gegen welche automarke(n) habt ihr eine ablehnung? - Seite 2

Seiten: 13< 12345> » Letzte

  • Nickpage von gonzman anzeigen gonzman



    Pagen-Freak


    348 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von gonzman anzeigen gonzman



    Pagen-Freak


    348 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 26.05.2004 11:32

Hatte 3 Jahre lang einen Opel Vectra A, 2l 115 PS.
Der ging gut zur Sache.
Also ich sage Anfang der 90er konnte man noch einen Opel bis 5 Jahre alt fahren.
Aufgrund der schlechten Qualität kann es danach aber teuer werden
( z.B. Rostbefall bei Opels Bj. Anfang der 90er, schlechte Verarbeitung).
Motormäßig war das Ding echt super, es machte Spaß, ihn zu fahren, er fraß auch kein Öl.
Nur ab und zu streikte das Steuergerät einfach so, dann mußte man mal kurz anhalten, und nach 5 Minuten lief der Brenner dann wieder.
Aus dem Bekanntenkreis höre ich leider nicht viel Gutes über die neueren Opel
(Corsa Bj2000).
Bei der Freundin meines Bruders war im Januar schon der Kat defekt,
das war ein teurer Spaß.
Ich würde mir also keinen Opel mehr holen, mein Herz schlägt für VW (hatte bis jetzt 2 Passats, einen Polo und einen Derby), weil ich bei denen, obwohl sie jeweils zwischen 10 und 18 Jahren alt waren, nie ein ernsthaftes Problem, nur Verschleißteile gingen kaputt.
Außerdem könnte ich mich für den Audi A6 Avant oder die T-Modelle von Mercedes-Benz begeistern.
Auf jeden Fall Kombis.
Über Ford kann ich nichts sagen, da aus meinem Bekanntenkreis niemand einen fährt.

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 26.05.2004 12:23

naja, nen opel kommt mir nicht ins haus, nichtmal als winterklo den dann lösst der sich ja noch schneller auf:cool:
naja und nen hyunday und die ganzen koreaner bzw. japsen möchte ich auch nicht gerne haben:rolleyes:
hatte einen bimmer und danach gott sei dank nur Volkswagen :ok:
möchte eigentlich auch nichts ausser irgend ein VW:D


  • Nickpage von Lady in Red anzeigen Lady in Red


    Benzinpreisignorierer


    164 Beiträge
    Kennzeichen: ST-E

  • Nickpage von Lady in Red anzeigen Lady in Red


    Benzinpreisignorierer


    164 Beiträge
    Kennzeichen: ST-E
  • | 26.05.2004 12:38

Na ja auch wenn ich hier fast alleine mit meiner Meinung
stehe:Ich bin ein absoluter Opelfreak!
Habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Sag niemals nie aber ´nen VW würde ich mir persönlich nicht
holen.
Zum Thema von CrossOne:Wenn mir ein Auto oder die Marke
gefällt ist es doch total egal wer oft damit rumfährt!:D

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 26.05.2004 12:41

An erster Stelle steht bei mir Opel, ich mag die Marke einfach nicht!=)

Ansonsten:
-Renault
-Fiat
-Hyundai

zumindest würde ich mir keine davon kaufen, dann eher einen Japsen!

  • Kaufi
    Gast
  • Kaufi
    Gast
  • | 26.05.2004 12:43

fuck of OPEL.

Ist eben die Mantafirma.

Zitat:
Zitat von Kaufi
fuck of OPEL.

Ist eben die Mantafirma.
... und der Manta ist KULT !!!
Natürlich auch die anderen Autos aus der Heckschleuder-Ära

Oder gabs vieleicht nen Film "Golf-Golf" oder "Golf- der Film" ???:D:D


  • Nickpage von nadys Corri anzeigen nadys Corri


    Rollerfahrer


    136 Beiträge
    Kennzeichen: St
  • | 26.05.2004 12:47

:cool: also opel würde ich auch nicht fahren...
Weil die rosten ja schneller als sie fahren könn..
nene bleib dann ma bei VW oder BMW würd ich auch noch fahren..


  • Nickpage von nO_aim anzeigen nO_aim


    Abgasjunkie


    222 Beiträge
    Kennzeichen: FR

  • Nickpage von nO_aim anzeigen nO_aim


    Abgasjunkie


    222 Beiträge
    Kennzeichen: FR
  • | 26.05.2004 12:54

:kotz:OPEL

mehr muss man wohl nicht sagen :D


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.05.2004 12:55

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Zitat:
Zitat von Kaufi
fuck of OPEL.

Ist eben die Mantafirma.
... und der Manta ist KULT !!!
Natürlich auch die anderen Autos aus der Heckschleuder-Ära

Oder gabs vieleicht nen Film "Golf-Golf" oder "Golf- der Film" ???:D:D
Naja es ist ja nicht gerade so, dass man als Opel Fahrer auf die Manta-Filme stolz sein könnte.

Ich weiß nicht ob ich froh wäre, wenn sich die Filmindustrie und Millionen im Kino usw. über mein Auto bzw. den potentiellen Typ Fahrer lustig machen würden ;)


  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.05.2004 12:55

nein zu: saab,seat,lada,renault,kia und auch die anderen ost-asiaten,

ja zu: vw, einige bmw´s (nicht diese muchel karren), ferrari, lambo., audi, porsche, lotus, peugeot, opel,


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.05.2004 12:59

Also bei mir ganz klar: FIAT!!!

Hatte nach meinem Unfall nen Fiat Punto als Leasing-Fahrzeug. Mit dem war ich dermaßen unzufrieden was Ausstattung, Verarbeitung, Optik etc. angeht. Würde ich mir niemals holen. Eher würde ich zu Opel wechseln!:D:D:D


  • Nickpage von nO_aim anzeigen nO_aim


    Abgasjunkie


    222 Beiträge
    Kennzeichen: FR

  • Nickpage von nO_aim anzeigen nO_aim


    Abgasjunkie


    222 Beiträge
    Kennzeichen: FR
  • | 26.05.2004 13:04

ich hab mal das smilie etwas verändert :D


Name: 9626-3125.gif Größe: 64x32 Dateigröße: 6295 Bytes


  • Nickpage von audimania anzeigen audimania



    2233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.05.2004 13:21

also nen Daewoo , Fiat oder Daihatsu würde ich mir auch nie zulegen, aber die stehen hier nicht zur debatte, ich rede von "qualitativen" Autos, wäre die Reihenfolge bei mir so

1.Audi
2.VW
3.Mercedes
4.Opel(aber nur die alten Modelle)
5. Ford(vielleicht ein Cossie, oder Taunus)
6.Toyota
7.Honda

aber nie einen BMW


  • Nickpage von Frathag anzeigen Frathag


    Pagen-Fan


    295 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Frathag anzeigen Frathag


    Pagen-Fan


    295 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.05.2004 13:41

also ich hab normalerweise nichts gegen bestimmt Marken.
Nur wenn man schon mal nen Suzuki Alto gesessen hat (war aber nicht meiner) wird verstehen, warum mann so etwas nicht haben will.

Sonst kann man sagen, gibt es bei vielen Herstellern ganz schöne Autos.

  • PHAT
    Gast
  • PHAT
    Gast
  • | 26.05.2004 14:14

also prinzipiell hab ich gegen keine marke was. bin zwar überhaupt kein oppelfan, aber sowas wie ein diplomat V8 ist einfach geil, weil das teil nen corvette motor hat und damals schon unglaubliche 230 PS.
allerdings würde ich auch gerne möglichst darauf verzichten alle anderen oppelz oder koreaner (proton usw.) oder einige franzosen zu fahren (citroen usw).

Seiten: 13< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen