Ich bin ein star... - Seite 3

Seiten: 6< 123456>
  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 13.01.2004 23:08

Na ja ich glaube nicht, dass das gefaket ist. Oder glaubt ihr, dass die Promis sich dann eine solche blöße geben würden?
Man kann sich das doch schon ausmalen, wer da mitgemacht hat. Das sind doch eigentlich nur Promis, die keiner so wirklich sehen will und die mehr oder minder unbekannt sind.
Der einzige Promi der geil drauf ist da, dass ist meiner Meinung nach der Costa.
Es kann natürlich sein, dass die bei Kübelböck was gedreht haben, aber wenn das rauskommen würde, dann würden sie sich glaube ich des Betruges schuldig machen, denn so ein Anruf kostet auch Geld und das nicht zu knapp. Dann hätte RTL erst mal richtig Ärger am Hals.
Ich glaube nicht, dass denen das das wert ist. Außerdem, hätten die das doch auch schon nach dem zweiten Mal machen können. Jeder Promi wusste auf was er sich einlässt und falls es ihm nicht gefällt, kann er ja auch jederzeit gehen. Also, warum sollte RTL da was dran drehen?
Dustin Semmelrogge hat es richtig gemacht. Er ist ausgestiegen. Auch, wenn es um einen guten Zweck geht, würde ich mir glaube ich nie die Blöße geben und bei so was mitmachen.
Das ist meine Meinung dazu.

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 14.01.2004 01:10

Ich finde die Caroline viel schlimmer, da die echt nur am ablästern ist, die hat für mich auch nicht mehr alle am Lattenzaun.

Die Sendung ist meiner Meinung nach nur dumm, vor allem haben sich ja ja Promis freiwillig gemeldet, die eigentlich nicht mehr richtig "inn" sind, so wie z.B. Susan Stahnke.

Hoffe die Caroline muß die ganze Zeit ran, wer lästert, muß auch leiden.

Zu Daniel Kübelböck kann ich nur sagen, wie konnte der nur unter den letzten 3 Leuten der ersten Mottoshow kommen?



Matze


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.01.2004 01:44

Tierquälerei ohne ende :boese:.
Habt ihr gesehen wie die armen Wasserspinnen panisch aus dem becken rauswollten :staunen:

Ich schalt die sendung nur ein wenn daniel die prüfung machen muss :D


  • Nickpage von Sarabi anzeigen Sarabi


    Schiermeier Camper


    579 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Sarabi anzeigen Sarabi


    Schiermeier Camper


    579 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.01.2004 09:18

... hört sich ja hammer an.:roll:
kann mir mal einer erklären worum es bei der show eigentlich geht (ausser darum diesen kübelbock fertig zu machen...)?!:?


  • Nickpage von Pony-Power anzeigen Pony-Power


    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Pony-Power anzeigen Pony-Power


    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.01.2004 09:44

Zitat:
Zitat von Klaus330Ci
Tierquälerei ohne ende :boese:.
Habt ihr gesehen wie die armen Wasserspinnen panisch aus dem becken rauswollten :staunen:

Ich schalt die sendung nur ein wenn daniel die prüfung machen muss :D
Ist das denn auch ein Wunder? Stell Dir vor, da taucht aus dem Nix auf einmal die Fratze von Kübelböck auf .... da taten selbst mir die armen Spinnen Leid, wo ich doch ansonsten ein Spinnenhasser bin. Muß Klaus da voll Recht geben ... TIERQUÄLEREI ....

Aber diese Caroline sit wirklich der Brüller, die lästert ohne Ende und dann als Sie zur Prüfung ran mußte, konnte Sie das gar nicht verstehen ....
Aber als Sie zur zweiten Prüfung auch noch gewählt wurde, sagte Sie sofort "Ich habe es gewußt ...."
Ob Ihr da wohl vielleicht ein Lichtlein aufgegangen ist, wiso Sie nochmal gewählt wurde?

PP


  • Nickpage von 4ralle anzeigen 4ralle


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von 4ralle anzeigen 4ralle


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 14.01.2004 09:47

Es wird erzählt das die Sendung so gut ankommt beim Puplikum das Sie eine zweite Staffel mit echten Promis machen wollen *FG*Crocodile Daniel


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.01.2004 09:52

Hab das jetzt auch schon ein paar mal gesehen.

Die Caroline Beil ist mir irgendwie unsympathisch! Voll am lästern!

Daniel K. ist sowieso zum :kotz:


  • Nickpage von Schelle11082 anzeigen Schelle11082



    Radkappenfetischist


    731 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 14.01.2004 10:01

ich find es echt lustig...

kübelrock is doch ein wenig reudig der typ...

aber seine mutproben gingen ab... :D
oder beim frühsport... ich hab mich ja weggeschmissen... :roll:

also an alle:

JEDEN TAG FÜR KÜBELROCK ANRUFEN, DAS ER ANNE PRÜFUNGEN TEILNEHMEN MUSS!!!
das wär bestimmt ein spaß...
und am letzten tag schmeißen wir ihn dann raus... hehe :D:roll::D


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.01.2004 10:39

Am geilsten sind ja die Kübelböck Fans.

Die haben doch in nem Forum vorgeschlagen, alle gleichzeitig für Daniel anzurufen um die Leitung zu blockieren, damit er keine Prüfungen mehr machen muss :015


  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.01.2004 11:55

Schluss mit Dschungel-TV Show?


Die RTL-Dschungel-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wird immer umstrittener. Jetzt droht der Sendung sogar das Aus. Medienexperten sprechen von Todesangst, Folter und Erpressung. Auch Tierschützer reagieren erbost auf das TV-Format.

Schlangen einfangen, in 30 000 Kakerlaken baden und Wasserspinnen im Gesicht – deutsche Medienwächter sind schockiert über solche TV-Szenen. Sie wollen jetzt klären, ob diese Zumutungen gegen die Menschenwürde verstoßen! Doch jetzt wehrt sich RTL gegen die Vorwürfe - und verweist darauf, dass die Stars sehr gut wussten, was ihnen im Urwald blüht.

Und auch gestern Abend war es wieder so weit: Lästerschlange Caroline Beil bekam von den Zuschauern die Quittung für ihr böses Getuschel und musste zur "Hack-Attacke" antreten. 10 hungrige Strauße lauerten in einem Gehege, aus dem Caroline – beschmiert mit Vogelfutter – die neun Sterne (Jeder Stern steht für eine Essensration für die Campbewohner), die zu allem Übel auch aus Straußenfutter bestanden, ausgraben musste.

Die ehemalige "blitz!"-Moderatorin ging sichtlich angespannt ans Werk, probierte zunächst, die Riesenvögel mit aufmunternden Worten zu beschwichtigen. Doch das half nichts. Das Federvieh attackierte Caroline mehr und mehr mit Hack-Attacken, diese schrie irgendwann entnervt "Ihr Arschgeigen!" und sah nach Ablauf der fünf Minuten selber aus wie ein gerupftes Huhn. Mit insgesamt vier von neun Sternen kehrte die völlig entnervte Caroline mit fiesen Blutergüssen ins Camp zurück.

Heute Abend ist sie wieder mit der Dschungel-Prüfung dran. Der Zuschauer hatte zum letzten Mal die Möglichkeit, dafür einen Camp-Bewohner zu nominieren. Ab heute machen das die Kandidaten unter sich aus. Das TV-Publikum ist ab heute aufgerufen, den Dschungelkönig zu wählen.

Quelle: Freenet Startseite, 14.01.04

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 14.01.2004 14:45

Zitat:
Zitat von Six
Am geilsten sind ja die Kübelböck Fans.

Die haben doch in nem Forum vorgeschlagen, alle gleichzeitig für Daniel anzurufen um die Leitung zu blockieren, damit er keine Prüfungen mehr machen muss :015
@Six,

das glaube ich nicht, bin mir sicher, es ist wegen der Lästerei von Caroline.

Die hat glaube ich klar die meisten Anrufer bekommen, zurecht meiner Meinung nach.


Matze


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 16.01.2004 09:16

da habt ihr die ganze Wahrheit!

Name: 2617-1.jpg Größe: 356x400 Dateigröße: 30039 Bytes


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.01.2004 09:20

Das ist ja geil webby :roll:


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 16.01.2004 09:26

Die Sendung ist ja eigentlich voll arm. Aber den Bayern leiden zu sehen ist schon echt geil.:applaus:
Der Witz von dp303 sagt ja wohl alles. Tierquällerei:kiss::D


  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 16.01.2004 11:32

@Flash Freak:

Küblböck leiden lassen: :ok:

Bayern leiden lassen: :lehrer: Vorsicht!!!

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen