Blitzer abgefackelt - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 18.05.2005 00:18

Steurgelder werden so viele verschwendet und veruntreut,da kommts doch auf die paar Blitzer net an, die nehmen millionen damit ein, dann is das doch net so schlimm und der der den Blitzer abgefackelt hat ,den kriegen die sicher auch und das kommmt dem ja dann teuer zu stehen


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 18.05.2005 00:38

Als bei uns rund um den alten Sachsenring die Blitzer aufgestellt wurden waren die auch fast jeden Tag eingeschlagen oder ausgebrannt. Inwzischen kommt das aber nur noch selten vor, liegt wohl daran weil sowieso jeder die Blitzer kennt, naja ich finds echt totale abzocke.

  • PHAT
    Gast
  • PHAT
    Gast
  • | 18.05.2005 00:41

is schon ne geile idee und auch sehr verständlich, aber letztendlich wird sowas ja von den steuern bezahlt und die zahlen wir alle.


  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 18.05.2005 00:41

Ist ja alles schön und gut! Nur wer bezahlt den neuen Starrenkasten, der da aufgestellt wird? Wir Steuerzahler!

Herzlichen Glückwunsch

Eure Entööö

Es werden soviel Steuergelder verschwendet, warum sollte man sich dann wegen eines Schadens von ca. 30.000 € aufregen. Is doch für den Staat nur Peanuts.


  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.05.2005 01:48

Die Dinger sind glaub eher ne Komunale Sache. Dann hat der Staat mit Aufstellung, Kosten und Einnahmen nix zu tun.


  • Nickpage von Mike_Lauwrey anzeigen Mike_Lauwrey


    Benzinpreisignorierer


    171 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Mike_Lauwrey anzeigen Mike_Lauwrey


    Benzinpreisignorierer


    171 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.05.2005 02:08

Zitat:
Zitat von Mad-Maik-The-Bike
Es werden soviel Steuergelder verschwendet, warum sollte man sich dann wegen eines Schadens von ca. 30.000 € aufregen. Is doch für den Staat nur Peanuts.
30.000 nur Peanuts? Also ich nehm diese Peanuts gerne!
Außerdem summiert sich das nehmen wir nur an jede Woche wird ein Blitzer geschrottet, das macht 120.000 im Monat, das macht im Jahr 1.440.00.
Stimmt schon Peanuts :boese:
Die man besser in andere Dinge investieren könnte!

Gruß Mike


  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.05.2005 02:22

Nun hört doch mal auf mit dem Steuergelder Gelaber...

Ich bin mir wirklich relativ sicher dass das ne komunale Sache is. Die werden von den Komunen doch in aller Regel aufgestellt um die Kassen zu füllen, oder meint ihr die Leute machen sich ehrlich soviel Sorgen um die Sicherheit auf den Strassen dass die da freiwillig soviel Steuergelder für verbraten.

Ob son Teil mal abfackelt oder nich, die Armee von den Geräten macht sich bezahlt.


  • Nickpage von Golfnewbie anzeigen Golfnewbie



    Benzinpreisignorierer


    172 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD

  • Nickpage von Golfnewbie anzeigen Golfnewbie



    Benzinpreisignorierer


    172 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD
  • | 18.05.2005 02:52

Moinsen!

Die starren kisten bekommt man nicht einfach so abgefackelt!!!Alle gängigen modelle haben den Film inkl. cam in einen seperatem stahl box innendrin!Noch dazu sind die so konzipiert worden das auch hitze den filmen nichts ausmacht! Die Fotos bleiben schlicht weg unversehrt!aber muss zugeben trotzdem geile aktion!;)

das nächtse mal entweder auseinander nehmen oder gleich einschmelzen das ding;)

Gruß, GN


  • Nickpage von The Racer anzeigen The Racer



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: -ST-

  • Nickpage von The Racer anzeigen The Racer



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: -ST-
  • | 18.05.2005 02:57

Fette Aktion :D *rofl* war das der blitzer der oben in Laggenbeck Kreuzung stand?


  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.05.2005 04:00

Auf die Idee muß man erstmal kommen :D:D:D


  • Nickpage von Astralaner anzeigen Astralaner



    Rollerfahrer


    139 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Astralaner anzeigen Astralaner



    Rollerfahrer


    139 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.05.2005 06:22

Zu dem Thema kann ich auch eine Geshcihte beitragen und zwar ist mir zu Ohren gekommen, das ein Mann mal zwei oder drei Blitzer abgesägt hat und die dann erstaml in seinen Kofferaum verstaut hat. Leider war ein paaar hundert Meter weiter ein normale Verkehrskontrolle und die netten Leute in Grün haben ihn wie üblich auf Verbandskasten und Warndreieck angesprochen,bloß die Sachen lagen im Kofferraum. Und der Mann soll sich so nervös Verhalten haben, als sie die zwei Dinge angesprochen haben, dass sie kurzer Hand in den Kofferraum geschaut haben. Naja was dabei rum gekommen ist weiß ich nicht und ich kann noch nicht mal sagen ob es wirklich war ist. Aber naja nette Geschichte ist es schon.

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 18.05.2005 07:19

@ Mike_Lauwrey : :applaus::applaus::applaus:
- Sinnloser Vandalismus der hart bestraft werden muss!!!
Wenn einer von Euch von Laggenbeck oder Mettingen aus kommend die Bundesstrasse überqueren will und Euch kracht einer mit über 100km/h in die Seite, wärt Ihr die ersten die am Schreien wären.
Die beiden Kästen stehen da schon gut wo sie stehen...
Habt Ihr`ne Ahnung wieviele schwere Unfälle es da oben schon gegeben hat?!?
- Ausserdem sind die Geräte so eingestellt, das sie erst ab 64km/h blitzen. Im Gegensatz zu den Osnabrücker Blitzern ist das doch echt nur Fair!!! Hinzu kommt, das man die Starenkästen schon von Weitem sehen kann.
Ich persönlich hätte mir an der Stelle allerdings lieber einen Kreisverkehr gewünscht...

Take care! Markus :hut:


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 18.05.2005 08:53

kaputt machen find ich übertrieben und blöd, kostet ja eh wieder den Steuerzahler Geld. Und das sind ja wir.
Einfach Panzertape vorne drüber, fertig, geschickt gemacht sieht man es von weitem kaum und gut is.

-----
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von The Racer anzeigen The Racer



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: -ST-

  • Nickpage von The Racer anzeigen The Racer



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: -ST-
  • | 18.05.2005 10:45

Der Kreisverkehr soll doch auch wahrscheinlich noch dahinkommen oder habe ich da eine Falsche info?
Aslo Old hat recht die Ecke is schon verdammt gefährlich wenn man die Strasse überqueren will.

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen