Ich muss mal was sagen - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von häschen05 anzeigen häschen05



    Abgasjunkie


    190 Beiträge
    Kennzeichen: MOS

  • Nickpage von häschen05 anzeigen häschen05



    Abgasjunkie


    190 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 13.10.2005 20:35

He leute des hier ist voll des schiess forum und ich scheiss auf die verfi... regeln hier sind eh voll beschissen und für die mods ihr nemmt eueren job ein bisschen zu ernst sorry ist aber so

  • ~merT
    Gast
  • ~merT
    Gast
  • | 13.10.2005 20:39

wieso muss ich jetzt grinsen?
Ich glaube, dass du noch nie mit den Regeln klarkamst und ich glaube noch viel weniger, dass es jemanden hier im "schiess forum" interessiert wie du das Forum findest oder wie du die Mods beurteilst ;)

So long,
merT


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 13.10.2005 20:40

naja so würd ichs jetzt nich sagen
ok hier geht alles ganz schön strickt aber dafür läufts

was ich richtig kacke is wenn auch bei guten fakes krampfhaft nach fehlern gesucht wird

so sätze wie

"oh die vordere felge könnte eventuell möglicherweise aber nur ganz vielleicht ein bisschen off sein"


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.10.2005 20:41

wenn du das so siehst dann such dir ein forum wo es deiner meinung nach besser ist wir bekommen regeln von dem Admin und setzen sie nur um wir versuchen alles damit hier übersicht reinkommt und die user sich wohl fühlen. wenn du meinst es ist nicht nach deiner zufriedenheit dann geh aber denk mal in anderen Fake foren hast du es verdammt nochmal schwerer die achten nicht so auf facke anfänger und versüchen denen das so beizubringen wie die user hier

Muss aber dazu sagen das, das meine Persöhnliche meinung ist und ich NICHT ich wiederhole: NICHT im namen aller mods hier spreche


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 13.10.2005 20:41

was isn hier los
erstmal wär es sinnvoll das problem zu schildern
und
um ein gewisses niveau zu bewahren müssen die regeln recht straff geführt werden
und
wenns dir ned passt, such dir was anderes


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 13.10.2005 20:49

ja gut so straff muss amn dass ja jetzt au net sagen aber ich würde mich auch ma in die lage der mods versetzen, was die zu tun haben um hier überblick zu schaffen, die investieren hier ihre freizeit ich denke einige von euch hätten schon wegen job keine zeit dafür!!!

Trotzdem denke ich wenn es denn so sch... wäre wie du sagst dann wären hier net´so viele mitglieder, denn ich denke das sind ein paar und bei der konkurenz im www denke ich schon das das ne leistung is und die das hier eigentlich gut machen, denn ich konnte in der kurzen zeit in der i´ch erst hier bin mein wissen mindestens verdoppeln, also ma die sache von zwei seiten sehen bevor man solche comments abgibt!!!

Und wenn man gar keine ahnung hat was da dahinter steckt, einfach ma die Fr.... halten, ne:rolleyes:

Ansonsten würde ich persönlich an der "Strenge" net viel ändern, das muss nu ma so, wenn das hier vernünftig laufen soll....

Bigwheeldrive


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 13.10.2005 21:00

Ich kann da nur eins sagen -> :004 und See Ya


  • Nickpage von Hellspawn LE anzeigen Hellspawn LE



    Pagen-Freak


    338 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 13.10.2005 21:08

Könnte dann mal jemand den ersten Teil von diesem Thread wieder sichtbar machen.
Welches Problem hat den nun das Häschen genau.
Oder ist es einfach nur ein schlechter Tag oder ein Furz quer?
Also ich kann hier im Forum keinerlei Härte feststellen.
Solange du hier keinen beleidigst oder sonstwelche unpassenden Äußerungen machst (gegen geltendes Recht), tut dir doch keiner was.
Und wenn du dann noch das mit den Doppelpost's hinbekommst is alles in Butter.


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 13.10.2005 21:08

naja niki ich find es auch unfair euch gegenüber, oder etwa net, ansonsten trifft es dein bild eigentlich sehr gut!!!

Naja egal

Bigwheeldrive


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 13.10.2005 21:17

Ne, ich finds schon OK, dass er seine Meinung hier äußert... Ich wüsste nur gern, was genau ihn stört!
Begründe doch bitte deine Aussage!
Einfach zu sagen, dass das Forum und die Regeln scheisse sind, kann jeder!

Vl. liegt das ja wirklich an uns Mods.. es kann ja sein, dass wir was falsch machen... Andererseits kann man es nicht jedem recht machen Name: 47723-5417.gif Größe: 84x47 Dateigröße: 2012 Bytes


  • Nickpage von sk8a anzeigen sk8a



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: BL-P

  • Nickpage von sk8a anzeigen sk8a



    Abgasjunkie


    223 Beiträge
    Kennzeichen: BL-P
  • | 13.10.2005 21:31

Find die Aussage auch voll übel... ok, ich hatte hier auch schon Zoff weil's teilsweise echt sehr streng hier zugeht, aber finde das auch echt gut so... mich hat man ja auch nicht gleich rausgeschmissen wo ich mich mal etwas daneben verhalten habe ;) ;) ;)

danke nochmals...


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 13.10.2005 21:32

mir is das total latte obs einzelnen usern hier stinkt. wems nich passt soll gehn und sich ein bessere forum suchen. werden hier sicherlich net für jeden den hampelmann machen nur weil dem ein oder anderen die regeln net passen. sowas kotzt mich nur dermaßen an und wegn sowas hat er auch ne verwarnung von mir bekommen. kann zwar sein das ich jez total überreagiere aba ich kann es net verstehn wie ein user der ein vernünftiges niveau in einem forum fordert so dermaßen bescheiden schreiben kann das es ihm hier net passt. sowas kann man auch wesentlich zivilisierter sagen. probleme die er hat wurden mal gar net angesprochen. das einzige was er hier vollbracht hat ist es rumzupöbeln und das muss sich dieses forum nicht bieten lassen.

vielen dank für ihr aufmerksamkeit :D

ps: @häschen :bussi:


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 14.10.2005 14:18

Hampelmann???

Find eigentlich auch das man das ganz anders zur sprache bringen kann!!

Bigwheeldrive

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 14.10.2005 14:34

Also, ich unterstütze eigentlich die Meinung der meisten Anderen hier.
Ich finde, wenn es dem einen oder anderen nicht passt, dann sollte er es zur Sprache bringen. Damit meine ich allerdings auch, dass er seine Meinung, bzw. seine Probleme hier, auch schildern muss. so, wie es jetzt heschehen ist bringt es keinem etwas. Die Forumregeln gehn alle voll in ordnung. Ohne die, würd hier wahrscheinlich einiges schief laufen. aber das ist halt Ansichtssache.
Ich rate denen, die hier Probleme haben, zu versuchen diese mit Hilfe der Anderen zu lösen oder kommentarlos zu verschwinden. Sonst bringt das so ne Unruhe auf.
Wobei ich denjenigen, die hier verschwinden, viel Spass dabei wünsche ein vergleichbares oder besseres Forum zu finden, weil ich bezweifle, dass man das tut. Na ja, ich bin hier zufrieden und ich denke, dass es den meisten, der 12000 anderen, registrierten Benutzer genauso geht.:)

Seh das ganze mal positiv, wenn er weggeht muss ich mich nicht jeden Tag ärgern :D
Ein User mehr oder weniger macht nichts aus, bei über 12000 ;)
Aber mit deiner Einstellung findest du nie ein Forum, das dir passt.

Aber bitte sag uns noch, dass du wirklich ghosttrooper/rennpappe warst.

Der Höflichkeit halber wünsch ich dir viel Spass woanders. :winke:

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen