Tja,das war's dann wohl! Bin wieder Single! - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 03.06.2005 08:41

oh man, tut mir echt leid für dich :-(

sowas ist immer hart.... und ich weiß jeder noch so gut gemeinte ratschlag geht immer unter... man bekommt immer gesagt... ach geh doch weg... geh zu freunden, lenk dich ab und schau in die zukunft...

ich weiß selber das man dann egal was man macht oder wohin man schaut nur ein bild vor augen hat und nur einen gedanken in einem kreisen...

du solltest jetzt nur nicht dich irgendwie geldmäßig in die scheiße reiten!!! lieber gib etwas, wenn auch nicht alles auf... aber das dümmste was du dir jetzt antun könntest wäre dich hängen lassen und schulden anhäufen....

ich kenn deine situation... versuch ein bisschen auf abstand zu bleiben... frauen sind seltsam... das wird sie nicht ändern... wenn frauen grad ein tief, eine depressive phase haben neigen sie gerne dazu alles aufgeben zu wollen und an nichts mehr zu glauben...

nur weißt du... ich trau mich wetten wenn du jetzt plötzlich zu ihr läufst... wenn das noch geht ihr ein bussi auf die wange gibst und dich dann ins auto setzt udn weg fährst... vielleicht bei nem kumpel übernachtest... evtl. mehr als einen tag... sie wird sich melden...

den wie viele hier schon gesagt haben.... 6 Jahre... bitte das kann man nicht von einem auf den anderen Tag vergessen... und 2 wochen können auch nichts einfach schnell an gefühlen ändern die seit 6 jahren da sind...

und selbst wenn sie es versuchen sollte zu verdrängen.... gefühle lassen sich nicht abschalten und kommen schneller wieder in einem hoch als man sich das vorstellen kann.....


ich drück dir auf jeden fall die daumen... handel nur nicht unüberlegt oder reite dich in irgendwas rein... damit machst du es dir nicht leichter....

und wenn alle stricke reißen....

schau dir an was du geschaffen hast... das ändert sich nicht was du geleistet hast... und darauf kannst du stolz sein....

und sicherlich gibt es bestimmt auch noch ein wesen da draußen das dir irgendwann wieder ein helles licht ins leben bringen kann !!!!

  • MissNoName84
    Gast
  • MissNoName84
    Gast
  • | 03.06.2005 08:56

Erst mal vorweg: Sorry..*tröst*

Aber du kannst mir sagen was du willst, keine Frau ändert in 2 Wochen so schlagartig ihre Meinung... Nur weil sie angeblich nicht so viel an dich gedacht hat!
Das klingt für mich wie ne scheiß Ausrede dafür, dass sie nen neuen Kerl hat und es sich nicht traut zu sagen!


  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 03.06.2005 09:06

hm das glaube ich weniger um ehrlich zu sein....

du bist ne frau ^^ du musst es wissen... frauen sind so... sie neigen zu sowas.... gibs doch zu .-P


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.06.2005 09:28

die meisten "normalen" frauen beenden aber immer erst dann eine Beziehung, wenn sie sich vollkommen sicher sind das es nichts mehr bringt.

wenn sie so eine "normale" ist (das heißt, sie macht keine spielereien. spielereien heißt: wegen jedem scheiß sofort schluß machen;))
kannst du davon aus gehen das sie vor ner langen zeit schon den gedanken hatte das es nichts mehr bringt, aber es trotzdem noch versucht hat.


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 03.06.2005 09:34

@ Susi: Wenn sie es schon länger wusste, warum macht sie dann so große Pläne und Investitionen:frage: Das wäre ja wohl richtig dumm:heul:

----
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 03.06.2005 09:40

Tut mir echt leid für dich, hatte aber mal die selbe Situtation mit ner Frau.
Die ist auch alleine in den Urlaub gefahren, auch 2 Wochen :/
Tj0 als sie wiederkam die gleiche Situation wie bei dir, "habe im Urlaub gemerkt das du mir garnicht gefehlt hast, denke es ist besser wenn wir uns trennen."
Auch so von einem Tag auf den anderen, was ich am schlimmsten fand. Ich konnte das da auch nicht fassen und habe dann über viele Ecken ehrfahren das sie im Urlaub irgend son Kerl kennen gelernt hat.
War da auch ne ziemlich lange Zeit richtig down, naja bin drüber weg und das kommst du auch! Versuch dich net zum Affen zu machen, da laufe ich irgendwie immer gefahr bei solchen Sachen, hinterher telefonieren und versuchen da noch irgendwie was zu reißen. Kann dir nur den Rat geben sie halt gehen zu lassen, einfach ist das nicht ich weiß. Versuch halt was anderes zu machen, denke du sollteste den Wagen auf jeden Fall behalten die Dinger trösten zummindest bei mir über sowas ganz gut hinweg. Außerdem geh dir ma am Wochende mit Kumpels ma schön ein saufen. Is echt scheiße, tut mir wirklich hammer leid...


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.06.2005 09:43

@lantis

wir frauen sind halt so. wir denken immer es könnte ja noch weiterhin klappen. oder es könnte sich etwas ändern/verbessern.
Wir raffen nicht so schnell wie ihr männer, das es keinen Zweck mehr hat:D:D:D

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 03.06.2005 09:50

Auch mein Mitgefühl, das ist n beschissenes Gefühl, als wenn die Welt unter geht, aber lass dich nicht klein kriegen, denk jetzt an "dich", so wie sie jetzt an "sich" denken will. Wer weiss, was in ihr vor geht, lass sie erstmal in Ruhe, vieleicht ist nur ne Kurzschlussreaktion gewesen, vieleicht kommt sie zurück. Sie brauch sicher ne Auszeit. Wenn du weiter auf sie einreden würdest, dann baut sich ne Mauer zwischen euch auf. Lass sie gelegendlich von dir hören, damit sie weiss, dass du sie nicht vergessen tust, texte sie aber nicht zu. Hauptsache du machst dich nicht verrückt. Schreib dir gelegendlich auf nem Block auf, was du ihr noch alles sagen wollen würdest, dann fühlst dich sicher besser und wenn ihr dann ne Aussprache habt, hast du alles beisammen ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mal eben alles aufgeben will, wobei sie vorm Urlaub noch so viel für "euch" getan hat.

Halt die Ohren steif...

MFG walddax


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 03.06.2005 09:53

Ich bin zwar noch 5 Jahre jünger als der Durchschnitt hier, aber bis jetzt bin ich der Meinung das Frauen einfach nach Abwechslung suchen.
Das was Männer als Vertrautheit und Sicherheit erachten finden Frauen langweilig und ziehen dann los. Außerdem ist mir aufgefallen das früher die Frauen immer ne lange Beziehung wollten und die Männer da meist vonna Schüppe gesprungen sind, heute ist das eher umgedreht die Weiber sind schneller weg als man(n) gucken kann. Irgendwie sind se wilder geworden und immer auf der Suche nach was besserm. Sind schon so kleinigkeiten, wie weggehen, früher wollten die Mädls überall hin mit und am besten sollten mann nirgends alleine hingehen, jetzt ists irgendwie umgedreht.
Naja kann sein das ich spinne aber habe da vor einer Woche mit nem Freund noch drüber geredet und er sah das auch so...
Hilft dir jetzt nur nix ne? :(


  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 03.06.2005 09:57

krie6hofv geb ich dir mal vollkommen recht !!!

hm tjoar siehste.. da tut man wirklich alles für seine schnecke... und tjoar irgendwie ist es echt so... wir sehen das als sicherheit, vertrautheit... unsere aufgabe... tjoar und die frauen.... -> langweiler :D


  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.06.2005 10:12

Das ist ja echt dumm gelaufen na ja aber dann muss sie vorher eigentlich auch schon gemerkt haben das da nicht mehr viele Gefühle sind denn ich kann mir nicht vorstellen das so etwas so schnell weg geht.
Aber gib für sie niemals dein Leben auf,wenn man will schafft man es auch alleine nur der Wille ist das entscheidene und ich denke das du es auch schaffen wirst.Finde es nur sehr scheisse von ihr das sie dich mit den ganzen Sachen sitzen lässt das ist unter aller sau.Also wenn man sich zusammen was aufbaut und dann doch entscheidet das es nicht geht sollte man aber auch so fair sein und versuchen es zusammen zu regeln und nicht den einen mit dem gazen scheiss sitzen lassen.Aufjedenfall Kopf hoch es wird dauern bis du drüber hin weg bist aber mit der zeit wird das schon.Ich drücke dir die daumen.;)


  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 03.06.2005 10:13

hm aber wenn man sich der gefühle nicht mehr sicher ist baut man sich nicht noch was auf... vor allem nicht ein bisschen zeit vorher... zwecks der neuen karre usw...


  • Nickpage von Sternchen anzeigen Sternchen


    Benzinpreisignorierer


    186 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Sternchen anzeigen Sternchen


    Benzinpreisignorierer


    186 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.06.2005 10:14

Irgendwie machst du mir mit deinem Fall richtig angst! Meine bessere Hälfte fährt auch alleine in den Urlaub, nächste Woche...

Es tut mir wirklich leid für dich! Ich an deiner Stelle würde aber weitermachen. Evtl. umziehen, wenn dir die Wohnung jetzt zu groß ist, aber ansonsten würd ich alles so machen, wie du es auch vor hattest.
Das ist wirklich hart und auch alles andere als leicht. Hört sich jetzt zwar doof an, aber du musst jetzt an dich denken und deswegen würde ich schon nicht alles aufgeben und wegziehen oder so...
Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten!!


  • Nickpage von XP-11 anzeigen XP-11



    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: Noh-

  • Nickpage von XP-11 anzeigen XP-11



    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: Noh-
  • | 03.06.2005 10:26

wirklich helfen kann ich nicht
:troest:

  • ~CruisinDeluxe
    Gast
  • ~CruisinDeluxe
    Gast
  • | 03.06.2005 11:02

mein beileid, aber siehs doch mal von der guten seite! jezt wo sie weg ist kannst dir endlich andere sitze ins auto machen. die blauen sehen wirklich komisch aus....

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen