Blitzer abgefackelt - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 18.05.2005 12:44

aber es kommt auch oft genug vor das blitzer an völlig ungefährlichen stellen stehen und es dann einfach nur abzocke is... also ich finde die aktion schon ok...:D

Ich finde die Aktion auch nicht toll. ERstens sind es verschwendete Steuergelder. Zweitens gibt es Geschwindigkeitsvorschriften und wer sich nicht dran hält, der muss halt zahlen. Das hat auch nix mit Abzocke zu tun. Vorschrift ist eben Vorschrift, ob sie sinnvoll ist oder nicht ändert nichts daran, dass man sich dran zu halten hat. Und wenn man das nicht möchte, dann muss man eben mit der Konsequenz leben, dass wenn man erwishct wird ein paar Euro fällig sind.

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 18.05.2005 13:26

naja war wohl jemand sauer ;)


  • Nickpage von cali anzeigen cali


    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: os

  • Nickpage von cali anzeigen cali


    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 18.05.2005 13:34

also coole sache grins finde ich gut da das mit blitzern so oder so nur abzoke ist die meisten stehen dort wo es nicht not tut und wenn da schon so viele rein sind denken andere ja genau so wie ich vor schulen und kindergärten ist das ok oder in der ortschaft aber auf bundesstrassen hm denke ich mal nicht


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 18.05.2005 13:44

Zitat:
da das mit blitzern so oder so nur abzoke ist die meisten stehen dort wo es nicht not tut und wenn da schon so viele rein sind denken andere ja genau so wie ich vor schulen und kindergärten ist das ok oder in der ortschaft aber auf bundesstrassen hm denke ich mal nicht
Schonmal die Überreste eines Menschen von der Bundesstraße gesammelt? Finger, Beine? Etwas, dass mal ein Kopf war? .... meist waren überhöhte Geschwindigkeit oder falsches Überholen im Spiel...

Hab das mal in Bremen gesehen,dass die da Farbbeutel vorknallen aber sowas???
N bisschen heftig,stellt euch vor ihr werdet bei sowas erwischt!...
Schlimmer wäre es natürlich Schilder abzubauen oder zu verdrehen,soll ja auch vorkommen.

Ich denke mal die werden,wenn sich das häuft eben häufiger im Zivilwagen anzutreffen sein....Der Staat sitzt nunmal am längeren Hebel


  • Nickpage von Alpha77 anzeigen Alpha77



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: MÜR

  • Nickpage von Alpha77 anzeigen Alpha77



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: MÜR
  • | 16.05.2006 20:28

Eigentlich sollte ich hier nicht "mit plaudern", aber wenn ich hier lese *geil...toll...sollte öfters passieren* ...dann kommt mir die Kotze hoch !

Als Insider ?! :? :

Viele Kästen haben mittlerweile einen sensiblen Schlagmelder. Mittels Sender wird eine bestimmte Station dann informiert.

Vielleicht blöffe ich bloß, vielleicht baue ich diese Kästen, vielleicht bin ich bei der Pozilei, vielleicht werte ich die Photos aus, bla bla bla...

bitte denkt daran, an jedem Gerücht ist ein Fünkchen Wahrheit.

Lasst Euch nicht erwischen, denn es bleibt bei Weiten nicht nur bei den Einsatzgebühren der BF/FFW !


  • Nickpage von Xtreamer anzeigen Xtreamer



    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Xtreamer anzeigen Xtreamer



    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 16.05.2006 20:35

War ne lustige Aktion :) aber es muss ja schliesslich jetzt nicht jeder Blitzer abgefackelt werden ;)

mfG Xtreamer


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 16.05.2006 20:38

@Alpha77 - wenn du aufs Datum schaust, ist er schon längst Asche gewesen!!! Aber nu isser wieder aktuell - Dank Dir:D:applaus::applaus:


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.05.2006 20:38

diese aktion ist ja auch schon ein ganz klein wenig länger her...:D
denke das ganze hat sich gelegt...


  • Nickpage von haxel anzeigen haxel



    Pagen-Freak


    327 Beiträge

  • Nickpage von haxel anzeigen haxel



    Pagen-Freak


    327 Beiträge
  • | 16.05.2006 20:45

echt ne geile methode: scheibe einschlagen, holz rein und anzünden :D

hat nich zufällig jemand ein paar Fotos davon ?


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 16.05.2006 20:48

wer braucht schon blitzer! :ok: übrigens... wenn das mal einer bei nem blitzauto bringt, so scheibe einschlagen, nen stapel brennholz rein und dann anzünden, DANN ist das mal ne abgebrühte aktion! ;) (nur spaaaaß)


  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS

  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS
  • | 16.05.2006 20:53

Zitat:
Zitat von Mike_Lauwrey
Finde nichts tolles an der Aktion.
Normal regt ihr euch über verschwendete Steuergelder auf, über Vandalismus an euren Autos, aber wenn ein Blitzer zerstört ist ist das ne GANZ TOLLE SACHE!
Nette Doppelmoral.
Also ich steuer da gerne ein paar Euros bei...find ich einfach nur genial :rofl:


  • Nickpage von Alpha77 anzeigen Alpha77



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: MÜR

  • Nickpage von Alpha77 anzeigen Alpha77



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: MÜR
  • | 16.05.2006 21:09

@16V-ossi

:D *musstjetztn'bisslegrinsen*

hoppla wir haben ja schon 2006, naja is wohl die Zeitverschiebung zwischen Deinem Teil von Deutschland und meinem.

...hast ja Recht, aber wenn ich das hier so lese, dann weiß ich, wer demnächst die Zeitung abbestellt.

könnte mir egal sein, aber wir müssens "ausbaden", wenn einer mit 180 gegen den Baum fährt, nur weil er z.B. dachte... Blitzer wat dat denn :D


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 16.05.2006 21:14

Nicht nur du mußt das ausbaden. Ich hole dann das Auto weg - 24h Notdienst!!!;)

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen