diamond24v gegen den Rest der Welt! - Seite 6

Ich glaub das ist das letzte Mal dass der sich hier gezeigt hatName: 2741-2001.gif Größe: 21x20 Dateigröße: 2368 Bytes


  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.01.2004 18:09

Ist auch nicht schlimm, oder!?


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 19.01.2004 18:27

nichts jetzt gegen fordfahrer.. aber als ich das erste mal einen probe gesehen hab, hielt ich ihn für einen potenzbomber... und zumindest ein probe-fahrer hat es mit seinem verhalten bewiesen...
das soll keine beleidigung sein, sonder nur ne feststellung meinerseits...

mfg
Oh Polo Mio

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 21.01.2004 12:48

hmm irgendwie hab ich hier in den thread garnicht mehr reigeschaut als er über mich gesprochen hat:rolleyes:
naja mir soll es egal sein wollte sowiso nicht mitstreiten und jetzt ist hier ja auch wieder ruhe und frieden;)

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 21.01.2004 13:28

@Diamond24v
Danke für dein Lob am Schluss! Ich wollte mit den Fakten lediglich ohne Beleidigungen und mit Hintergrund diskutieren.Zu sagen mein Auto ist schneller ist sehr einfach gesagt ! Du kennst doch den Spruch:Fakten Fakten Fakten!!

Gruss:hut:


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.01.2004 18:41

So, zu guter letzt wollt ich mich hier auch mal verewigen... Wird auch Zeit, das die ganze Sache ein Ende nimmt, sonst hätt ich noch weiter Bauchschmerzen vom lachen.

:applaus: danke für die gute Unterhaltung @ all !!! :applaus:


  • Nickpage von MeinerEiner anzeigen MeinerEiner


    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 30.01.2004 20:07

So, ich habe jetzt knapp 4 Stunden damit verbracht alle Beiträge und Posts zu lesen (auch die im Probe und BMW Forum).

@Corradomichi

Wenn Deine Corrado wirklich 490PS (siehe CCSH) dann bist Du schnell...
Der Probe-Test bezog sich auf das 1er Probe Modell und wir Probefahrer kenen die Stärken und Schwächen unserer Fahrzeuge.

Hier ein auszug aus der Autobild (2.0 16v 115PS) (Heft 5 und 14/94).
--------
Es reichte trotzdem für einen Testsieg gegen Toyota Celica, VW Corrado und Opel Calibra, Tempo 200 und einen Sprint in elf Sekunden auf 100 Stundenkilometer. Wer es zahmer angehen lässt, fährt mit acht Liter Normal, flotte Fahrer verfeuern um die elf Liter.
...
Super Straßenlage, Sicherheitsreserven in flott gefahrenen Kurven und vorbildliche Lenkung attestierte AUTO BILD der zweiten Auflage des Coupés.
--------

Des weiteren hatte der Probe damals in seiner Klasse das beste Fahrwerk.
Natürlich hat auch der Probe ein paar Schwächen. Ich persönlich konnte nur die Bremsen bisher feststellen. Der Rest wird sich zeigen.

Zu den reinen Beschleunigungswerten kann ich nur sage, dass Eure Meinungen über die Geschwindigkeit und Beschleunigung des Probes absolut nicht mit dem was ich festgestellt habe, übereinstimmen. Nicht nur ich, auch ein Freund (nicht von Ford überzeugt und KFZ Mechaniker bei VW) hat es festgestellt. Dazu ein Kollege aus Bitburg mit seinem Corrdao G60 (190PS durch kleineres Laderad) fährt mir nich davon. Im Gegenteil, er mußte feststellen, dass ich gleichschnell war und bergauf ging meine sogar besser. Ok, der Polo G40 von einem anderen Kollegen aus Bitburg (der Polo ist nun Geschichte) hat mit seinen knapp 160-170PS den Corrado sowie den Probe versemmelt. Zu BMW... der 328i ist im Anzug und Durchzug kaum, doch in der Engeschwindigkeit schneller. Der Corrado ist bis auf den Durchzug (60-100 im 4.;80-120 im 5.) ein wenig überlegen. Ich persönlich kann nur sagen, dass ich selbst miterlebt habe, dass ein E36 325i im Anzug noch in der Endgeschwindigkeit schneller war. 5km Dortmund richtung Kamen A45 von ca. 120km/h heraus. Er schaffte es nicht vorbei zu ziehen oder den Abstand zu verringern.
Ein andere Kollege fährt einen Audi A4 2.6 V6 150PS Serie. Nach einem Motorschaden, hat er den Block aufbohren (2.8) und einige änderung an dem Wagen durchführen lassen. Andere Ventilfedern, andere Kolben (Leichtbauweise), Chiptuning (Digitec), andere Nockenwellen. Der Wagen hat laut Leistungsprüfstand ca. 215PS und die reichten nicht dem Probe das Wasser zu reichen. Ok, es mag sein, dass der Audi in der Endgeschwindigkeit schneller ist aber im Anzug nicht. Er selbst mußte sich eingestehen, dass er 0 Chance hatte. Ich selbst wurde auch schon versemmelt (ich erinner mich gerne daran, es war ein Alpina B3 3.0 oder Seat Leon Cupra R) das bleibt nicht aus.
Aber die Theorien die ich hier lesen mußte, sind absolut dahergezogen.

Und ich habe nichts gegen andere Fahrzeuge oder deren Fahrern.
Ich selbst stand schon zweimal kurz vor dem Kauf eines Corrados zuerst ein G60 dann ein VR6. Leider ist der Corrado halt ein Fahrzeug, welches sich großer Beliebtheit bei jungen Fahrern erfreut und deshalb auch nicht gerade selten in Unfällen verwickelt ist. Des weiteren wird er mit persönlich zu häufig geklaut.

Das war es nun mit dem Schwanzlängenvergleich.

Mein erster und vorerst letzer Post

p.s. Mit meinem alten XR3i waren E36 320i kein Problem habe 5 Zeugen auch den BMW Fahrer

--
Ford Mustang RULEZ

Unsere Autos sind unsere P***** und wir nur die Eier die hinterhergezogen werden.


  • Nickpage von Juelle anzeigen Juelle


    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Juelle anzeigen Juelle


    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.01.2004 20:29

ich glaube das so manche ein Problem damit haben das sie Autos fahren, die Sie gar nicht haben. Sorry, aber wenn ich mir die ganzen Kommentare hier so durchlese, verstehe ich den Sinn nicht von dem was damit bezweckt werden soll. Klärt mich mal bitte einer auf!


  • Nickpage von Golf1 16v 2.0 anzeigen Golf1 16v 2.0


    Schiermeier Camper


    629 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.01.2004 20:44

Ist doch schon alles gegessen,fangt doch nicht wieder an...


  • Nickpage von bluebabydevil anzeigen bluebabydevil



    Rollerfahrer


    135 Beiträge
    Kennzeichen: LG
  • | 30.01.2004 20:44

Hi, also ich finde das potenzgehabe einfach nur lächerlich. Das zeigt mal wieder, das einige immer noch nciht aus dem Windelalter herrausgewachsen sind.

bluebabydevil

@Diamond24v: Auf deinem Schreibtisch würde noch nicht einmal ne Prostituierte die Beine breit machen.

Name: 3311-2001.gif Größe: 26x16 Dateigröße: 1706 Bytes@MeinerEiner

Das ist doch lächerlich sich in einem Forum zu registrieren nur um sich mal über etwas zu äussern wo man nicht mal weiss über was hier gesprochen wird...Es geht weniger um Beschleunigungswerte. Hier geht es um Beleidigungen.
Ausserdem ist das was Du geschrieben hast aus den Ärmeln gezogen.
Einen 2,6 V6 von Audi kann man nicht einfach so auf 215 PS bringen. Mit viel Glück wird der mit dem oben genannten Änderungen max. 180 PS haben, mehr nicht.Ausserdem leuchtet es mir nicht ein wieso ein untermotorisierter V6 einen Motorschaden erleiden soll.Ist der ohne Öl gefahren oder was?

Ein Serien V6 von Probe hat 170 PS und mit Chip angeblich 190 PS. An den Beschleunigungswerte ändert sich kaum was, ausser dass der etwas höher dreht...Bin selbst schon so 'n lahmes Teil von einem Freund gefahren (mit Wolf-Chip) und kann nur sagen dass der absolut nichts Berauchendes hat. Gar nicht zu reden von der Gefühllosen Lenkung...


  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY

  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY
  • | 01.02.2004 15:43

der letzte Probe war auch kein Ford..das war ein Mazda...;)


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 01.02.2004 16:03

Warum haben immer alle so Minderwertigkeitskomplexe von wegen meine Auto is aber schneller als deins, ich zieh dich doch locker ab und bla ...
Klar machen schnelle Autos spaß, aber jeder kann doch fahren was er will und was er bezahlen kann bzw. dafür ausgeben will.
Habt euch doch einfach mal alle lieb :)

@Beast from the east: Fand ich voll kewl das du bei dem Spruch über deine Freundin so ruhig geblieben bist, ich hätte ihm die Fresse poliert!

@Krie6hofv
Tja, da kann ich sowieso nichts machen hinter dem Rechner, ich finde sowas einfach nur Arm und ausserdem weiss ich dass meine Frau ein anständiges Mädchen ist;)


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 01.02.2004 16:37

Ach doch interm Rechner kann man schon ne Menge machen :D
Naja is halt nen depp ob der überhaupt nen wagen hat :p

Deinen Freunden empfehlen