Heute Formel 1 Finale! Wer machts? - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.10.2007 07:40

alles in butter..das benzin war in ordnung..kimi ist weltmeister..was wollen wir mehr?:applaus:

Naja.
Mac Laren ist mein Lieblingsteam,aber ich mag den Raikönnen gerne leiden;)
Ich hab eigentlich nur gewinnen können:D
Der ICEMAN ist ein würdiger Weltmeister:ok:


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 22.10.2007 11:48

So, hier das ganze nochmal schriftlich:


Montag, 22. Oktober 2007, 02:08 Uhr

Räikkönen als Weltmeister bestätigt

Mehr als sechs Stunden nach der Zieleinfahrt stand Kimi Räikkönen als neuer Formel-1-Weltmeister endgültig fest. Der Titel des finnischen Ferrari-Fahrers war durch eine nachträgliche Untersuchung des Internationalen Automobilverbandes FIA in Sao Paulo noch einmal in Gefahr geraten. Die FIA-Rennkommissare hatten bei den Autos von Williams-Toyota und BMW-Sauber Regelverstöße bei der Benzin-Temperatur während des Großen Preis von Brasilien am Sonntag festgestellt. Eine Strafe wurde wegen möglicher Messungs-Schwankungen nicht ausgesprochen, teilte die FIA am Sonntagabend (Ortszeit) mit.


:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:


:winke: :hut:


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 22.10.2007 13:12

Ich hätte es Hamilton wirklich gegönnt aber hat nicht sein sollen.

Die Frage, die sich mir stellt, ist die, inwieweit Schumacher einen Anteil an dieser Meisterschaft hatte.

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen