Alles rund um die WM 2010 - Seite 3

Seiten: 8< 123456> » Letzte

  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 17.06.2010 11:36

Wenn man sich an die WM 2010 in Südafrika erinnert fallen einem zuerst die Vuvuzelas ein. Und durch die dinger und das generve wird der Fussball ein bisschen sehr in den Hintergrund gedrückt. Man sollte sich mal wieder übers eigendliche Thema unterhalten.
Wenn würdet ihr nach den ersten VorundenSpielen als Favoriten einschätzen. Es haben ja viele Mannschaften gezeigt das sie Katastrophal Spielen obwohl Sie als Favortien gehandelt werden und andere zeigten wie gut Sie nun doch sind. Man siehe Spanien - Schweiz oder auch Portugal - Elfenbeinküste.

Ich bleibe bei Deutschland, sehe aber auch die Südafrikaner und die Koreaner sowie Holland sehr weit vorne.


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 18.06.2010 22:40

Also liebe Nachbarn das war ja wohl nix gegen Serbien. :engel:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 19.06.2010 11:14

das war echt nix gestern. leider hat das spiel gezeigt das ein z.b. badstuber eigentlich noch nicht so weit is. kaum wirds etwas schneller is er überfordert. aber übel kann man es ihm auch nicht nehmen, nach der ersten profisaison direkt zur wm is dann vielleicht doch etwas früh. hat man ja auch bei müller gesehen, klar war er gestern auch nicht ganz schlecht, aber die flanken waren eine reine katastrophe und damit mein ich nicht nur die eine oder andere, sondern alle! klose unser super stürmer mit DER erfahrung schlecht hin war aber wohl der dümmste aufn platz, zumindest für ein paar minuten. über die schirileistung und art und weise des pfeifens brauch man zwar nicht zu diskutieren, aber zum einen hätte die dfb elf das zuvor wissen müssen ( die werden sich doch wohl zuvor schiri infos besorgen!? ) und zum anderen hat doch wohl jeder schnell bemerkt das er schnell, sogar vorschnell die gelbe karte zeigt, wenn ich dann bereits vorbelastet bin geh ich dem gegenspieler nicht in deren hälfte von hinten in die beine. balleroberung hin oder her, so schlau muß auch ein klose sein.
natürlich kann man jetzt wo das spiel vorbei is gut reden, hätte poldi doch bloß den elfer getroffen oder oder oder, aber ich glaube im großen und ganzen war das eine verdiente niederlage, die serben standen in der abwehr echt gut, waren dennoch immer nach vorne gefährlich und somit geht das ergebnis in ordnung.

außerdem: besser wir verlieren jetzt mal ein spiel als im finale ;)


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 19.06.2010 11:35

Vielleicht war diese Niederlage ja ein Gewinn!
Klar ist es Toll mit einer jungen vitalen und motivierten Mannschaft anzutreten. Genau das ist aber manchmal der Fehler. Bei einer WM oder EM sind es meist nicht die Jungen und Talentierten die glänzen sondern die etwas "älteren" und vor allem erfahrenen Spieler die Glänzen das gestern war ein blöder Mix aus Druck Erwartungshaltung seitens der Fans und des Teams und ein wenig Pech. Ein Klose mit was weiß ich vielen Jahren -erfahrung muss mit so einem Schiri Fertig werden ohne Probleme das er der Karte entkommt aber das war ein Zeichen von Nervosität. Ich bin jetzt nicht der Deutschland Fan aber man muss als ausenständiger mal etwas sagen.

Also wenn schon 3 Monate vor beginn der WM quasi die Spots laufen, und es unterschwellig schon heißt wir werden Weltmeister immer knapp nachdem McDonalds eine neue Sache in Deutschland einführt etc. es gibt viele viele Spots mehr ihr wisst was ich meine. Meiner Meinung nach sollte man als Fan etc. seiner Mannschaft nicht so einen Druck machen sondern eventuell mal warten was im Laufe der Vorrunden Passiert den wie man sieht ist das die WM der Außenseiter oder wer hätte getippt das die Schwitzer Mit ihren Fränkli die Paella Kicker weg schießen.
Ist keine Kritik aber musste ich mal los werden Freunde.
;)


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 19.06.2010 12:48

Also gerecht wäre ein Unentschieden gewesen. Elfmeter verschossen, und die anderen Chancen, da hätte Podolski wirklich einen weg machen müssen.

Klar habe ich den Latten- und Pfostentreffer der Serben nicht vergessen aber ein Unentschieden wäre leistungsgerecht gewesen.

Hätte wäre wenn und aber..........Hauptsache Finale! :D

Es wird wirklich mal wieder Zeit, 1990 ist lange her. Immerhin sind wir Deutschland und nicht England oder Holland. :rolleyes: :D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 19.06.2010 13:01

Zitat:
Zitat von -RAZOR-
Klar habe ich den Latten- und Pfostentreffer der Serben nicht vergessen aber ein Unentschieden wäre leistungsgerecht gewesen.

Der Lattenknaller war ein Schuss aus zweiter Reihe von Khedira ;) Also einem Deutschen ;)



Für mich hätte er in der Halbzeit Khedira rausnehmen, und Kießling bringen müssen. Kießling ist für mich der junge Klose und Klinsmann zusammen :D

Ich wußte gleich das sie nicht so spielen werden wie gegen die Kängurus. Aber sooo schlecht. Ja das war wieder das alte Deutschland typische Spiel.
Ich hoffe sehr das es die Jungs gegen Ghana besser machen und ein lockere fluffiges 2:0 herzaubern, so dass wir am Ende Gruppenerster werden und gegen die USA im Achtelfinale spielen :D


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 19.06.2010 13:14

Auch Serbien hat die Latte getroffen, mit einem Kopfball glaube ich. ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 19.06.2010 13:23

Oh...da muss ich auf dem Klo gewesen sein :D


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 23.06.2010 20:27

jetzt geht los, jetzt gehts los :D

super is schonmal das badstuber nicht spielt. ich bin schon richtig gespannt, habe aber irgendwie ein durchwachsenes gefühl. eigentlich und normaler weise müßten wir gewinnen, aber drauf wetten würd ich trotzdem nicht.


  • Nickpage von Quartermile anzeigen Quartermile



    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
  • | 24.06.2010 13:29

Schade mit gestern.


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 24.06.2010 17:58

Wer den Cup gewinnt ist scheiß egal, nur Italien nicht :dumdum:

:confetti: :confetti: :confetti: :confetti: :confetti: :confetti: :confetti: :confetti: :confetti: :confetti: :confetti: :confetti: :confetti: :confetti: :confetti: :confetti: :confetti: :confetti: :confetti: :confetti: :confetti: :confetti: :confetti:


Zuletzt geändert 24.06.2010 17:58 von xytobiyx. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 25.06.2010 07:34

die italiener waren echt krass. wenn man die letzten minuten gesehen hat fragt man sich echt warum die immer so defensiv spielen! von den chancen her hätten die in den letzten minuten ja locker noch 5:3 gewinnen können!

ich hab mich aber gefreut wie ein schneekönig! :D

wir müssen uns aber noch derbe steigern um gegen die engländer zu bestehen. zum glück, oder auch pech, werden die karten bei den ko spielen ja wieder neu gemischt, ich hoffe die inselfritzen kommen nicht zur alten qualistärke.


wäre das nicht herrlich, england im 1/8 finale, danach argentinien im 1/4 finale. im halbfinale schalten wir dann noch die spanier aus und putzen im finale die holländer weg. hoffentlich holt mich der wecker nicht vorher ausn schlaf ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 25.06.2010 15:35

Traumfinale ist für mich auch Holland : Deutschland.

Deutschland hat sein Spiel schon immer dem Gegner nach angepasst.
Bei starken Gegnern wurden wir auch stärker. Die Engländer haben schiß vor uns. Kein Wunder, wenn man so an die letzten aufeinandertreffen denkt.

Ich denke es wird n enges Ding im Achtelfinale. Aber wir schaffen das.
Ob wir Argentinien im Viertelfinale bekommen ist noch nicht raus. Sicher ist alles andere eher undenkbar. Aber auch die Argentinier sind nicht unverwundbar. Und beim letzten Treffen von D-A haben wir auch gesiegt.

Also: "Think positiv"

:D


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 27.06.2010 12:09

Es ist wieder mal Zeit die Inselaffen ins Tal der Tränen zu verbannen!!!

Name: inselaffen.jpg Größe: 438x318 Dateigröße: 40944 Bytes


Name: inselaffen2.jpg Größe: 380x288 Dateigröße: 23772 Bytes

:bengal: :bengal: :bengal:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 27.06.2010 12:37

@-RAZOR-: Schöner kann man es nicht ausdrücken :D Und ich will mehr von diesen Bildern da sehen heute nach dem Spiel!! :015
Warum üben die Tommies eigentlich so verbissen Elfer? Soweit wirds doch gar nicht kommen... :rofl:


Zuletzt geändert 27.06.2010 12:38 von gnmpf74. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 8< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen