diamond24v gegen den Rest der Welt! - Seite 8

Seiten: 10« Erste < 5678910>

  • Nickpage von MeinerEiner anzeigen MeinerEiner


    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 02.02.2004 14:32

Natürlich rede ich hier vom 318TI und 318IS.


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 02.02.2004 14:50

Zitat:
Zitat von MeinerEiner
@Krie6hofv
Erst denken dann schreiben. Was willst Du uns damit sagen?
Naja noch weniger denken als du is ja wohl kaum möglich oder?
Aber Beifall für deinen peinlichen Auftritt hier. :hut:
Glaub echt nicht das du im rL auch sonne große Fresse hast, wenn doch scheinst oft ein aufn Kopf bekommen zu haben :cool:


  • Nickpage von MeinerEiner anzeigen MeinerEiner


    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 02.02.2004 15:25

@rie6hofv
> Naja noch weniger denken als du is ja wohl kaum möglich oder?

Es geht, den Beweis hast Du uns gerade geliefert.

Peinlich ist nur Deine Unfähigkeit sachliche und endlich mal intelligente Beiträge in diesem Thread beizutragen.

Die einzige Person welche hier ein großens Mundwerk am Tage legt, bist ja wohl Du.

Mit rede ich erst garnicht.


  • Nickpage von MeinerEiner anzeigen MeinerEiner


    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 02.02.2004 15:25

@rie6hofv

Mit Dir rede ich erst garnicht.


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 02.02.2004 15:36

Klasse Doppelpost hingelegt das schonmal wieder ne Leistung *auslach*
Ich glaube nicht das ich mich hier im Forum so zum Affen mache wie du!
Guck dir mal meine Post Anzahl an und dann deine.
Außerdem beleidige ich hier ja wohl nicht die Frauen anderer Leute so wie du.
Wenn man keine Ahnung hatte sollte man sich besser raus halten und das mach ich auch, ich kann zu den Werten der Autos nix sagen und darum lasse ich das auch, weil wenn man es trotzdem macht da sowas bei raus kommt wie sone Lachnummer die du hier grade zum besten gibst.
Naja viel Spass mit deinem rennwagen, kannst ja mal gegen den power kadett fahren das wär mal nen duell, das war au sone hohle frucht wie du lol


  • Nickpage von beetlejuiceBLN anzeigen beetlejuiceBLN



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: B-UG
  • | 02.02.2004 15:58

Ey Leutz,

ich bin ja noch nicht lange hier, aber wenn ich mir das ganze hier so durchlese...muß ich ehrlich sagen das man sich wie in nem Kindergarten "große Gruppe" fühlt !

Und damit sind fast alle gemeint die der Meinung sind sie könnten solche Themen wirklich in einem Forum ausdiskutieren. Das ist wirklich albern.

Ich persönlich fahre nen VW Käfer mit 46PS.... Mir ist es also total banane ob mich irgend nen Ford Probe 24V Heini oder n BMW328i Fahrer überholt !

Was bitte spielt das für ne Rolle ? Darauf kommts auch gar net an ! Wichtig ist doch das einem selbst das Auto gefällt das man fährt ! Was andere darüber denken sollte einem egal sein....ansonsten würde es von einem sehr geringen Selbstwertgefühl zeugen wenn man gleich anfängt zu weinen wenn einem andren mal das Auto nicht gefällt was man fährt !

Schlußendlich sollte euch klar sein das um so mehr ihr auch hier volleiert ihr euch von des Problems Lösung entfernt ! Also wenn euch dieser 24V Horst auf die Eier geht ignoriert ihn doch einfach und gut is !


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.02.2004 16:04

NA ja für diesen Kindergarten is ja die PrügelArena geschaffen worden. Ich finds aber immer wieder amüsant zu lesen. :D


  • Nickpage von bluebabydevil anzeigen bluebabydevil



    Rollerfahrer


    135 Beiträge
    Kennzeichen: LG
  • | 02.02.2004 16:04

Hi, da stimme ich dir vollkommen zu beetlejuiceBLN.
Wenn ich jedesmal so derbe minderwertigkeitskomplexe bekommen würde, wie ihr, wenn mich jemand überholt, dann müßte man mich in der geschlossenen besuchen.
Ich brauch ein Auto zum crousen und nicht zum rasen. Wenn ich rasen will, dann fahr ich bei meinem Dad auf´er Guzzi mit.
Schluß aus ende.

bluebabydevil


  • Nickpage von MeinerEiner anzeigen MeinerEiner


    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 02.02.2004 16:10

Da muß ich Dir zustimmen. Ich hätte zwar noch drei Verbesserungen, doch die schenke ich mir jetzt...möchte nämlich keinen weiteren Krieg vom Zaun brechen. Wünsche allen ein fröhliches Zusammensein.


  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY

  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY
  • | 02.02.2004 16:14

gleich hol ich wieder das Popcorn raus....:D


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 02.02.2004 17:23

@Corradomichi
so das hab ich nie gesagt was du dann an zitat von dir gegeben hast
:boese:
ich habe nur gesagt das ich s lustig finde zulesen. ich habe den anschein das du mich mit MeinerEiner verwechselst :boese: . ich habe nirgendwo irgendwas zu deinem corrado geschrieben .


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.02.2004 17:26

@ Krischan

Haste noch Popcorn? Gib mal bitte was ab!:D:D:D


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 02.02.2004 18:12

Popcorn ist alle? Film schon aus?
Naja, geht bestimmt noch weiter.:applaus:
Ist bestimmt kindisch aber solange sie sich nur hier anpupsen und keine Rennen fahren oder sich an die Fresse geben.;)


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 02.02.2004 18:18

Noch mal kurz zu dem Thema von wgen schnell.(ichprolljetzt).
Bin mal Crossfire Cabrio gefahren. Ist nocht der schnellste, aber definitiv der geilste. Also pack ein den Probe.:applaus:


  • Nickpage von Schelle11082 anzeigen Schelle11082



    Radkappenfetischist


    731 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 02.02.2004 18:26

*auchpopcornhabenwill*

is doch eigentlich sch*** egal welches auto am schnellsten is...

wer langsam fährt, wird länger gesehen!

ich bin zumindestens mit 82 diesel-pferdchen eine der langsamen sorte :D
aber dafür sparsamer :D;)

Seiten: 10« Erste < 5678910>

Deinen Freunden empfehlen