golf 4 vom kollegen(dr.nos) - Seite 10

Seiten: 10« Erste < 78910

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 08.09.2006 08:16

@nos. das stimmt wohl:ok:

@pikespeak sehr toller beitrag:rolleyes:


  • Nickpage von VR6-Turbo-Flo anzeigen VR6-Turbo-Flo



    Zufahrtdichtparker


    1004 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 08.09.2006 12:01

Um mal zum Thema zurückzukehren.... Ich finde den auch nicht wirklich schön, weder von aussen, noch von innen... Das mit dem monitor sieht ja total komisch aus, weil man das kabel so sieht und son Hifiausbau mit so einer rolle ist auch nicht wirklich schick, aber geschmäcker sind halt verschieden... Steckt bestimmt ne menge arbeit drin.


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 08.09.2006 14:49

Ich fand die Aufzählung lustig und etwas Lebensnah:ok:

Zum Auto, es ist halt Geschmacksache.
Ohne Airbrush würd der mir gefallen!


  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 21.09.2006 16:43

ich finde die verarbeitung sehr schön, da fällt einem kein rumgepfusche auf.

ansonsten sieht man spätestens an den bierflaschen im kofferraum (oder doch den tfts in den kopfstützen?) wobei es dir beim aufbau ankam...

wäre mir aber peinlich so rum zu fahren, da es nicht zu meinem charakter passt... daher: nicht mein fall

Ich find den bis auf die Airbrushs echt gelungen, paar Sachen gefallen einem immer nicht is ja logo.. Aber selbst an meinem eigenen Auto passen mir so manche Sachen nicht..:D


  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.09.2006 18:04

also ich finde den wagen im großen und ganzen ganz schick und sehrauffällig.
was mir nicht gefällt sind
1. die felgen (evtl. wäre mehr tielbett schöner)
2. dir monitor vorne sieht aus wie das 5te rag am wagen, irgendwie total fehl am platze (der waden hat doch ein doppeldin einschub, wieso nimmt man nicht ein schönes doppeldin-radio und zusätzlich ein dvd-player im handschuhfach)
3. der auspuffausschnitt im gitter ist viiiiieeeell zu groß geraten

ingesamt aber RESPECT!:applaus:


  • Nickpage von DasBacardi anzeigen DasBacardi



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von DasBacardi anzeigen DasBacardi



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 21.09.2006 18:41

Also ansich einmalig, das es nicht jedem gefallen kann ist schon klar aber wäre irgendwie langweilig überall die gleichen Autos zu sehen oder nicht? Aber der Musik ausbau da mußte auf jedenfall noch was machen

  • ~Thrillseeka
    Gast
  • ~Thrillseeka
    Gast
  • | 21.09.2006 18:59

Bis auf die Heckstoßstange und die TFT´s find ich den Wagen eigentlich schick. Okay, die Felgen sind nicht sonderlich spektakulär aber gehen schon klar. Die Airbrushs gefallen mir wohl, sieht man auch nicht jeden Tag. :applaus: Find den im Gesamtbild schön. :hut:

Seiten: 10« Erste < 78910

Deinen Freunden empfehlen