das nicht, hast du versagt und sie wird von dir gelangweilt sein).
CHUCK NORRIS SAGT WENN DIE FRAU BEIM SEX ÜBERLEBT WAR DER SEX FÜR IHN SCHLECHT. SEID ALSO FROH DASS WIR DEN CHUCK NORRIS KULT NICHT ZU ERNST NEHMEN.

22. Wenn ihr unser Gesicht in eure Hände nehmt, fühlen wir uns als etwas besonderes.
DAS IST MEISTENS DIE NETTE VORSTUFE ZU "KOPF RUNTER DRÜCKEN"

23. Finde heraus, ob sie irgendwelche Verletzungen hat. Somit kannst du das Risiko verringern, ihr weh zu tun.
WENN IHR PROBLEME HABT IST ES BESSER ES VORHER ZU SAGEN BEVOR WIR IMMER MITTENDRIN AUFHÖREN MÜSSEN.

24. Aber Schmerz hat auch etwas Gutes! Halt nur auf einer anderen Art und Weise...
WIE SIDO SCHON SAGT: DANN STECK ICH IHN DIR REIN; UND WENN MÖGLICH MUSST DU SCHREIN DENN JEDEN DER SO TUT ALS WÄRS COOL KANN ICH NICHT LEIDEN.

25. Falls die Bettdecke beginnt vom Bett zu rutschen, seid so nett und zieht sie wieder rauf. Denn der Gedanke, wie auf dem Präsentierteller vor euch zu liegen, macht uns Angst.
DAS GENAU MACHT UNS ABER AN..

26. Versucht gar nicht erst, unseren BH zu öffnen, es sei denn, ihr wisst SICHER, dass ihr es auch könnt. Ihr erspart somit sowohl euch als auch uns einen peinlichen Moment.
DANN KAUFT EINEN SEXY BH AM BESTEN AUS ESSBAREM ZEUG DANN ERSPART SICH DAS AUFMACHEN; FÜR DIE WEISSEN LIEBESTÖTER MIT SICHERHEITSVERSCHLUSS KÖNNEN WIR NIX.

27. Egal wie dünn wir sind, versucht nicht uns hochzuheben. Denn wir wiegen auf jeden Fall mindestens 40 Kilo und falls nicht, solltet ihr euch lieber mal ihren Perso zeigen lassen...
WÄRE MAN GEMEIN WÜRDE MAN SAGEN ZU JUNG GIBTS NICHT NUR ZU ENG; ABER MAN HAT JA MANIEREN UND WIR WISSEN JA DASS IHR AUF STARKE JUNGS STEHT; NUR IMMER MIT 90 KG ANKOMMEN UND SAGEN HIHIHIIII ICH WIEG HÖCHSTENS 65 KANN EBEN AUCH NIX DA KANN SO EIN VERSUCH SCHONMAL IN DIE HOSE GEHEN.

28. Seid euch bewusst, wo eure Schwächen liegen, und betretet dieses Gebiet dann erst gar nicht.
MANCHMAL TÄUSCHT MAN SCHWÄCHEN VOR DAMITS SCHNELLER VORBEI IST; GRADE IN EHEN EIN OFT BENUTZTES MITTEL; SIEHE AL BUNDY.

29. Bedankt euch danach nicht, weil wir uns sonst wie Prostituierte vorkommen.
ABER DAS BRAUCHT IHR DOCH SO..WENN WIR AUFSTEHEN UND EINE RAUCHEN ODER WAS ANDERES MACHEN ZERREISSEN EUCH DOCH DIE SELBSTZWEIFEL.

30. Dreht uns nach dem Sex NICHT euren Rücken zu!
WIESO VIELLEICHT WOLLEN JA AUCH WIR MAL NE ENTSPANNENDE MASSAGE.

31. Auch wenn wir kein Fan von Marathonrsex sind- unter 2 Minuten ist es einfach nur sehr peinlich und wir werden euch danach wahrscheinlich nie wieder sehen wollen.
DAS MUSS NICHT IMMER UNSER PROBLEM SEIN MANCHMAL WENN MAN GEIL IST IST ES GUT WENN MAN KURZ 2 MIN RANKANN, KURZ ABSPRITZEN UND EUER GELABER UND GEKICHER DANACH NICHT ANHÖREN MUSS :-)

32. Keine Guten Morgen Küsse (Wir werden höchstwahrscheinlich keinen guten Atem haben, besonders dann wenn wir geraucht/ getrunken/ Blow Job gegeben haben)!
DIE MEISTEN FRAUEN WISSEN NICHT WIE ABTÖRNEND ES SEIN KANN MIT NER ZIGARRETTE RUMZUSTEHEN DAS KOMMT NICHT SEXY SONDERN MANNSWEIBER-HAFT; UND NACH DEM BLOWJOB SCHLECHT ZU RIECHEN HALT ICH MAL FÜR NE AUSREDE BEI EINEM GEPFLEGTEN MANN; WENNS DOCH ANDERS KOMMT MAL AUF PILZE TESTEN LASSEN DEN LIEBEN FREUND/MANN LOL

33. Aber dreht euch doch bitte kurz um, so dass wir die Möglichkeit haben, Mascara Reste aus unseren Augenwinkeln zu wischen.
KEIN PROBLEM WIR HOLEN DABEI DAS ANALGEL AUS DER SCHUBLADE ABER DANACH KEIN GEZICKE BITTE SONDERN STILLHALTEN.

34. Vorspiel ist wie die Vorband bei einem Konzert- absolut unentbehrlich. Solltet ihr keine Lust darauf haben, könnt ihr beim nächsten Mal getrost daheim bleiben und die Musik einfach selber machen.
GENAU; ABER AUCH IHR BEI UNS UND NICHT NUR WIR BEI EUCH.

35. Sorgt immer dafür, dass Taschentücher vorhanden sind.
WIESO; IHR LAUFT DOCH DANACH AUS WIESO SOLLEN WIR DANN DAFÜR SORGEN?

36. Haltet Kondome bereit! Sprüche wie "Ich mag die Teile nicht" und "ohne ist es viel geiler" sind zwar wahr, aber absolut dumm und unreif!
DA MUSS MAN EUCH RECHT GEBEN.

37. Wenn wir zu früh kommen, haben wir keine Lust mehr und es interessiert uns herzlich wenig, was anschießend noch so folgt. Aber wenn wir zu spät kommen, denken wir, ihr habt es nicht drauf. Timing ist alles...
WENN ES EUCH NACH EUREM ORGASMUS EGAL IST WAS KOMMT DANN MECKERT NICHT ÜBER DIE DIE NACH DEM SEX EINSCHLAFEN UND DIE FRAU LINKS LIEGEN LASSEN.

38. Und räumt verdammt noch mal euer Zimmer davor auf!
WIESO IHR STEHT DOCH AUF BAD BOYS IN ARBEITERKLAMOTTEN; NETTE JUNGS SIND JA SOWIESO WEICHEIER FÜR EUCH DAHER PASST DAS NICHT MIT DEM AUFRÄUMTICK ÜBEREIN.

39. Die Tatsache, dass wir gleich in der ersten Nacht mit euch schlafen, macht uns zu keiner Schl****, es heißt nur, dass wir Angst davor haben euch zu verlieren falls wir nicht mitmachen.
IMMER WIEDER LUSTIG DASS ES AUCH TUSSIS GIBT DIE ÄLTER SIND ALS 16 UND IMMER NOCH AUF DEN TRICK REINFALLEN!

40. Sprecht mit uns! Wie sollen wir sonst wissen was euch gefällt und was nicht.
ES BRINGT NIX MIT EUCH ZU SPRECHEN WENN IHR DANACH SOWIESO ALLES ABLEHNT.
[i][b][u][u]

so das wars aus meiner sicht. mfg

lol


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 11.11.2007 21:19

Zitat:
Zitat von Polo-Bunny
39. Die Tatsache, dass wir gleich in der ersten Nacht mit euch schlafen, macht uns zu keiner Schl****, es heißt nur, dass wir Angst davor haben euch zu verlieren falls wir nicht mitmachen.
DEN find ich am besten:roll::roll::rofl:du weist das sie spass hatte und danach kommt die frage "Was war das für dich/was wird daraus" sagt "mann" dann mal sehn was draus wird(auch in der Absicht das wirklich was draus wird)...kommt der standartsatz jeder Frau:roll::roll::rofl:

Du wolltest mich eh nur Vö****
:cool:

@Turbom.
:applaus::applaus:sin ja en paar geile Dinger dabei...:roll::roll::rofl:

:roll: :roll:
Sau Fein looool


  • Nickpage von zini1984 anzeigen zini1984



    Abgasjunkie


    224 Beiträge
    Kennzeichen: NDH

  • Nickpage von zini1984 anzeigen zini1984



    Abgasjunkie


    224 Beiträge
    Kennzeichen: NDH
  • | 11.11.2007 22:43

als der zusammenhang von punkt 16 und 17 macht mich stutzig. vor allem pun kt 17


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.11.2007 08:21

Zitat:
Zitat von ChrisCross
Zitat:
Zitat von garett
glaube aber auch das 90% der Kerle heutzutage einfach nur die Nase voll haben von der allgemeinen Erwartungshaltung was "er heute können muß"...:rolleyes:
:ok:

Ansonsten gut zu lesen! :D
:ok:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.11.2007 09:11

Zitat:
Zitat von Polo-Bunny
Kerzen und Musik sind gut, aber angeschaltetes Licht geht auf gar keinen Fall.
das ist echt ätzend von den girls,mir wäre am liebsten halogen spots,da sieht man wenigstens alles beim :028 und :036


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 12.11.2007 09:41

:applaus:
Viel Wahres, viel Lustiges !:applaus:

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen