1.8 T ?!


  • Nickpage von Red_and_Bad anzeigen Red_and_Bad



    Abgasjunkie


    196 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 14.05.2007 21:09

Moin an alle .. .

Also ich war grad an der Tanke mit dem Familien - Boot und da fällt mir ein Golf III ins Auge - schicker Lack wirklich -

Ich zum Typ hin und gefragt wie es Motor Technisch denn aussieht - ER meinte patzig 1.8 T - ich lauf weiter und seh doch plotzlich Trommelbremsen ...


Ich frage 1.8 T - mit Trommelbremsen ?!

Seine Antwort lautete " Man muss nr den Tüv gut kennen ... "

So was soll gehen ....

Ich glaub s ja wohl net oder ...

Also liebe Fangemeinde eurer Rat ist gefragt ....Nur wer hat der kann - wer nicht hat der kann nicht !


Habsch ja gemacht und er hat gesagt nix da...

Hab ihm zum Duell raugefordert und er hat gemeint da werde ich die power spüren ...


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.05.2007 21:14

war bestimmt n spinner,hättest mal fragen sollen ob er die haube öffnen könnte,mal sehen was er gesagt bzw gemacht hätte?


  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI

  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI
  • | 14.05.2007 21:17

also, in einen 1.8t mit trommelbremsen würde ich mich nicht reinsetzen, ich bin doch nicht wahnsinnig, wer weiß, was noch so nicht stimmt, vielleicht1.4er getriebe noch drin oder so:rofl:


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.05.2007 21:18

jo warscheinlich nur nen 75pser...deswegen auch die patzige antwort:D


  • Nickpage von Red_Hot anzeigen Red_Hot



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Red_Hot anzeigen Red_Hot



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.05.2007 22:00

Muss ein Spinner gewesen sein der hatte maximal 90PS!
Kein TÜV-Prüfer würde das absegnen! - Der würde nämlich dafür haftbar gemacht werden!

Würde mal gerne bei 200 neben ihm herfahren wollen!
Wenn wir beide dann in die Eisen gegen! - Mal schauen ob er unter 200m zum stehen kommt! ;-)

Der soll bloß nicht hinter mir herfahren wenn ich mal bremsen muss! (100 auf 0 in ca. 37,5m)


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.05.2007 22:53

Schätze auch das er "etwas" übertrieben hat.
Und wenn es doch wahr ist, denn ist der Typ sehr mutig!
Ich denke ebenso das kein Tüv Prüfer diese Kombination absegnen wird....


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 14.05.2007 23:16

Vllcht hatte er keine Lust auf Schwanzvergleiche oder er hatte nen schlechten Tag und keine Lust auf ein Gespräch und wollte dich daher verarschen. Sollte man nicht zu überbewerten sowas ;) Liegt ja fast auf der Hand das er keinen 1,8T drinhat..

Und wer nen 1,8T hat sagt sowas auch nicht jedem so offensichtlich ;)

Deinen Freunden empfehlen