Essener Motorshow K&N!


  • Nickpage von Yabanci anzeigen Yabanci


    Abgasjunkie


    225 Beiträge
    Kennzeichen: KIB

  • Nickpage von Yabanci anzeigen Yabanci


    Abgasjunkie


    225 Beiträge
    Kennzeichen: KIB
  • | 06.01.2007 01:36

Hey tuningfreunde, bei der essener motorshow waren soweit ich weiß 2 K&N stände, eins wo man sich die dinger anschauen konnte und nichts kaufen konnt (ich glaub halle 02) und eine wo man sich die dinger erwerben kónnte, das war in einer halle wo sehr viele sachen verkauft wurden, rücklichter , stoßstangen etc.....so nun hab ich bei deneneinen luffi erworben (33-2001) ich hab zum verkäufer extra gesagt ab BJ.8/89 und nicht bis 8/89 weil genau da soweit ich weiß von vergaser auf einspritzer gewchselt wurde (verbessert wenn es falsch ist) zuhause als ich den dann montieren wollte hab ich bemerkt das es der falsche war und quittung hatte ich auch nicht mit:boese: nun wollte ich wissen ob ihr die nummer evtl. von denen wisst??
Ich danke schonmal im Voraus:hut:


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 06.01.2007 01:41

Versuch malan die Händlerliste zu kommen!

Normalerweise steht die immer auf der EMS Homepage. Ob die da jetzt immer noch ist musste mal schauen!

Da findeste bestimmt den Händler!

K&N Filter gabs auf der Messe auch bei Sandtler.

:hut:

Deinen Freunden empfehlen