[PRÜGELARENA] Derzeitige Situation - Seite 3

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 03.07.2004 18:53

Also ich find den Umgangston hier im Forum eigentlich in Ordnung, kann mich nich beschweren..
Nur fällt mir in letzter Zeit verstärkt auf, das einige Leute ( nich immer die selben ) einfach nicht in der Lage sind, Geschmäcker und Einstellungen von anderen zu akzeptieren..
Ich mein, klar, über Geschmack lässt sich streiten und Einstellung hat auch jeder ne andere.. Aber dann sollte man doch als Erwachsener in der Lage sein, seine Kritik vernünftig zu äußern und nich sofort mit beleidigenden Postings zu kommen oder sich über den jenigen lustig zu machen..
Das is das einzige was mir hier im Moment aufn Sack geht..
Wenns natürlich richtig krasse Posts sind die absolut schwachsinnig sind is es natürlich was anderes, das könnt dann ja auch zum Problem für den Webby werden..
Aber nur weil man eine Verhaltensweise oder ein Auto nich mag sich über denjenigen lustig zu machen find ich unter aller Sau!
Ich versuch ja auch, mich hier vernünftig zu äußern und niemanden mit meinen Posts anzugreifen, das kann ja eigentlich sooooo schwer nich sein, oder?

Aber sonst: WEITER SO!! :applaus:


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2004 18:57

leute. so macht das kein spass mehr heir im forum zu surfen.mann fragt sich langsam welches geistige alter manche user hier habn...

ich frag mich echt wieso das so geworden ist. bis vor einem jahr war im forum alles paletti und dann fing dat an. anscheissen hier anscheissen da.

@ bösermatiz.
ich denk mal die 2te verwarnung hassu bekommen weil du es geschafft hast in nen prügel thread offtopic zu werden(wahnsinn. reife leistung) und mehr scheisse zu labern als einem lieb ist.

das is jetzt kein angriff sondern eine feststellung.

der rest in meinem post. auch nur ne feststellung.

bleibt klar leute.


  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2004 19:16

ich schreib mal jez so wie mir der mund gewachsen ist auch wenn ich jez ne verwarnung kassiere :D

haben eigentlich einige leute noch alle latten am zaun? immer dieses scheiß fünfstellige zahlen gelaber mit oben und unten da...satanziege...torfnasen

erstma: datt is webbys seite und er allein entscheidet watt damit passiert. ich privat find die neuregelungen im privaten auch nich so prickelnd aba egal...datt is jez halt so und basta. ihm seine seite is datt und feierabend...wenn er datt meint so machen zu müssen dann macht der datt

oder baut sich einer sein auto so auf wie andere meinen datt den das besser gefällt? jeder entscheidet für sich selber ... schaltet echt mal eure rübe ein bevor ihr schreibt ...

und wenn dieses cliquengejammer wieder anfängt: es liegt nunmal in der natur der dinge das sich manche menschen besser mit anderen verstehen als andere...jeder hat seine fehler klar aber irgendwie verstehen sich einige leuz nunmal besser und das dann solche cliquen entstehen is doch nur normal...

kann von mir persönlich sagen das mein bestes beispiel der MINImeister is...wir haben uns gesehen und auf anhieb blind verstanden...sowas erlebe ich kaum und ich treffe ne menge neuer leute jeden tag...

ich hab mit einigen schon darüber mehrmals gesprochen wie mich dieses scheißgelaber ankotzt und hab es auch schon mit einer person versucht zu klären (phat micra und minimeister wissen wie das geendet is... :D ) aba datt bringt nix...

und wenn man sich die aktionen der letzten zeit mal anschaut dann sehen wir ja was los ist (ich sach nur staas und wenn datt von freitag stimmt watt ich gehört hab dann springen bei mir echt sämtliche sicherungen raus....)

so...datt war mein senf dazu...

AMEN...


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2004 20:35

Zitat:
Zitat von Böser Matiz

naja... ich werd mir wohl auch nen anderes forum suchen...
Kein problem. Einfach per PM noch mal bestätigen, dann bist Du raus.


  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 03.07.2004 20:38

Zitat:
Zitat von Six
Zitat:
Zitat von Böser Matiz

naja... ich werd mir wohl auch nen anderes forum suchen...
Kein problem. Einfach per PM noch mal bestätigen, dann bist Du raus.
jetzt kommt beide erstmal runter! Das muss nicht gleich sein...überleg dir das wenigstens nochmal einen Tag Matiz!


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2004 20:47

So jetzt noch mal was zum Thema wer hier Mod ist, wird oder was weiß ich.

Als ich Mod wurde kannte ich DP303 auch nur vom sehen und halt hier aus dem Forum, das hatte nichts zu tun, ob man zu seiner Clique gehört oder nicht.


Genau das gleiche bei Mc Loud. Die beiden kannten sich auch nicht wirklich vorher.

Aber macht euch mal Gedanken über DP303s Postings! Da steht eigentlich alles drin zum Thema Mod!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das hier noch hinführen soll.

Ihr solltet euch auf jeden Fall darüber im klaren sein, dass wir nicht klein bei geben werden und definitiv am längeren Hebel sitzen.

Jeder User ist hier Gast im DP303s Forum. Wer sich nicht dementsprechend verhält, fliegt raus!


  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 03.07.2004 20:54

Zitat:
Zitat von Six


Jeder User ist hier Gast im DP303s Forum. Wer sich nicht dementsprechend verhält, fliegt raus!
Diesen Teil halte ich auch für sehr wichtig und treffend dargestellt!


  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2004 20:57

Zitat:
Zitat von Leo

erstma: datt is webbys seite und er allein entscheidet watt damit passiert. ich privat find die neuregelungen im privaten auch nich so prickelnd aba egal...datt is jez halt so und basta. ihm seine seite is datt und feierabend...wenn er datt meint so machen zu müssen dann macht der datt

:heul: das hatte ich doch in gewisser art und weise gesagt...

keiner versteht mich...aber du ernesto du verstehst mich :D


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2004 20:58

In Six Post steht es zwar schon drin, aber ich muss es einfach noch einmal wiederholen:

Es ist DP303's Forum. Er investiert eine Menge an Geld, Zeit und Gedanken in dieses Forum und in alles was damit zusammen hängt. Mod zu sein ist keine Belohnung, sondern eine Aufgabe: DP303 zu unterstützen! Im Frauenboard wurde sich über mitlesende Mod's zu Recht beschwert. Brummel ist DP bekannt und er traut Ihr zu absolut unparteiisch auf das Board zu achten. Das ist eigentlich alles, was wir dazu wissen müssen!


  • Nickpage von Centuria anzeigen Centuria


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Centuria anzeigen Centuria


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2004 21:00

also, dann werde ich jetzt mal MEINE MEINUNG dazu äussern!

1. es ist alles schön und gut, dass das die seite von dp ist aber wenn ich mich nicht täusche, dann gibt es hier ne menge leute (mich ausgeschlossen), die auch geld für diese seite gegeben haben. dementsprechend sollten grössere veränderungen mit den usern abgesprochen werden. und ich finde den umbau der seite eine verdammt große veränderung (das nur als kleines beispiel). da hätte der webby eventuell einen poll zu aufmachen müssen. und ich bin mir sicher wie das ausgegangen wäre!
wie und wo und wen DP als mod macht kann den useren eigentlich scheißegal sein dass ist ganz allein seine entscheidung! ich gebs ja zu, es sollte jemand sein, der sich wirklich ein wenig in dem board zu wort meldet. und ganz zufrieden bin ich mit der wahl auch nicht aber wat solls... ändern kann ich ja sowieso nicht. das keiner von uns...

2. Obere/Untere 10.000
ich finds lustig. und verzeiht, aber es passt teilweise. das is nun mal der ausdruck. wenn wir (unteren :D) hinten stehen wird nicht gesagt, "ich gehe jetzt mal zu klaus, dp, ..." und zählt jetzt die ganzen namen auf. nein es wird gesagt "ich geh mal eben zu den oberen." dass is nun mal so. da könnt ihr jetzt so viele verwarnungen geben wie ihr wollt! da kommen wir auch gleich zu

3. den verwarnung
das is ein ganz wenig lächerlich was die mods jetzt gerade hier abziehen, mal ganz ehrlich. in der arena verwarnung geben, ich bitte euch aber dann sagen "das is kindergarten/5. klasse niveau"

es sind einfach in der letzten zeit zu viele dinge passiert, wo sich viele user sich schon mit der meinung zurückgehalten haben aber dieses thema nutzen jetzt viele um sich ein wenig luft zu machen (mich eingeschlossen).


  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 03.07.2004 21:05

Was man auch bedenken muss ist, dass DP und auch TO(sollte man nicht vergessen) immer bemüht sind dieses Forum so attraktiv wie möglich zu gestalten! Dass das nicht immer leicht ist sollte hier wohl allen klar sein! Und wenn DP dann eine(n) zum Mod "erhebt" mit der/dem er sich versteht ist das echt mehr als verständlich(wie schon ein paar mal erwähnt)!

Ich glaube für manche ist dieses Forum zu selbstverständlich geworden:? Man muss sich echt mal überlegen was hier an Arbeit drin steckt! Und DP und auch die anderen sind jeden Tag dabei nach Verbesserungen zu suchen! Und es ist ja nicht so, dass man sich hier nicht um die User kümmert:)

Also selbst wenn einem mal eine von vielen Entscheidungen nicht gefällt sollte man das einfach respektieren!


  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2004 21:08

Zitat:
Zitat von Black Angel

2. Obere/Untere 10.000
ich finds lustig. und verzeiht, aber es passt teilweise. das is nun mal der ausdruck. wenn wir (unteren :D) hinten stehen wird nicht gesagt, "ich gehe jetzt mal zu klaus, dp, ..." und zählt jetzt die ganzen namen auf. nein es wird gesagt "ich geh mal eben zu den oberen." dass is nun mal so. da könnt ihr jetzt so viele verwarnungen geben wie ihr wollt! da kommen wir auch gleich zu

dann kann ich ja auch meine signatur ändern in

warum nich zeigen wenn´s einem gut geht ?!?

ohne das hier wieder nen kleinkrieg ausbricht? ;) :D


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2004 21:11

Den hab ich nicht kapiert...:frage:


  • Nickpage von Tischkante anzeigen Tischkante


    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: FF

  • Nickpage von Tischkante anzeigen Tischkante


    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: FF
  • | 03.07.2004 21:13

lol six lol :D

ich hab zwar kein plan von der page und was da abgeht
ABER ich kann lesen:

und dp tut sicherlich gut daran leute als mod´s zu ernennen die er gut kennt und weiss einzuschätzen (hat er denke ich auch plausibel erklärt)
is mir ansich eh egal solange man micht in ruhe lässt

und da kommst du mit deinem unüberlegtem post hier
und sagt das er allerdings 2 mod´s ernannt hatte die er nicht soo gut kannte (+ bj)
gut nachgedacht klasse (wie es es denn nun wirklich ;) )

aber noch besser finde ich:

Zitat:
Ihr solltet euch auf jeden Fall darüber im klaren sein, dass wir nicht klein bei geben werden und definitiv am längeren Hebel sitzen.

Jeder User ist hier Gast im DP303s Forum. Wer sich nicht dementsprechend verhält, fliegt raus!
soll das ne drohung sein,
sehr neutraler post so als mod und wieder gut nachgedacht vorm schreiben :hut:
das forum lebt von den usern und nicht von dp´s freunden
und wenn hier alle abhauen und nicht mehr posten weil nen paar inkompetente mod´s die leute vertreiben..........

DP´s sollte natürlich weiter entscheiden wer im forum das sagen hat alle anderen müssen damit leben,
aber man sollte doch darüber diskutieren dürfen und gerade als mod sachlich bleiben,
so wie es dp vorgemacht hat

immoment scheint es mir ihr wollt euch rausreden weil es eigentlich keine wirklich gute begründung gibt einen relativ unaktiven user der zufällig nen guter freund von euch ist zum mod zu ernennen

und ne verwarnung in der prügelarena zu erteilen,
zeugt weiterhin von der unfähigkeit anderer und zeigt mir das ihr nichtmal fehler eingestehen könnt

meine meinung als aussenstehender


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2004 21:23

Ist ja alles schön und gut, aber als Six zB Moderator wurde, da hatte das Forum bei weitem nicht diesen Umfang! Es war WESENTLICH kleiner und es waren bei weitem nicht so viele - auch wichtige Themen hier!

Mit unparteiisch hat das wohl nix zu tun was Six geschrieben hat...

... und ganz ehrlich... wenn die paar Leute, die das hier alles soooooo dermaßen ankotzt sich verp**** dann tuts mir Leid!
Dann gibts wieder jede Menge "Ich bin raus" Threads und alles läuft wieter wie bisher!

@Tischkante
Glaubst du das das Forum kaputt geht wenn sich hier 10 User abmelden!?
Ich glaub nicht dran... und achte mal drauf wie viele Leute in diesen Threads posten... sind nicht gerade viele :oah:

Der ganze Rest hält sich raus - nimmt es hin und fertig!
In anderen foren wird auch nicht diskutiert wer mod wird! Der webby sagts und fertig!

Geht auch gegen niemanden persönlich....!!!!

Streidel hat das schon ganz gut getroffen alles... genau wie dp und auch calibaby! Die haben es so wie es scheint schonmal verstanden ;)
Immerhin ein Anfang! ;)

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen