Bald ist ja Weihnachten - Seite 3

Seiten: 3< 123

Ich schenke meiner Frau einen Pullover Name: 25001-2001.gif Größe: 66x29 Dateigröße: 11042 Bytes Name: 25000-2001.gif Größe: 43x22 Dateigröße: 2875 Bytes . Was ich krieg weiss ich nicht Name: 25002-2001.gif Größe: 43x22 Dateigröße: 4455 Bytes Name: 25003-2001.gif Größe: 15x20 Dateigröße: 366 Bytes ;)


  • Nickpage von Motte anzeigen Motte


    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Motte anzeigen Motte


    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.12.2004 20:40

also nen peinliches erlebnis gab es bei uns zu weihnachten noch nie :) nur zu ostern mal, als ich noch kleiner (im sinne von jünger,weil groß bin ich immernoch nicht? :) ) war...
ich bekomm zu weihnachten ne digicam... freu mich schon drauf :)
asonsten verschenk ich so allerhand sachen an mein kleines patenkind und seine schwester... meine ellis und meine schwester bekommen vielleicht was einfaches, aber ich weiß noch überhaupt nicht was das werden soll...

mfg andrea


  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.12.2004 23:00

also ich wünsche mir dieses Jahr nix besonderes und ich weiß auch noch nicht was ich bekomme, ich lass mich dieses Jahr einfach überraschen, das einzige was ich weiß ist, das ich mit meiner Freundin zusammen Ringe kaufen werde:D:D

ansonsten lass ich mich überraschen. :staunen:


  • Nickpage von Hacker9k3 anzeigen Hacker9k3



    Seitenstreifen Parker


    508 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hacker9k3 anzeigen Hacker9k3



    Seitenstreifen Parker


    508 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.12.2004 08:38

hehe, ich bekomme meine neue Grafikkarte! Ne Leadtek A350XT 5900XT TDH 128MB, kostet schlappe 166,85 €uronen! Oh ja, was freu ich mich darauf :applaus:

was ich so schenken werde weiss ich noch nicht. hab ich mir auch noch keine Gedanken drum gemacht...:(

H9k3


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 10.12.2004 10:02

ich hab ne neue servopumpe bekommen und bekomme die steuern für nächstes von meinem daddy (320€)! Von meiner ma weiss ich nicht, mein bruder auch nicht! Was ich denen schenke weiss ich aber auch noch nicht so genau :D!

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen