Wischerarme zusammengebunden? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 06.07.2007 09:42

meine alarmanlage ist relativ gut zu sehen! neulich haben sie bei ALLEN nachbarn die autos aufgebrochen und radios geklaut.... bei mir NICHT! :D


  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 06.07.2007 13:44

na toll, bei meinem auto wurde schon 2X der bass geklaut, in den kotflügel getreten und der heckwischarm nach unten überdreht.

aber ist nicht so wild, den bass kaufe ich neu und den wischer habe ich abmontiert. mein neuer bass dürfte auch bereits eingetroffen sein. solange es nur um geld geht lässt mich das kalt. gehe zur polizei, mache meine anzeige und denke nicht weiter drüber nach.

bei so ner wischer-aktion würde ich mir gedanken machen... machst du dir feinde? ;)


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.07.2007 14:07

Bin erstmal froh, dass ich das noch entdeckt hab, so is ja nix passiert, aber ich hab jetzt eher Angst, dass da noch was nach kommt. Ne Alarmanlage wär ne Maßnahme, zuhause fänd ich versteckte Kameras besser (wobei, sowat passt sicher auch ins Auto:D)

Ich hab das Bild mal hochgeladen:

Link zum Bild

Ich halte es aber auch für möglich, dass wirklich irgendwer nen Kabelbinder zu viel hatte, da dat ding weiß is. n Schwarzer wär ja unauffälliger gewesen.


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 06.07.2007 14:11

naja ist ja nicht zu übersehen :D


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.07.2007 00:19

achso.. nach dem bild.....
hatte mir das anders vorgestellt...
es wäre eventuell ne sicherung geschossen.

trotzdem nicht witzig!

war wohl eher nicht persönlich gegen dich gemeint, denke ich.
(da gibts fiesere sachen)


mfg.
-


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 07.07.2007 02:42

kamera beim parkplatz oder vor dem haus, wenn es möglich ist
und n baseballschläger im kofferraum, wenn du mal einen erwischst und dir ne strafe egal ist er muss es erstmal schaffen, dich noch zu erkennen oder du latzt ihm so lang eine, bis er vergisst, wen er vor sich gesehen hat
is zwar fragwürdig, die taktik und vll wirds jetz auch zensiert, aber alles andere scheint bei den verlorenen kindern nicht zu helfen
und wenn man mich jetzt auf das niveau stellen mag, soll man das tun, aber ich denke immernoch, dass ich mit vernünftigen menschen meine konflikte mit worten lösen kann und die, die ein wenig verstand haben, nie auf die idee kommen mit solchen aktionen schaden zuzufügen
deswegen sind eigenmächtige lösungen in solchen fällen vertretbar und werden von mir unterstütz
nur die täter erwischen, passiert leider viel zu selten


  • Nickpage von Grummelz anzeigen Grummelz



    Seitenstreifen Parker


    483 Beiträge
    Kennzeichen: OE

  • Nickpage von Grummelz anzeigen Grummelz



    Seitenstreifen Parker


    483 Beiträge
    Kennzeichen: OE
  • | 07.07.2007 10:56

baseballschläger im schirmständer is pflicht :)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen