Wenn Östereich gewinnt.... - Seite 1

Seiten: 51234> » Letzte
  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 16.06.2008 16:34

Also liebe Pagenstecher (auch wenn es hier gleich zur ausschreitungen kommt)

Aber ist diese verkackte Fußball Fan scheiße gleich etwa vorbei?

Wenn östereich gewinnt nehmt ihr dann bitte diese verkackten Deutschlandfahnen von den Autos ( Die die alle wild auf der Autobahn rumfliegen und mir ins Motorradvisier :boese: )

Oder dieses elende Jubeln wenn gut bezahlte Fußballspieler ein Tor schießen? Diese ensätzliche geschrei wo man beim Beischlaf mit freundinnen nur denkt: Warum feuern die einen denn an?

Dieses wilde Promotionscheiß an jeder ecke. Hupende Kackkarren wo leute auf den Dächern sitzen und hupend durch die Strassen fahren?

Es ist doch einfach nur schrecklich!

Jetzt kanns losgehen! Aber denkt dran es gibt auch leute die fußball nicht mögen!

Fußball mag ja ein schöner Sport sein aber das was es mal war ist es doch lange nicht mehr. Die ziehen doch den Fans die Kohle nur aus der Tasche!

:hut: Nehmt es mir nicht übel aber ich glaube es wünschen sich viele das die Ösis gewinnen.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 16.06.2008 16:54

Wir sollen an die denken, die Fußball nicht mögen? Okay, dann denk du auch an die Leute, die das mögen und sich über sowas halt freuen können...

Da ist sowas einen Monat alle zwei Jahre (Wm & EM) und da regen sich manche noch tierisch über feiernde Fans auf. So ganz verstehen kann ich das auch nicht.

Aber jedem das seine... ;)


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.06.2008 16:55

Sicher gibt es Leute, die Fußball nicht so gerne mögen. Aber es gibt auch Leute, die diejenigen, die ihre Autos bis zum Asphalt tieferlegen, sich Musikanlagen wie die einer mittleren Discothek einbauen und Auspuffanlagen unter die Karre setzen, die man kilometerweit gegen den Wind hört, absolut schrecklich finden. ;)

Übertreib mal nicht so...

Die EM dauert nur 3 Wochen... keine Angst! :hut:


PS: Ich mag übrigens beide o.g. Gruppierungen. :D

Als Deutschösterreicher sage ich nur:
Möge der bessere gewinnen;) mir ist es völlig Wumpe,wer gewinnt,gönnen würde ich es beiden,schade wäre es allerdings auch für beide.

Wohnst du zufällig neben ner Publik Viewingstelle oder woher kommt dein Hass darauf?Ich habe nichts dagegen,solange es nicht die ganze Nacht durchgeht und friedlich bleibt (wie gestern nach dem Türkeispiel).

Lass die Leute sich doch etwas freuen: ich reg mich viel mehr über andere Feste auf,die jedes Jahr sind und regelmäßig regelrecht zu Alkoholexzessen führen (natürlich nicht alle aber etliche Leute machen den Mist) wie MAIWOCHE,KARNEVAL...

Aber das größte Übel ist für mich: WEIHNACHTEN!Ewig die gleichen Lieder und alles nur Kommerz. :boese:


Zuletzt geändert 16.06.2008 17:01 von MB-W126-Verrückter. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von missey198 anzeigen missey198


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LM-

  • Nickpage von missey198 anzeigen missey198


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LM-
  • | 16.06.2008 17:07

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...
Man kann wirklich übertreiben.. :rolleyes:

Denn jeder hat nunmal seine eigene Ansicht darüber...

denn auch wenn Östereich heute gewinnen sollten, hoffe ich das viele ihre Fahnen noch am Auto lassen.. denn die deutsche Manschaft ist nicht schlecht... das hat man nicht nur bei der WM gesehen sondern auch beim ersten Spiel der EM...

mit freundlichen Fußballgrüßen
ole ole :D


Zuletzt geändert 16.06.2008 17:07 von missey198. Insgesamt 1 mal.

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 16.06.2008 17:13

ne ich wohne nicht neben so einer rudelguggerstelle mich regt es trotzdem nur auf.

Das meiste regt mich auf das da soen hype drum gemacht wird und jeder versucht damit geld zu machen! :hut:


  • Nickpage von blackgolf anzeigen blackgolf



    Ameisenkiller


    787 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von blackgolf anzeigen blackgolf



    Ameisenkiller


    787 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 16.06.2008 17:19

Kann dich auch nicht wirklich verstehen! Dann musst du die Leute ansprechen die so ein Scheiss kaufen!
Ich hab keine Wimpel am Auto, keine Deutschlandfahne im Garten, gucke aber trotzdem die WM und freu mich wenn die Deutschen eine Runde weiterkommen!

Worüber regst du dich als nächstes auf? Loveparade, Ostern, Weihnachten, DEIN Geburtsag??? Ist ja auch alles nur Kommerzscheiss, wo einem das Geld aus den Taschen gezogen wird!

Deuuuuuuuuutschlaaaaaaaaaaaaand ;-)


  • Nickpage von missey198 anzeigen missey198


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LM-

  • Nickpage von missey198 anzeigen missey198


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LM-
  • | 16.06.2008 17:20

*lol naja die Pupliv Viewing Gebäude sind kostenlos :dancing:

auserdem wirtd doch mit allen Geld gemacht.. Ostern, Valentinstag, Mutter und Vatertag, Weihnachten usw...

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 16.06.2008 17:25

nunja bin eigendlich nicht der Typ der sich aufregt. Es ist aber immer so em oder WM versuch doch mal ein Hotel zu bekommen. Die haben jetzt EM Preiße also alles doppelt so teuer. Oder Mietwagen EM preise. Jeder versucht kohle zu machen mit der EM im fernsehen läuft es rauf und runter usw ich kann es halt einfach nicht verstehen.


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 16.06.2008 17:28

Ich kann nicht verstehen wie man sich so darüber aufregen kann... :rolleyes:


  • Nickpage von blackgolf anzeigen blackgolf



    Ameisenkiller


    787 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von blackgolf anzeigen blackgolf



    Ameisenkiller


    787 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 16.06.2008 17:28

Fahr mal zum Wörthersee zum VW Treffen, da gibts sogar ne GTI Speisekarte, alle Gerichte doppelt so teuer ;-).

So mag ich Fussball auch nich wirklich. Aber wenn EM und WM ist dann schau ich mir das an. :dancing:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 16.06.2008 17:41

Zitat:
Zitat von missey198
...
auserdem wirtd doch mit allen Geld gemacht.. Ostern, Valentinstag, Mutter und Vatertag, Weihnachten usw...

Genau so sieht es aus. Dann darf man sich auch nicht nur über EM/WM aufregen, wenn einem der Kommerz an der Sache stinkt... Die Geldmacherei gibt es doch bei jedem Pups.


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.06.2008 17:50

was ist das überhaupt fürn frage wenn österreich gewinnt?
diese frage gibt es nich aber in einem punkt hat treffenfahrer ja recht und zwar mit diesen scheiß fahnen aber jedem das seine.


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.06.2008 18:14

Nix jedem das seine. Guckt euch meinen Spiegel an, da is eine gegen geflogen. 3 Kratzer rundum. Und nein, sie stammte nicht von meinem Dach

Seiten: 51234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen