diamond24v gegen den Rest der Welt! - Seite 9

Seiten: 10« Erste < 678910>

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 02.02.2004 18:27

*lol* Cooler Spruch!!!:roll:

Wie wahr, wie wahr!


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 02.02.2004 18:27

Flash Freak---> jetzt schnell Pocorn geholt hat. Also auf zur sechsten Seite.:applaus::D:applaus:


  • Nickpage von Schelle11082 anzeigen Schelle11082



    Radkappenfetischist


    731 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 02.02.2004 18:31

yeah popcorn für alle :D


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 02.02.2004 18:33

Zitat:
Zitat von Schelle11082
wer langsam fährt, wird länger gesehen!
wer langsam fährt, wird länger gehört!
so geht der Spruch:)


  • Nickpage von Schelle11082 anzeigen Schelle11082



    Radkappenfetischist


    731 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 02.02.2004 18:39

Zitat:
Zitat von Krie6hofv
Zitat:
Zitat von Schelle11082
wer langsam fährt, wird länger gesehen!
wer langsam fährt, wird länger gehört!
so geht der Spruch:)
hehe... nur bei mir gibt es nur das diesel-traktor-grummeln :D


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 02.02.2004 18:44

Zitat:
Zitat von Schelle11082
Zitat:
Zitat von Krie6hofv
Zitat:
Zitat von Schelle11082
wer langsam fährt, wird länger gesehen!
wer langsam fährt, wird länger gehört!
so geht der Spruch:)
hehe... nur bei mir gibt es nur das diesel-traktor-grummeln :D
Nein nein,Wer langsam fährt kommt später an


  • Nickpage von MeinerEiner anzeigen MeinerEiner


    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 02.02.2004 18:45

@Krie6hofv

Hast mal wieder nicht aufgepaßt.
Lachnummer? Schau Dich doch mal an. Das war ja wohl diamond24v Du Nase. Solltest mal den ganzen Thread lesen -- haben anscheinend die wenigsten... Deine Posts haben und zeigen keinerlei Argumente, welche Deine auf gut deutsch gesagt "dämlichen" Antworten rechtfertigen. Geh lieber wieder für Deinen "Staatlich geprüften Informationstechnischen Assistenten" lernen.
Ich habe hier weder irgendwelche Frauen beleidigt, ist nicht mein Niveau, noch habe ich je gesagt, dass ich einen Rennwagen fahre. Hättest halt aufpassen sollen und richtig lesen lernen. Doch da es hier ja eh keinerlei Tolleranz gibt, kann ich auch gern auf dieses Forum verzichten. Obwohl auch in diesem Forum einige korrekte und nette Personen sind.


  • Nickpage von Schelle11082 anzeigen Schelle11082



    Radkappenfetischist


    731 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 02.02.2004 18:51

Zitat:
Zitat von Flash Freak
Zitat:
Zitat von Schelle11082
Zitat:
Zitat von Krie6hofv
Zitat:
Zitat von Schelle11082
wer langsam fährt, wird länger gesehen!
wer langsam fährt, wird länger gehört!
so geht der Spruch:)
hehe... nur bei mir gibt es nur das diesel-traktor-grummeln :D
Nein nein,Wer langsam fährt kommt später an
hauptsache man kommt überhaupt an :D


  • Nickpage von Golf3VR6Turbo anzeigen Golf3VR6Turbo



    Zufahrtdichtparker


    1163 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 02.02.2004 18:55

Hallo Leutz, das hat aber nix mehr mit dem Threadthema zu tun!:rolleyes:

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 02.02.2004 18:59

@Mastervonnichts
Sorry habe Dich wirklich verwechselt. Schade aber dein Nickname hätte besser zu Meinereiner gepasst...:)

Werds editieren wenns funzt!:hut:


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 02.02.2004 19:01

>> Hast mal wieder nicht aufgepaßt.
Stimmt ich hab dich verwechselt und, kennsu wayne?

>> Deine Posts haben und zeigen keinerlei Argumente, welche Deine auf gut deutsch gesagt "dämlichen" Antworten rechtfertigen.
Ich habe auch keine Ahnung von den Fahrdaten darum werde ich mich da auch nicht einmischen aber das hab ich schon im letzten Post geschrieben, lern du mal lesen!

>> Geh lieber wieder für Deinen "Staatlich geprüften Informationstechnischen Assistenten" lernen.
Wenigstens hab ich ne Ausbildung was machst du denn? Wüsste nicht das Informatik studieren grad nen schlechtes Aubildungsziel ist, wahrscheinlich bin ich mal dein Vorgesetzer mit Hauptschule kommt man dann doch nicht so weit.

>> Doch da es hier ja eh keinerlei Tolleranz gibt, kann ich auch gern auf dieses Forum verzichten.
Ich glaube nicht das dich hier einer Vermissen wird, also geh ruhig!


  • Nickpage von MeinerEiner anzeigen MeinerEiner


    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 02.02.2004 19:14

@Krie6hofv

> Ich habe auch keine Ahnung von den Fahrdaten darum werde ich mich da
> auch nicht einmischen aber das hab ich schon im letzten Post geschrieben,
> lern du mal lesen!

Paßt doch. Kann mich nur nicht erinner, dass ich etwas zu den fahrleistungen erwähnt habe.

> Wenigstens hab ich ne Ausbildung was machst du denn? Wüsste nicht das > Informatik studieren grad nen schlechtes Aubildungsziel ist, wahrscheinlich > bin ich mal dein Vorgesetzer mit Hauptschule kommt man dann doch nicht
> so weit.

Dumm gelaufen... Ich bin schon ausgelernter ITA...Freiherr-vom-Stein Berufskolleg Werne. Abschluß '99. :staunen:
Zum Studium...da bin ich Dir wieder um einiges voraus...und beim Bund war ich auch schon...Na? Da siehst Du mal wozu ein Haupschulabschluß doch gut sein kann!

Zum Rest...mir doch egal!


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 02.02.2004 19:19

@Corradomichi : dann ist ja gut :D

ich würd mal sagen für Krie6hofv und MeinerEiner einen extra thread auf da die sich ja auch zoffen und das nicht zum thema passt . :)


  • Nickpage von MeinerEiner anzeigen MeinerEiner


    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 02.02.2004 19:26

Ihr braucht keinen neuen Thread aufmachen.
Ist mir eh zu weit vom eigentlichen Thema abgekommen.


  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY

  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY
  • | 02.02.2004 19:43

hehehe, bin letztes WE RX-8 gefahren, das Ding rockt :applaus:
bei 8500 kommt ein lieses *ping* :D bei 9500 fängt der rote Bereich an..hammer das Ding :staunen:

achja...:

@all: *neRundePopcornindieGegendwerf**krunsch**popp* :D
echt unterhaltsam diese Pöbelthreads...*kau* :D

Seiten: 10« Erste < 678910>

Deinen Freunden empfehlen