Dieter Bohlens Sprüchesammlung "Echt Krank" - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.01.2007 21:12

Zitat:
Zitat von Beast from the east
@DerLange_313
Das haben die Kandidaten sich selbst zu zu schreiben...Die können nicht singen, sind aber davon überzeug dr nächste Superstar zu sein...Grössenwahnsinn muss bestraft werden :015
ganz deiner meinung, wer sich dort teilweise hinstellt. 90% kannste dort echt total vergessen.

vorallem einige denken echt sie seien hübsch und können singen :D:D

aber wenn ich mir so die anderen superstars anschaue, wo sind sie???

lächerlich...würde mich NIE reizen sowas zu machen. geschweige denn bekannt sein.


  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 28.01.2007 17:09

naja die sprüche sind schon teilweise ganz lustig! aber manchmal übertreibt der bohlen auch ganz gut! wenn da einer zum vorsingen hinkommt muss ich dem ja nicht unbedingt auf´s übelste beleidigen. vorallem im bezug auf´s aussehen wenn man so ne visage wie der bohlen hat! :) aber naja deutschland will sowas ja anscheinend sehen! :rolleyes: sonst würde es ja nicht laufen!

MfG dmc2017


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 28.01.2007 17:17

immer wieder geil anzugucken!:D


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 28.01.2007 19:27

Die Sendung an sich find ich voll doof!


Guck die aber trotzdem wegen den geilen Sprächen vom Dieter:applaus:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 31.01.2007 19:36

gleich gehts wier los um 20.15 bei RTL

hier noch was,am kommenden samstag um 22 uhr auf RTL kommen die 10 emotionalsten momente von DSDS*grins*

Name: 117156-457.jpg Größe: 512x477 Dateigröße: 47335 Bytes

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen