Heute Formel 1 Finale! Wer machts? - Seite 4

Seiten: 5< 12345>

Jepp, an Wasser und Danner kommt keiner ran, v.a. DSF nicht :D

Ich bin gespannt wie es 2008 weitergeht, wenn sich BMW so weiterentwickelt werden sie ein Wörtchen mitreden, was der Spannung ja gut tun würde.
Ich hoffe nur, dass es 2008 weniger Skandale gibt, am besten keine und natürlich, dass diesmal McLaren Mercedes beide Titel holt ;)
Alonso soll bei Mercedes weg, der stört nur, Lewis muss bleiben.
Richtig geil fände ich Sutil im Benz :D
Der ist symphatisch und macht - in meinen Augen - einen guten Job :ok:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.10.2007 21:01

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein...Alonso hat verloren :ok: Nur schade dass es für Hamilton nicht gereicht hat :( Aber Raikkonen hat's auch gut verdient :D
Ich frage mich nur was manche gegen Hamilton haben? Er ist sympatisch und fährt ausgezeichnet :ok:
ganz meiner meinung.......zu 100%


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.10.2007 21:20

glückwunsch an kimi, ein verdienter weltmeister:ok: wobei ich es dem hamilton auch gegönnt hätte;) hauptsache ist, dass alonso es nicht geworden ist!


  • Nickpage von zulassungsfuchs anzeigen zulassungsfuchs


    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DU -
  • | 21.10.2007 21:23

Lange hats gedauert aber nun ist Kimi Weltmeister Glückwunsch!

Hamilton ist zwar gut aber der Titel wäre auch immer mit dem Markel der Spionageäffäre behaftet gewesen. Und so gesehen hätte Mercedes es auch nicht verdient.


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 21.10.2007 21:40

Zitat:
Zitat von campino89
@e36_cruiser_rheine, nä, die Kommentatoren von Premiere find ich ganz grausam, voll langweilig, überhaupt nicht dabei, Danner & Wasser sind einfach Kult:ok:
:ok: genau so seh ich das auch


  • Nickpage von DMC1982 anzeigen DMC1982



    Abgasjunkie


    241 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DMC1982 anzeigen DMC1982



    Abgasjunkie


    241 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.10.2007 22:19

War ja ein super Jahr für Mercedes :D

- DTM Fahrer und Kontrukteur verloren
- Spionageaffäre in der Formel1 > alle Punkte der Konstr. WM verloren
- Den sicheren F1 Fahrertitel mit beiden Händen weggeschmissen.

Weiter so ihr seid die besten :applaus:

  • Counterman
    Gast
  • Counterman
    Gast
  • | 21.10.2007 22:22

ALLES GUTE KIMI


  • Nickpage von runny anzeigen runny


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von runny anzeigen runny


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.10.2007 23:07

HAMMER, kann mir net vorstellen das die ersten drei schonmal so
nah beieinander in der Punktewertung nach ein Ende der Saison waren!!!
(Abgesehen von der Teamwertung :D )

Zitat:
Zitat von DMC1982
War ja ein super Jahr für Mercedes :D

- DTM Fahrer und Kontrukteur verloren
- Spionageaffäre in der Formel1 > alle Punkte der Konstr. WM verloren
- Den sicheren F1 Fahrertitel mit beiden Händen weggeschmissen.

Weiter so ihr seid die besten :applaus:
Du hast noch die 100 Millionen Dollar Strafe für die Spoinageaffäre vergessen :D Ich find das gut so. Mercedes ist doch der FC Bayern der Formel 1. Da passt Alonso auch perfekt rein. Da freut man sich doch über den Ausgang. Für Hamilton tuts mir Leid

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 22.10.2007 00:00

http://www.bild.t-online.de/BTO/new..Newsticker.html

Eben als BreakingNews reingekommen, da bin ich mal gespannt.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 22.10.2007 00:18

Damit nicht jeder auf den Link muss:


Sonntag, 21. Oktober 2007, 23:25 Uhr

Untersuchung gegen BMW und Williams
Gegen die beiden Formel-1-Teams BMW-Sauber und Williams-Toyota wird nach dem WM-Finale in Sao Paulo ermittelt. Das teilte der Automobil-Weltverband FIA mit. Angeblich geht es um Unregelmäßigkeiten bei der Benzin-Temperatur. Williams-Pilot Nico Rosberg hatte in dem Rennen den vierten Platz belegt, die BMW-Piloten Robert Kubica und Nick Heidfeld waren auf den Rängen fünf und sechs ins Ziel gekommen. Sollten nur zwei dieser drei Fahrer aus der Wertung genommen werden, würde McLaren-Mercedes-Pilot Lewis Hamilton um zwei Plätze nach vorne auf Rang fünf klettern. Damit wäre der Brite nachträglich doch noch, statt Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen, jüngster Weltmeister aller Zeiten.


Die haben doch voll einen an der klatsche !!! :boese::boese::boese:


:hut:


  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C

  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C
  • | 22.10.2007 00:30

Solange man sons tnix drüber hört sondern nur von der Bild würde ich da nix drum geben!
Aber wäre schon krass...

Chris


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 22.10.2007 00:31

So'n gequirlter Bullshit! Jetzt werden auch die Formel-1 Rennen schon am Schreibtisch gewonnen!:boese:
Sollen die Pappnasen doch 'ne schicke Carrera-Bahn aufbauen und die Jungs gleich auf'm Schreibtisch fahren lassen! Könnte man ein Heidengeld mit einsparen!:applaus:


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 22.10.2007 00:42

Zitat:
Zitat von Red-XM
So'n gequirlter Bullshit! Jetzt werden auch die Formel-1 Rennen schon am Schreibtisch gewonnen!:boese:
Sollen die Pappnasen doch 'ne schicke Carrera-Bahn aufbauen und die Jungs gleich auf'm Schreibtisch fahren lassen! Könnte man ein Heidengeld mit einsparen!:applaus:
Absolut treffend formuliert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:hut:

  • mc-deluxe
    Gast
  • mc-deluxe
    Gast
  • | 22.10.2007 07:07

Was wird das denn jetzt? :staunen:

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen