HILFE!!!! Krankenhaus!!!!!!


  • Nickpage von InaNo.21 anzeigen InaNo.21


    Pagen-Fan


    260 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von InaNo.21 anzeigen InaNo.21


    Pagen-Fan


    260 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.11.2004 16:29

Hey Leute, brauche mal eure Hilfe!

Werde in naher Zukunft operiert werden müssen, Gallensteine und Gallenblase komplett raus (damit wäre mein "Originalzustand" beendet :D)
Mein Problem is: Wahnsinnige Angst (man sollte es wohl ehr PANIK nennen) vor Krankenhäuser. Und: Welches nehm ich????
Is zwar ein totaler Routine-Eingriff, aber......... :heul::heul::(
Mir wurde gesagt bei der Notfall-Aufnahme letzte Woche das dass Marien-Hospital in Osnabrück wohl Spezialisten hat (die mich auch gleich auf den gefürchteten Tisch legen wollten.... AAAHHHH!!! Bin erstma entkommen), die das vernünftig raushauen und wieder zu machen, aber eigentlich bin ich von dem Laden mehr als abgeschreckt....

Hat jemand von euch solch eine OP schon gemacht oder ein Krankenhaus in OS (Bramsche....) zu empfehlen??


  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.11.2004 16:37

lol lies dir den thread doch zu maks und aralkings krankenhaus odysee in bramsche durch.

Am besten hilft keine Angst haben und es machen lassen, denn der Schmerz wird größer sein wenn du es so lässt wie es ist.


  • Nickpage von InaNo.21 anzeigen InaNo.21


    Pagen-Fan


    260 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von InaNo.21 anzeigen InaNo.21


    Pagen-Fan


    260 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.11.2004 16:42

@Don Golfo
Recht haste ja eigentlich - zumal meine Eishockey Saison ja im vollen Gang is und beim letzen Punktspiel bin ich auch schon mit etwas mulmigem Gefühl aufs Eis gegangen :(


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.11.2004 16:47

Welches Krankenhaus zu empfehlen ist kann ich nicht sagen!
Ich weiß nur, dass immer viel auf das eine, andere auf ander Krankenhäuser schimpfen! Nen schlechtn eRuf wieder weg zu bekommen ist echt schwieirg!
Ich kann im Grunde das Bramscher Krankenhaus nur empfehlen - hab da bis jetzt nix schlechtes erlebt!
Die die sagen, dass es da sooooooo schlimm ist waren meißt selbst auch noch nichtmal da, und was dabei rauskommt wenn erzä#hlt wird ist wohl auch den meisten bewußt!
Suche dir einfach ein Krankenhaus aus, dass vielleicht nicht all zu weit weg ist, denn mit VIIIIIEL Besuch geht die Zeit schneller um ;)


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 22.11.2004 16:57

ich denke mal,du solltest dir da keinen Kopf machen
das schaffst du schon :troest:

dein Körper ist ja noch jung und gesund,der kann sich gut wehren und s´chief gehen wird schon nichts


  • Nickpage von goali134 anzeigen goali134


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: OS-W

  • Nickpage von goali134 anzeigen goali134


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: OS-W
  • | 22.11.2004 17:59

würde mal spontan sagen städtische krankenahus bis jetzt nur positive gedanken und schöne krankenschwestern habense auch!!!*LOL* nicht zu vergessen nen internetzugang steht auch gleich bereit teuer aber man kann sich beschäftigen!!!bramsche würde ich nein danke zu sagen einmal und nie wieder!!franziskus-hospital ist auch gut aber mega langweillig dort!


gruss

Bramsche nein danke ich lag da einmal 1 1/2 wochen und das war die hölle ärzte voll von arsch krankenschwestern hässlich wie die nacht und bekloppte leute da!!als ich dort lag kam da ein junkie rein und wollte von uns drogen habenwurde zur krankenschwester handgreiflich er wollte zu seinen kumpel der mit ner überdosis eingeliefert wurde und aufer intensiv lag!!nur die grün weisen konnten ihn stoppen nur mal dazu!!!


  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00

  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00
  • | 22.11.2004 18:17

hallo, mir haben sie auch die Galle rausgenommen eher die Gallenblase.
Was ich die dazu sagen kann wäre das du nach der OP zwei tage gar nichts zu essen bekommst nur Infusionen. Dann habe ich zum Frühstück Nußpudding und eine Broccoliesuppe bekommen.:heul:
Es wird sich in der ersten zeit deine Verdauung ab und zu beschweren aber das ist von fall zu fall unterschiedlich.
Wahrscheinlich hat deine Galle wohl ein wenig Terro in der vergangenheit gemacht, was sich dann zB. in erhöten Leberwerten und müdikeit bemerkbar machen kann. Wenn das ding raus ist gehts den meisten nachher besser als vorher. Ich hab da nur vier kaum sichtbare Narben.
Mach dir keine Angst die sind nur ca.1cm goß sieht man nachher nicht mehr.
Ich kann mir nur vorstellen das es besser wird mit deinem wohlbefinden.
Aber oft muss sie ja auch nicht raus nur weil sie mal ein bischen spinnt.
Viel glück dabei


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 22.11.2004 18:20

lass dich ko schlagen und dan ins krankenhaus einliefern, da können die dein zustand ohne weiteres so weiter halten und wenn die fertig sind wecken die dich auf

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 22.11.2004 22:55

:)@ESP
Manchmal denke ich Dir hat man auf den Kopf geschlagen (zuviel)bei solchen Beträgen....

Hey Ina ruhig Brauner.Nimm doch das Stadtkrankenhaus. Wie lange darfste den liegen?Mal sehen vielleicht besucht man Dich ja mal:hut:


  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.11.2004 23:36

Im Franziskus war ich Praktikant im OP, da sind die eigentlich alle locker drauf und kompetent.

Ne Gallensteinentfernung hab ich auch mitgekriegt, der Patient hat überlebt, na wenn das man kein guter Grund is zum Franziskus zu gehn, was willste denn mehr? :D


Naja eigentlich glaub ich dass is relativ egal zu welchem Klinikum man geht, von der OP selber kriegste ja nix mit und du liegst dann ja hinterher eh nur doof im Bett rum.
Aber wenn dir ne süße nette OP-Schwester wichtig is, versuch Marion M. zu kriegen ;)
Wenn die da noch im OP is...


  • Nickpage von InaNo.21 anzeigen InaNo.21


    Pagen-Fan


    260 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von InaNo.21 anzeigen InaNo.21


    Pagen-Fan


    260 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.11.2004 09:02

Danke erstma für die Beiträge!

@esp262
so ähnlich hatte ich das auch erst geplant *zwincker*

@Corradomichi
3 - 4 Tage muß ich wohl da bleiben, aber weil ja Sportlerin kanns auch etwas schneller gehen, dass hoff ich ja! Irgendwie wollen die auch nich mehr schneiden, sondern mit irgendwelchen "Stäben" nur die Bauchdecke anheben, soll man angeblich nischt mehr von sehen am Ende - aber das is mir auch relativ egal, wenn ich da heil wieder raus komm :D:D

Deinen Freunden empfehlen